Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und irgendwie hat Batmans biceps hat zugenommen xD

ja, das ist das, was mich stört. Im ersten Teil sah er auch schonf ast zu muskolös aus, aber jetzt übertreiben es die Entwickler. Sieht auch sehr komisch aus wenn Batman normal geht oder mit einen Passanten redet. Batman hatte schon immer MUskeln, ja, aber das sah aus wie ein Mini-Bane im Batman-Kostüm (da sah das Robin-Bild schon besser aus) :ugly:

naja, solange das Spiel perfekt wird, kann ich das ertragen ^^

wie auch immer, Poison Ivy war besser als dieses mondgesicht

PoisonIvy.jpg

:v:

sieht genauso aus, wie eine ihrer Comicversionen, finde ich gut ^^

aber Batman sieht in einigen Szenen komisch aus imho :ugly:

Sieht so aus wie in den neueren Comicversionen... ich find allein diese Brille total bescheuert... dann ist die mega overschminked und der Ponyansatz ist ja mal gräßlich... ich hasse Ponys! -.- die soll sich gefälligst lange Haare wachsen lassen.

Und ja Ivy war scharf :D

Definiere "früher" xD

So weit ich das sagen kann ist das eher ne Erscheinung der letzten 10-20 Jahre, wenn überhaupt schon so lange ... die Brille geht manchmal.. aber dann noch dieser Ekelpony dazu ist ein Nogo.

Dieses Aussehen von ihr find mit ich am besten (wenn die Kostümfarbe noch in Grau oder Schwarz geändert würde, wärs perfekt (ok dieses Bild an sich sieht nich so doll aus, aber ich meine die Aufmachung vom Kostüm)

5p25-1p.jpg

Ansonsten bin ich sehr von der Batman Animated Serie sehr beeinflusst, was Catwonans Outfit angeht.

617x.jpg

1242256-gotham_city_sirens_12_super.jpg

GothamCitySirens.png

finde ich sehr nah dran und gut und ich mag sie so =) ist glaube ich aus "The Batman" Serie, bin mir aber nicht sicher.

@Sephi: wie kommst du auf Pony?

Kurze Haare passen einfach nicht zu Catwoman... naja allgemein zu keiner Frau und nur den wenigsten Männern xD aber das ist wieder ein anderes Thema.

Dieses Aussehen von ihr find mit ich am besten (wenn die Kostümfarbe noch in Grau oder Schwarz geändert würde, wärs perfekt (ok dieses Bild an sich sieht nich so doll aus, aber ich meine die Aufmachung vom Kostüm)

http://www.bilder-hochladen.net/files/5p25-1p.jpg

sowas möchte ich in der aktuellen Gen in Spielen nicht sehen. Aus dem einfachen Grund, weil die Haarphysik noch nicht soweit ist, das würde in der Unreal Engine einfach nur schrecklich aussehen :ugly:

sowas möchte ich in der aktuellen Gen in Spielen nicht sehen. Aus dem einfachen Grund, weil die Haarphysik noch nicht soweit ist, das würde in der Unreal Engine einfach nur schrecklich aussehen :ugly:

Die Haare kann sie meinetwegen auch unter der Maske tragen, hauptsache sie sind da und nicht deutlich erkennbar zum Pony gekürzt :kotz:

das ist aber imho trotzdem kein Pony... :P
ein pony ist mehr oder weniger "gerade"^^, catwoman hat ein: Bubikop/Crop
und da ich diese art der Frisur bei frauen mag, hab ich kein prob mit der neuen catwoman

Ach gothchen xD

Für mich ist alles Pony was da vorne runterbamselt, ich bin kein Haarstylist und hab ka und will auch ka haben von solchen speziellen Bezeichnungen und Schnitten xD

Ich meine ja ok, ein klassischer Pony, wie ich ihn meine, ists wirklich nicht, macht das Stück Haar dennoch nicht attraktiver :P

Zum Glück wird man Catwoman wenn man sie spielt meist nur von hinten sehn xD

Ich finde Catwoman cool so wie sie hier zu sehen ist.
Weiß sowieso nicht was man an einem videospiel charakter (!) sexy finden kann.
Es ist einfach ein Animierter charakter für das Spiel und das wird sie auch bleiben, egal wie lange ihr an eurer wunderlampe reibt.

Hingegen Anne Hathaway ist echt und die könnte doch gut möglich, sehr sexy aussehen :wink3:

Luna

Ich finde Catwoman cool so wie sie hier zu sehen ist.
Weiß sowieso nicht was man an einem videospiel charakter (!) sexy finden kann.
Es ist einfach ein Animierter charakter für das Spiel und das wird sie auch bleiben, egal wie lange ihr an eurer wunderlampe reibt.

Hingegen Anne Hathaway ist echt und die könnte doch gut möglich, sehr sexy aussehen :wink3:

Luna

Ändert nichts daran, dass es hübschere und häßlichere Spielchars gibt :P

Von sexy hat hier doch gar keiner gesprochen.

Zurück
Top Bottom