Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

So Spiel gestern durchgezockt. Gemüt auch wieder normal. :)

Zu den letzten Gegnern:

Mal rückwärts: Man bekämpft den Joker der sich mit Titan vollgespritzt hat. Sehr originell :rolleyes1: und muss wieder einmal gegen die Schergen kämpfen bevor, ja bevor man Joker vom Podest zieht, 3 Schläge und es wiederholt sich noch zweimal.

Vorletzter Kampf: Man muss gegen zwei hässliche Titane kämpfen und Schergen. Das Muster Schergen verprügeln, Batarang auf Titane beim Anstürmen, sprung, schlagen... Titan kontrollieren.

Kampf nachdem man die Pumpen ausgeschaltet hat: Titan erscheint... Batarang...ausweichen...Schergen... bla bla bla.

Vor diesen Stellen hatte man misslungener Prototype, Bane und gefühlt noch ein paar. Immer wieder mit der selben Taktik.

Sorry Leute aber das waren jetzt nur die letzten 3 Kämpfe, welche man direkt hintereinander absolviert und da kann die Atmosphäre von Batman noch so gut sein. Dies lässt das Spiel extrem in der Wertung abstürzen.

Richtig gutes Treffen hatte man mit Scarecrow. Ivy war nun was fürs Auge, aber sonst war sie auch nur Durchschnitt, Harley ging auf die Nerven und richtiger Fight war nicht, wurde gleich in der FMV niedergestreckt. XD

Also gutes Batman Spiel, aber die Wertung von rund 91,5 % sind nicht gerechtfertigt, da die Endbosse bis auf Scarecrow alle im dunklen Durchschnitt versickern und die Taktik bei den letzten Drei Bossen keine Änderung bereit hält.

Schade atmosphärisch dichter Titel, der durch seine Bosskämpfe enttäuscht und von der Presse einen zu hohen Schnitt bekommt.

Habs auf Schwer jetzt auch durch.^^

Sooo schwer war der Schluss irgendwie nicht. Ein paar Szenen vorher hatte ich weitaus mehr Probleme.
An der Stelle wo man gegen einen Titanen und so locker 30 Handlanger auf kleinsten Raum kämpfen muss(Nachdem man die Verseuchung des Wassers verhindert hat.)

Poison Ivy, die 2 Titans + Handlanger vor Joker und Joker selbst waren da imo einfacher.

Nananananananana BATMAN :aargh:

Jup, fand die Endgegener auf schwer eigentlich auch recht einfach. Das Problem waren eher die Handlanger oftmals.

hilfe beim endkampf
boah ich schaff den endfight nicht :(
2. welle schaff ich nicht, komm nie dazu mit der batclaw zu zielen, stattdessen kommen immer wieder neue gegner
hab youtube videos gesehen, alle ziehen ihn nach der ersten welle runter, aber bei mir schickt er immer wieder neue rein :(

irgendwelche tipps, weil mach ja im prinzip nix anderes als in den videos auch, schneid da auch besser aber mit health aber wie gesagt der haut immer wieder neue gegner rein :(

Hab das Spiel jetzt auch durch und es ist mit Abstand das beste Batman Spiel, welches ich bis jetzt gespielt habe. :love8:

bin nun beim botanischen garten. find das game mittlerweile auch besser. es ist ein bißchen abwechslung
reingekommen und die suche nach den aufzeichnungen und die jagd nach quinn haben echt gebockt :)

hilfe beim endkampf
boah ich schaff den endfight nicht :(
2. welle schaff ich nicht, komm nie dazu mit der batclaw zu zielen, stattdessen kommen immer wieder neue gegner
hab youtube videos gesehen, alle ziehen ihn nach der ersten welle runter, aber bei mir schickt er immer wieder neue rein :(

irgendwelche tipps, weil mach ja im prinzip nix anderes als in den videos auch, schneid da auch besser aber mit health aber wie gesagt der haut immer wieder neue gegner rein :(

mhhh, ich hatte immer die welle platt gemacht und dann mit den dingen ihn runtergezogen und ihm dann verhauen , die gegner kommen ja nicht sofort , ich meine es kommen immer zwei wellen hintereinander und danach kannste ihn runterziehen,,,auf welchem schwierigkeitsgrad spielste den '?

Zu den letzten Gegnern:

Mal rückwärts: Man bekämpft den Joker der sich mit Titan vollgespritzt hat. Sehr originell :rolleyes1: und muss wieder einmal gegen die Schergen kämpfen bevor, ja bevor man Joker vom Podest zieht, 3 Schläge und es wiederholt sich noch zweimal.

Vorletzter Kampf: Man muss gegen zwei hässliche Titane kämpfen und Schergen. Das Muster Schergen verprügeln, Batarang auf Titane beim Anstürmen, sprung, schlagen... Titan kontrollieren.

Kampf nachdem man die Pumpen ausgeschaltet hat: Titan erscheint... Batarang...ausweichen...Schergen... bla bla bla.

Vor diesen Stellen hatte man misslungener Prototype, Bane und gefühlt noch ein paar. Immer wieder mit der selben Taktik.

Sorry Leute aber das waren jetzt nur die letzten 3 Kämpfe, welche man direkt hintereinander absolviert und da kann die Atmosphäre von Batman noch so gut sein. Dies lässt das Spiel extrem in der Wertung abstürzen.

Richtig gutes Treffen hatte man mit Scarecrow. Ivy war nun was fürs Auge, aber sonst war sie auch nur Durchschnitt, Harley ging auf die Nerven und richtiger Fight war nicht, wurde gleich in der FMV niedergestreckt. XD

Also gutes Batman Spiel, aber die Wertung von rund 91,5 % sind nicht gerechtfertigt, da die Endbosse bis auf Scarecrow alle im dunklen Durchschnitt versickern und die Taktik bei den letzten Drei Bossen keine Änderung bereit hält.

Schade atmosphärisch dichter Titel, der durch seine Bosskämpfe enttäuscht und von der Presse einen zu hohen Schnitt bekommt.

jo seh ich genau so.

war aber trotzdem ein sehr gutes spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
jo seh ich genau so.

war aber trotzdem ein sehr gutes spiel :)

Ja ein sehr gutes Spiel und gerade die letzten Rätsel gelöst und den Story Modus jetzt komplett. Fehlen nur noch die Challenge Rooms, aber das Kampfsystem mag ich nicht so ganz. Einerseits läuft alles automatisch ab, aber trotzdem macht die Fledermaus nicht immer das was ich ihr sage oder wenn man Gegner blocken will. Reagiert das Spiel nicht immer und gerade bei den Herausforderungen ist das nicht gerade von Vorteil. :neutral:

so habs gestern abend durch. kann da nur einigen wiedersprechen. imo sind wertungen von über 95% durchaus gerechtfertigt. das spiel verbindet einfach so viele sachen mit einander und das auch noch so genial. weis nicht was da noch dieses jahr ranreichen sollte => goty :)

wieviel zahlt man denn bei der videothek so inetwa wenn man sich ein spiel ausleiht ?
denn grad bei kurzen sp games wär das wohl mal ne option für mich die ich in erwägung ziehen sollte

mhhh, ich hatte immer die welle platt gemacht und dann mit den dingen ihn runtergezogen und ihm dann verhauen , die gegner kommen ja nicht sofort , ich meine es kommen immer zwei wellen hintereinander und danach kannste ihn runterziehen,,,auf welchem schwierigkeitsgrad spielste den '?
jo habs jetzt auch durch
einfach bei jeder neuen welle explosionsgel am boden sprühen und detonieren lassen, damit hab ichs ruckzuck geschafft :goodwork:
jetzt noch die restlichen rätsel und dann vll challenge rooms

wieviel zahlt man denn bei der videothek so inetwa wenn man sich ein spiel ausleiht ?
denn grad bei kurzen sp games wär das wohl mal ne option für mich die ich in erwägung ziehen sollte

Also bei uns zahlt man 4,- für den ersten tag und jeder weitere kostet dann die hälfte.
Rechne mal so mit 8-10 EUR bis du es durch hast auser du zockst gleich am stück ;)

Hatte das Spiel vor paar Tagen durch und habe gestern noch alle Rätsel gelöst und hab trotzdem nur 86% (17h) geschafft. Auf die challenges hab ich eh kein bock weil die zum Teil (fast) unmöglich sind.
Das Spiel ist insgesamt sehr gut , aber ich würde es nicht kaufen (thx videothek :ugly:) , weil es so ein Spiel für mich ist was man einmal durchspielt und dann im Regal verstauben lässt.
..................:coolface:

Hatte das Spiel vor paar Tagen durch und habe gestern noch alle Rätsel gelöst und hab trotzdem nur 86% (17h) geschafft. Auf die challenges hab ich eh kein bock weil die zum Teil (fast) unmöglich sind.
Das Spiel ist insgesamt sehr gut , aber ich würde es nicht kaufen (thx videothek :ugly:) , weil es so ein Spiel für mich ist was man einmal durchspielt und dann im Regal verstauben lässt.
..................:coolface:

naja, die jäger-herausforderungen sind nun wirklich schaffbar aber die combat-herausforderungen sind schon recht happig :bambam:

Hat wer seins auch bei thehut bestellt und es schon bekommen?

Will es auch endlich haben... :(

Und ich hab noch groß rumgeplärrt wie billig ich es bei thehut gekauft habe, und jetzt lacht mein Kollege über mich weil er es schon durchgezockt hat und ich warten darf... wahrscheinlich ist es doch beim Zoll gelandet. Wobei, ohne Versandkosten dürfte ich nicht über der Zollgrenze sein, d.h. die müssten doch nur kurz auf die Rechnung schauen und es dann weiterleiten?
Hat dann heute schon jemand sein Exemplar von TheHut bekommen?
Eigentlich hab i no genug zu zocken, aber will BATMAN jetzt haben...

habt ihrs schon bekommen??

So Spiel gestern durchgezockt. Gemüt auch wieder normal. :)

Zu den letzten Gegnern:

Sicherlich Ansichtssache. Ich für mein Teil fand das Spiel genial und vor allem extrem liebevoll designt, was viele Games in diesem Jahr nicht von sich behaupten konnten. Die Atmo war klasse und die Bosskämpfe i.O. Schicherlich nicht umwerfend wie der Rest des Spiels aber GoW 1 z.b. war da in dieser Kategorie auch nicht überragend und war dennoch sehr gut durchgestylt. Habs mittlerweile 2x durch und würde persönlich 91% vergeben.

Leute wie komme ich wieder zum versteck von killer croc? hab das game jetzt durhc möchte die letzten rätsel noch lösen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom