Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Bin auch grad mal nach 3 Stunden bei 8%, also zu kurz ist es nicht. Werde es sowieso mehrmals durchzocken 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
An die die es schon durchhaben:
Wer glaubt an einen Nachfolger? Immerhin schnappt sich Bane am ende, nachdem Batman abdüst, eine der Titan Kisten.
Könnte mir vorstellen das es da noch einen 2. teil geben könnte, wobei Bane nich der typische Hauptgegner wäre...dafür ist er glaub ich zu unbekannt, im gegensatz zum Joker.
Bane? War das nicht Killer Croc?
Naja, ich glaub (hoffe) nicht, dass ein Nachfolger erscheinen wird, trotz Cliffhanger. Das würde dem Spiel irgendwie seine Einzigartigkeit nehmen.
An die die es schon durchhaben:
Wer glaubt an einen Nachfolger? Immerhin schnappt sich Bane am ende, nachdem Batman abdüst, eine der Titan Kisten.
Könnte mir vorstellen das es da noch einen 2. teil geben könnte, wobei Bane nich der typische Hauptgegner wäre...dafür ist er glaub ich zu unbekannt, im gegensatz zum Joker.
tjoar, grade aus dem GP Forum erfahren. Es gibt mehrere Enden. Bane, Killer Croc oder Scarecrow. Ich hatte Killer Croc, welcher sich das Titan geschnappt hat. finde ich ziemlich komisch, dass davon vorher nichts zulesen war. vielleicht hängt es ja mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen? oder es ist zufall. ich habs auf Schwer durchgespielt
Spoiler eventuell etwas deutlicher markieren...mann :-(Oh mein Gott, dachte meine PS3 kackt ab beim zocken, die dies durchhaben wissen was ich meine
hab nur gedacht wenn die ps3 den geist aufgibt dann so^^
natürlich gefreut das ich jetzt grund hab mir ne slim zu kaufen aber im gleichen augenblick auch wieder oarsch wenn die jetzt tot ist.
zum glück wars aber nicht so, gehörte alles zum game
rocksteady ihr wixer, habt mir heiden schreck eingejagt, uncool sowas :shakehead3:
bin fast durch, game is so ziemlich eines der besten 09, aber ich kanns nicht lassen vergleiche mit bioshock zu machen, würde man screenshots machen ohne charaktere nur level könnte man ne gewisse änlichkeit nicht abstreiten.
liegt aber wohl daran das beide die ue benutzen und beide heftig gebrauch von glow und blur effekten machen, auch das nachladen der texturen haben die gemein, braucht man nur ein level zu starten und schon steht man für 2sek neben verwaschenen texturen eher die hochaufgelösten drübergeklatsch werden, ist jetzt nicht schuld vom entwickler sonder engine arbeitet so, aber trotzdem ich kann mir ne gewisse änlichkeit nicht verkneifen
ist gefixedSpoiler eventuell etwas deutlicher markieren...mann :-(
Hab mal ne frage, ich bekomm keine 100 %, hab alle Riddler Rätsel, hab arkhams geist aber hänge bei 84%. Was muss ich dafür noch machen?
Herausforderungen mußt doch noch machen, die gehören auch dazu. Ist komisch da sie ja auch seperat angezeigt werden.
Oh mein Gott, dachte meine PS3 kackt ab beim zocken, die dies durchhaben wissen was ich meine
hab nur gedacht wenn die ps3 den geist aufgibt dann so^^
natürlich gefreut das ich jetzt grund hab mir ne slim zu kaufen aber im gleichen augenblick auch wieder oarsch wenn die jetzt tot ist.
zum glück wars aber nicht so, gehörte alles zum game
rocksteady ihr wixer, habt mir heiden schreck eingejagt, uncool sowas :shakehead3:
Also bei mir war es auch Croc auf normal]