Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klar darfst du das, und mich beeindruckt die Flüssigkeiten-Physik in From Dust auch. Aber bei Spielen wie Batman hats keine Gameplay-Asuwirkungen und bei Crysis hätte man es auch ohne PhysX hinbekommen die Pappkartons nicht tödlich zu machen. ;)

Stimmt schon, aber ne richtig schön anzusehende Physik beeindruckt mich einfach mehr las alle Polygone der Welt.
Gameplay auswirkungen hats keine, aber es hätte auch keine Gameplay auswirkungen wenn die Voice-Acting grauenvoll und stümperhaft wäre und trotzdem leg ich da Wert drauf :ugly:

Nenn mich Grafikhure wenn du willst aber so Dinge wie gescheites Lightning, Physik, Musik und Schatten erhöhen die Atmosphäre in Spielen für mich einfach gewaltig.

ach forget physx ^^ ps3 it is.. meine Hülle im Regal brauch ja nen Nachfolger. Sollte langsam in den UK vorordern mhh

Stört mich net so wäre schon besser wenn es nicht ginge^^

Batman zock ich dennoch auf der Ps3 denke ich wie Teil 1 werd ich wohl auf PhysiX verzichten aber mal sehen.

wenn du am rechner mit physiX zocken kannst würd ich es machen, saug dir doch mal die demo vom einser und du wirst sehen das es ne menge zur atmo beiträgt.
Und die werden bei B:AC bestimmt noch ne schippe drauflegen :)

Hab auch das Amazon Angebot genutzt.

Aber nur weil es Games for Windows rotz nutzt. :x

Steam wäre mir echt lieber gewesen... Ich hasse es tausend accounts haben zu müssen...

verdammt.. ich hab die tage ein video gesehen, wo auf der GC am Stand ein GLeitflug wettrennen stattfand. dort konnte man schön die stadt bewundern.. aber ich werd kirre. Finde es nicht wieder -.-

Und lol.. hab beim googlen nu erst gemerkt, dass es die Stadtkarte in Asylum gab. Gute Güte die mögen echt eastereggs ^^

944x51.jpg

944x53.jpg

944x531.jpg

http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-city/news/batman_arkham_city,45777,2560422.html#

bekommen wohl alle amazon.de Vorbesteller :)

irgendwie zu schade, dass man die Charaktere "nur" im Challenge Modus nutzen kann :ugly:

denke übrigens, dass es noch deutlich mehr Charaktere (vielleicht als DLC) geben wird, Batgirl und Nightwing (eine Dick Grayson Version gibt es ja schon ^^)z.B.

Zuletzt bearbeitet:
klingt immer besser. ma gucken obs den 1. teil noch übertreffen kann.
meine erwartungen sind extrem hoch.

€dit: gna double post -.-

ja ich glaube das ist son problem.
nachdem der erste teil so extrem eingeschlagen hat und ein überraschungshit wurde ist der zweite teil schon fast zum failen verurteilt weil die erwartungen so hoch sind.

Zurück
Top Bottom