Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

hab jetzt die Story gerade durch. Das Ende ist ein wenig kurz und vorhersehbar, trübt aber nicht den göttlichen Allgemeineinduck vom game. Jetzt kommen die berüchtigten Challenges dran, ich schätze mich erwartet jede menge Frust und Aggressionen :goodwork:

Frage zum Ende

Also hab da nun den Titan-Joker zerlegt. Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch noch andere Enden gibt. Wie kommt man dahin?

Frage zum Ende

Also hab da nun den Titan-Joker zerlegt. Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch noch andere Enden gibt. Wie kommt man dahin?

Die verschiedenen Enden sind anscheinend vom Schwierigkeitsgrad abhängig, ich zB habs auf normal durch und bei mir hat sich Bane am ende eine Titan kiste geschnappt, bei anderen Spielern waren es Croc oder Scarecrow.

hat das spiel eigentlich mängel?

mir hat die demo nicht wirklich gefallen. vor allem das "und jetzt drücke button x"-prinzip...

hat das spiel eigentlich mängel?

mir hat die demo nicht wirklich gefallen. vor allem das "und jetzt drücke button x"-prinzip...

wovon sprichst du?

das Spiel hat imo keine Mängel, könnte nur ruhig noch etwas länger sein. Achja und 3 Bats in der vorletzten Battle Challenge kriegen treibt mich zum Wahnsinn :Fuuu: :ubang: :wut:

@vaga: nein, hängt definitiv nicht vom schwierigkeitsgrad ab, habs zusammen mit meinem bruder insgesammt 4 mal jetzt durch und kann das daher recht sicher behaupten ;)
ist wohl entweder zufall oder was anderes, hab aber schon alle drei zu gesicht bekommen.

@maxx: von was für mängeln redest du? hast du ne andere demo gezockt als ich?
falls du aufs kampfsystem hinauswillst, zum einen ist es imo recht gut, wenn man sich mal darauf einlässt und zum anderen ist doch bei jedem normalen spiel das kampfsystem noch leichter. shooter: ein knopf -> schuss; horror: ein knopf -> schuss; sport und racing games haben oft noch weniger möglichkeiten ;)

zudem kann man ja auch kontern, gegner mit dem umhang kurz lähmen, springen, batarang und batclaw einsetzten. ich weis garnicht was ihr alle damit habt, dass das kampfsystem so einfach ist :headshake: ich meine das game soll ja kein bemu sein!

bitte die rechtschreibfehler ignorieren, ist schon recht spät/ früh, ich geh jetzt pennen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
So, Leute, ich benötige mal Rat. Ich frage für meinen Bro, der momentan Absturzprobleme bei dem Spiel hat.(auf Xbox360)
Und zwar immer wieder an der ein und derselben Stelle.

Zuerst dachten wir es wäre womöglich ein beschdigter Speicherstand, wie es nicht selten auf der 360 vorkommt. Also haben wir den gelöscht und er spielte nochmal dorthin, wo es immer freezte. Naja, was heißt freezte. Der Sound kackt ab und das Bild fängt an sich zu verwischen. Sehr komisch.
Und was ist? Derselbe Fehler nochimmer. Also schauten wir auf die Disk. Kein Kratzer, nichts. Das Spiel ist schließlich erst vor einer Woche gekauft.

Jetzt wissen wir nicht weiter. Woran könnte das liegen?
Habt ihr ähnliche Probleme?

So, Leute, ich benötige mal Rat. Ich frage für meinen Bro, der momentan Absturzprobleme bei dem Spiel hat.(auf Xbox360)

Zuerst dachten wir es wäre womöglich ein beschdigter Speicherstand, wie es nicht selten auf der 360 vorkommt. Also haben wir den gelöscht und er spielte nochmal dorthin, wo es immer freezte. Naja, was heißt freezte. Der Sound kackt ab und das Bild fängt an sich zu verwischen. Sehr komisch.
Und was ist? Derselbe Fehler nochimmer. Also schauten wir auf die Disk. Kein Kratzer, nichts. Das Spiel ist schließlich erst vor einer Woche gekauft.

Ich hoffe es dreht sich nicht um die 3. Scarecrowszene :v:
da könnte man nämlich auch meinen die Xbox ist am abkacken

vielleicht hat die dvd einen defekt? Ich würde im handbuch nach der service-hotline suchen oder beim verkäufer nachfragen.

Wäre sinnvoll, wenn du noch sagen würdest, um welche Szene es sich handelt, dann könnten nämlich die Leute, die da schon vorbei sind sagen, ob sie dort auch irgendwelche Probleme feststellen konnten.
EDIT: Okay, hat sich anscheinend erledigt. Aber ne coole Sache.
Nur irgendwie traurig, dass man bei dieser Konsolengeneration von Spielfehlern ausgehen kann/muss, wenn was seltsam ist. xD

Wäre sinnvoll, wenn du noch sagen würdest, um welche Szene es sich handelt, dann könnten nämlich die Leute, die da schon vorbei sind sagen, ob sie dort auch irgendwelche Probleme feststellen konnten.

Hat sich schon erledigt. Es ist ein Trick. Von der Vogelscheuche verursachte Halluzination. Boah, ich lach mich echt weg. xD

@alle die Das SPiel noch kaufen wollen,
und hoffentlich auch nciht vor Panik bei dieser Sequenz das Game umtauschen wollen, hier die Aufklärung:

Also bitte, da kann man im ersten MOment nur glauben das SPiel sei hin. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom