Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hm gibts schon infos darüber welche der konsolen versionen besser ist?

und sind die blu rays auch auf deutsch?

hm gibts schon infos darüber welche der konsolen versionen besser ist?

und sind die blu rays auch auf deutsch?
Im Zweifelsfall beide vorbestellen und dann nicht aufs rechtzeitige stornieren vergessen ;)

Ich hab eigentlich gar keinen Blu Ray Player, die Dinger werden sofort über eBay verscherbelt aber 33€ fürs Spiel und ~20€ durch den Verkauf vom Rest: TOP
Da nehm ich auch ne 4 wöchige Lieferzeit in Kauf, eigentlich wollt ich Batman nedmal kaufen

Danke für den Hinweise, dafür verzeih ich dir auch das du mich als Mainstream Spieler bezeichnet hast :P

Was für ein fucking geiles Preview!
Sowas von Gehypt! Freue mich tierisch drauf.
Neben GOW 3 mein ganz dicker Goty Kandidat!
Die Gegner sind so geil präsentiert und man hat auch wieder für eine Sekunde eine der etwas unberühmteren, aber nicht minder verrückten Batman Gegner gesehen:
Madhatter!!!

Luna

Wer redet von schlecht? Arkham Asylum war zurecht Game of the Year und hat überall abgeräumt. Jeder Blinde sieht, dass Rocksteady nochmal ne Schippe draufpackt und zusätzlich verbessert, wo es nur geht. Auch den Content. Dann kommen Reviews von 92-100% und reden erneut von GOTY und "besser als Teil 1" und genau DANN kommt natürlich 4Players hinterher und haut ein "gut" raus.
Das ist so lächerlich. Aber die Seite kann sich eh kaum lächerlicher machen als sie eh schon ist. ;-)

Hey leuts, bin echt hot auf das Game.
Will's mir bei thehut vorbestellen, wird die uk Version dt. Sprachausgabe oder zumindest dt Untertitel haben?
Was denkt oder wisst ihr ?!?

Hey leuts, bin echt hot auf das Game.
Will's mir bei thehut vorbestellen, wird die uk Version dt. Sprachausgabe oder zumindest dt Untertitel haben?
Was denkt oder wisst ihr ?!?

ich geh mal stark davon aus, dass das game multilingual ist. laut ogdb.de hat batman arkham asylum uk die deutsche sprache sowie deutschen untertitel.....

krank die wertungen.
das macht das warten auf die PC version nicht grade einfach aber alleine die physX effeckte werden es wert sein :lick:

aber ein ganzer monat :(

btw weiss jemand ob das spiel GFWL nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom