Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Also bei uns zahlt man 4,- für den ersten tag und jeder weitere kostet dann die hälfte.
Rechne mal so mit 8-10 EUR bis du es durch hast auser du zockst gleich am stück ;)

Tipp: netleih.de bzw. Videobuster - A la Carte Verleihmodell. 7 Tage Ausleihzeit kosten 4,90 Euro und enthalten den Umschlag sowie die Portogebühren für die Rücksendung. ;)

Die haben auch Games wie Wolverine oder Prototype ungekürzt. Selbst Crackdown oder Gears of War ...

Danke für den Tipp! :goodwork:

OT: Warum zahl' ich eigentlich so viel für die Lovefilm-Flatrate, wenn das auf der Seite so billig ist? Irgendwo muss da doch ein Haken sein... :ugly:

Danke für den Tipp! :goodwork:

OT: Warum zahl' ich eigentlich so viel für die Lovefilm-Flatrate, wenn das auf der Seite so billig ist? Irgendwo muss da doch ein Haken sein... :ugly:

A la Carte ist keine Flatrate. Ist das Wunschspiel gerade nicht verfügbar, kannst Du auswählen wieviel Tage die Bestellung bestehen bleiben soll. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.

hab ich gemacht war also da wo die aufzüge sind nur irgendwie gibt es da keinen weg der mich zu den tunnel führt..

Hast du die Kampangne wieder von vorne begonnen? denn sonnst kommst du ja erst später runter an sonsten müßtest du wenn du unten bei dem abgestürzten aufzug bist bei dem anderen der beiden noch weiter hinab klettern können.

Hast du die Kampangne wieder von vorne begonnen? denn sonnst kommst du ja erst später runter an sonsten müßtest du wenn du unten bei dem abgestürzten aufzug bist bei dem anderen der beiden noch weiter hinab klettern können.

nein hab nicht nochmal angefangen versuche es später nochmal... danke für deine hilfe!!

Hey, ist das geil, ich krieg Arkham Asylum ganz umsonst! :happy3:

http://www.consolewars.de/news/26329/die_gewinner_des_base_batman_arkham_asylum_gewinnspiels/

Ich muss das einfach mal auskosten, hab in meinem Lebeln zuvor nie mehr als ein Buch im Wert von 5€ gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch :win:
Laut vgchartz verkauft sich Batman auf Ps3 besser. Selbst Amerika ist keine Hilfe für die 360-Version. Irgendwie lustig^^ Würde auch zur Ps3 Version greifen, aber momentan zocke ich was anderes ^.^
Viel Spass an alle, die es jetzt besitzen :aargh:

Herzlichen Glückwunsch :win:
Laut vgchartz verkauft sich Batman auf Ps3 besser. Selbst Amerika ist keine Hilfe für die 360-Version. Irgendwie lustig^^ Würde auch zur Ps3 Version greifen, aber momentan zocke ich was anderes ^.^
Viel Spass an alle, die es jetzt besitzen :aargh:

naja, die ganzen dummies lassen sich halt von ein paar zusatz joker herausforderungen gleich beeinflussen :lol:

naja, die ganzen dummies lassen sich halt von ein paar zusatz joker herausforderungen gleich beeinflussen :lol:

warum sollte es einen "normalen" gamer interessieren auf welcher konsole sich andere gamer ein spiel kaufen? Nur um diese dann aufgrund ihrer entscheidung zu verurteilen/beleidigen? Wie alt bist du? :lol:

Zurück
Top Bottom