Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

An die die es schon durchhaben:

Wer glaubt an einen Nachfolger? Immerhin schnappt sich Bane am ende, nachdem Batman abdüst, eine der Titan Kisten.
Könnte mir vorstellen das es da noch einen 2. teil geben könnte, wobei Bane nich der typische Hauptgegner wäre...dafür ist er glaub ich zu unbekannt, im gegensatz zum Joker.

Wer glaubt an einen Nachfolger? Immerhin schnappt sich Bane am ende, nachdem Batman abdüst, eine der Titan Kisten.
Könnte mir vorstellen das es da noch einen 2. teil geben könnte, wobei Bane nich der typische Hauptgegner wäre...dafür ist er glaub ich zu unbekannt, im gegensatz zum Joker.

Bane? War das nicht Killer Croc?
Naja, ich glaub (hoffe) nicht, dass ein Nachfolger erscheinen wird, trotz Cliffhanger. Das würde dem Spiel irgendwie seine Einzigartigkeit nehmen.

Bane? War das nicht Killer Croc?
Naja, ich glaub (hoffe) nicht, dass ein Nachfolger erscheinen wird, trotz Cliffhanger. Das würde dem Spiel irgendwie seine Einzigartigkeit nehmen.

Nene, war Bane, der wurde ja auch vorher von Bat´s Auto ins Wasser geschubst, mitsamt der karre.

tjoar, grade aus dem GP Forum erfahren. Es gibt mehrere Enden. Bane, Killer Croc oder Scarecrow. Ich hatte Killer Croc, welcher sich das Titan geschnappt hat. finde ich ziemlich komisch, dass davon vorher nichts zulesen war. vielleicht hängt es ja mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen? oder es ist zufall. ich habs auf Schwer durchgespielt

tjoar, grade aus dem GP Forum erfahren. Es gibt mehrere Enden. Bane, Killer Croc oder Scarecrow. Ich hatte Killer Croc, welcher sich das Titan geschnappt hat. finde ich ziemlich komisch, dass davon vorher nichts zulesen war. vielleicht hängt es ja mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen? oder es ist zufall. ich habs auf Schwer durchgespielt

Hab es auf Normal durchgespielt, liegt also vielleicht wirklich da dran.

Bei mir hat sich scarecrow auf schwer die kiste geschnappt

Ein 2ter teil ist eigentlich nur noch logisch. das spiel bekam hammer bewertungen und die verkäufe sind auch nich ohne soweit ich das verfolgen kannw

außerdem hört am ende über funk das Two Face unter anderem abgedampft sind

Oh mein Gott, dachte meine PS3 kackt ab beim zocken, die dies durchhaben wissen was ich meine ;)
hab nur gedacht wenn die ps3 den geist aufgibt dann so^^
natürlich gefreut das ich jetzt grund hab mir ne slim zu kaufen aber im gleichen augenblick auch wieder oarsch wenn die jetzt tot ist.
zum glück wars aber nicht so, gehörte alles zum game :goodwork:
rocksteady ihr wixer, habt mir heiden schreck eingejagt, uncool sowas :shakehead3:
bin fast durch, game is so ziemlich eines der besten 09, aber ich kanns nicht lassen vergleiche mit bioshock zu machen, würde man screenshots machen ohne charaktere nur level könnte man ne gewisse änlichkeit nicht abstreiten.
liegt aber wohl daran das beide die ue benutzen und beide heftig gebrauch von glow und blur effekten machen, auch das nachladen der texturen haben die gemein, braucht man nur ein level zu starten und schon steht man für 2sek neben verwaschenen texturen eher die hochaufgelösten drübergeklatsch werden, ist jetzt nicht schuld vom entwickler sonder engine arbeitet so, aber trotzdem ich kann mir ne gewisse änlichkeit nicht verkneifen

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne frage, ich bekomm keine 100 %, hab alle Riddler Rätsel, hab arkhams geist aber hänge bei 84%. Was muss ich dafür noch machen?

Oh mein Gott, dachte meine PS3 kackt ab beim zocken, die dies durchhaben wissen was ich meine ;)
natürlich gefreut das ich jetzt grund hab mir ne slim zu kaufen aber im gleichen augenblick auch wieder oarsch wenn die jetzt tot ist.
rocksteady ihr wixer, habt mir heiden schreck eingejagt, uncool sowas :shakehead3:

bin fast durch, game is so ziemlich eines der besten 09, aber ich kanns nicht lassen vergleiche mit bioshock zu machen, würde man screenshots machen ohne charaktere nur level könnte man ne gewisse änlichkeit nicht abstreiten.
liegt aber wohl daran das beide die ue benutzen und beide heftig gebrauch von glow und blur effekten machen, auch das nachladen der texturen haben die gemein, braucht man nur ein level zu starten und schon steht man für 2sek neben verwaschenen texturen eher die hochaufgelösten drübergeklatsch werden, ist jetzt nicht schuld vom entwickler sonder engine arbeitet so, aber trotzdem ich kann mir ne gewisse änlichkeit nicht verkneifen
Spoiler eventuell etwas deutlicher markieren...mann :-(

Dachte das meine Box abgekackt ist xD sah schon den ROD vor mir und als zweites dachte ich mein spielstand ist jetzt im arsch oder die Disk.

Nach einer langen Nacht habe ich das Game jetzt auch durch gezockt , ein wirklich geiles Game das sehr gut das Batman Universum wiederspiegelt,ich würde dem game eine 8.5/10 geben :-)

bin bei 19% oder so, und hab echt schon ne weile gezockt...auf jeden fall keine enttäuschung, noch kein godgame, aber wenns so weitergeht, sind die 90er wertungen gerechtfertigt...

ich finds mittlerweile gameplay technisch etwas mau. man muss wirklich fast immer
das gleiche machen. bei mir ist so ein bißchen die luft raus - der funke springt nicht
so richtig über bei mir. klar, das game ist gut, aber für mich eben auch nicht mehr.

Also ehrlich, das Spiel ist der letzte Rotz. Hat tolle Atmosphäre, nette Grafik, gute Steuerung, aber das Kampfsystem und die Zwischen- und Endbosse sind monton, schlecht, eine Zumutung. Kurz der größte Scheiß der mir bislang unter gekommen ist und auch den Game Over Screen der ist zwei dreimal in Ordnung, aber wenn ich eine Stelle jetzt zum 50. Mal probieren muss und dann will ich nicht zum 100. mal den selben dummen Spruch vom Joker hören.

Ach ja ich spiele auf schwer.

Drecksspiel.

Zurück
Top Bottom