Batman: Arkham City

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
thq setzt schon seit längerer zeit auf wendecover, z.b. darksiders und metro 2033 hatten auch wendecover.

was für ein darksiders hast du? meins hat keins, hab ich soeben überprüft :hmpf2:
mein arham assylum hat auch keins, da liegts aber wohl an der uk-version

warum machen die das nicht wie bei z.b. castlevania los, da ist das usk zeichen nur auf die plastikhülle gedruckt.

komisch. hab mir das spiel aber auch nicht zum release sondern erst vor einem monat zugelegt. vielleicht hat sich da inzwischen was geändert.
Das kann gut sein. Bei Bayonetta hatte ich das USK Logo übrigens auch auf der Hülle - hatte mich ziemlich gewundert ^^ Da es ja scheinbar erlaubt ist, ist es für die Hersteller die deutlich günstigere Alternative und man kann es nach Bedarf entfernen oder die Hülle wechseln. Wäre nice, wenn das Standard wird :D

Ziemlich geiles langes 12 Minuten Gameplay Video

[video=youtube;hBXDHznD83g]http://www.youtube.com/watch?v=hBXDHznD83g[/video]

Lg

Jo wird sicher sehr kewl das Ganze. Aber bester Quote aus dem Trailer

Two guns Bitch ! ^^

Das Design und die gute Frau Katze sind doch mehr als geil. Brauchen ja auch bisschen Kontrast zu den anderen schon existierenden weiblichen Chars :D

Lg

Ich finde ehrlich gesagt, dass der Kampf etwas komisch aussieht. Diese Geschwindigkeit von Batman ist ja schon cool, würde aber eher zu nem Superman oder Flash passen - die Fledermaus ist doch eigentlich ein gewöhnlicher Mensch. Und das sind doch deutlich schnellere Bewegungen, als physikalsch möglich wäre (und auch deutlich schneller als in AA), oder sieht das nur wegen der vielen Zeitlupe so aus :ugly: ?

Zurück
Top Bottom