Batman 3 (Dark Knight Nachfolger)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jindujun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2006
Xbox Live
cw eLmo
PSN
Jindujune
damit der Dark Knight Thread nicht zum "Wer wird der Schurke in Teil 3 - Thread" mutiert, dacht ich mir ich mach mal nen seperaten Thread zum Film auf :)

wurde bisher schon wild spekuliert, z.B. Cher als Catwoman (xD) oder Johny Depp als Riddler.

Hmmm ... solange Christopfer Nolan Regie führt und das Drehbuch schreibt, Christian Bale als Batman mitmacht (aber natürlich ohne Robin, Bat-Girl usw.), bin ich auf den wohl unvermeidlichen 3. Teil von Batman sehr gespannt 8).

Dark Knight zu toppen dürfte unmöglich sein - aber solange der 3. Teil das hohe Niveau vom 1. + 2. Teil zumindest ansatzweise erreicht bzw. hält = :goodwork:

ich glaub ehrlich gesagt auch kaum dass der 3te Teil Dark Knight toppen würd. da müsste schon was ganz, ganz außergewöhnliches kommen.

aber ich freu mich natürlich auch drauf, da es bestimmt kein schlechter Film wird :)

Wie ja die aktuellen Gerüchte behaupten könnte Jonny Depp den Riddler spielen und Peter Seymor Hoffman den Pinguin. Meiner Meinung nach wärend das zwei perfekte Schauspieler dafür. Depp müsste einfach einen ähnlich verrückten Typen wie Captain Jack Sparrow spielen. :-D

Riddler dürfte ganz gut passen. Nolan bemüte sich ja um eine etwas "realistischere" Darstellung, das läßt sich mit dem Riddler ganz gut verwirklichen.

meiner meinung nach, ist die tatsache das rachel tot ist ein eindeutiger hinweis auf catwoman.
es ist ja damit klar, dass eine neue frau im nächsten film kommen muss! und ich kann mir nicht vorstellen, dass nolan irgendeine 0815 frau an batmans seite stellt. vorallem da in den beiden filmen die beziehung zwischen den beiden doch sehr stark thematisiert wurde, und geziegt wurde, dass rachel die einzige frau in seinem leben ist. es wäre einfach total unglaubhaft wenn da jetzt einfach irgendeine frau die gut aussieht (wie bei joel schuhmacher) auftaucht und batman innerhalb von 5 minuten hin und weg ist...

wie gesagt die neue frau bräuchte etwas geheimnisvolles und vorallem benötigt sie auch zur einführung eine menge screentime um es glaubwürdig gegenüber rachel wirken zu lassen. und mit catwoman würde man in bezug auf bösewicht und neue liebe 2 fliegen mit einer klappe schlagen!

=> ich tippe auf catwoman + riddler/pinguin

Devil meinte der Two-Face Typ hat für 2 Batman Filme unterschrieben, stimmt das?!

Naja ... Catwoman wäre schon sehr fein, allerdings habe ich immer noch den bitterbösen Beigeschmack vom Catwoman Film im Rachen :oops:

Depp = Riddler ... irgendwie passen die Namen schon nciht zueinader ... ausserdem war ich, wenn ich mich recht erinnere sehr angetan von Carrys Darstellung ... Naja, mal schauen!

Devil meinte der Two-Face Typ hat für 2 Batman Filme unterschrieben, stimmt das?!

Naja ... Catwoman wäre schon sehr fein, allerdings habe ich immer noch den bitterbösen Beigeschmack vom Catwoman Film im Rachen :oops:

Depp = Riddler ... irgendwie passen die Namen schon nciht zueinader ... ausserdem war ich, wenn ich mich recht erinnere sehr angetan von Carrys Darstellung ... Naja, mal schauen!

ich weiss nicht was ich vom riddler halten soll....
ich dneke mal kaum , dass er ihn wie jim carrey im strampelanzug rum turnen lässt. und auf ernst getrimmpt hab ich irgendwie angst , dass er dem joker zu ähnlich wird. er spielt ja auch gerne solche spielchen wie z.b die aktion mit den beiden schiffen...

catwoman und der pinguin würde da denke ich in eine ganz andere richtung gehen.

überhaupt stell ich mir gerade die frage was eigentlich noch bleibt an bekannten schurken ( die ohne unrealistische superkräfte auskommen)...

-catwoman
-riddler
-pinguin
-bane :-?
-harley quinn :-?

ein unbekannter bösewicht kommt denke ich kaum in frage, schließlich muss er einen großteil des films tragen. im ersten teil hat das mit scarecrow ja auch nur funktioniert, da der film zu 90% auf batman aufgebaut war und die schurken nur am rande interesierten...

2 Batman Threads, ich glaube das Batman-Fieber geht um ;-)

Ich würde nicht vor 2011 mit dem Film rechnen (falls er überhaupt kommt) vllt. dauert es sogar noch länger. Nach dem Erfolg mit TDK bräuchte Mr. Nolan eine verdammt gute Story und noch viel schwieriger, absolute Top-Schauspieler! Denn egal wer einen Bösewicht spielt, er wird garantiert mit Heaths Joker auf die eine oder andere Weise verglichen.

warum denkt keiner an

Talia Al Ghul??

waren ein paar leute zu faul um sich die comics zu holen:-P. Sie ist aufjedenfall mein favorit für die nächste frau in Bruce Wayne/Batmans leben^^

Als ich nach Batman 3 in Google suchte fand ich auch nen Beitrag von Nolan dazu dass er Batman 3 nur drehen will wenn er eine Story findet die die Story von Dark Knight übertrifft.

Ich will keinen Robin, keinen Pinguin und eigentlich sonst niemand von den billigen Charakteren:lol:
Es soll einfach so bleiben ^^ Oder ein ganz neuer Gegner:-)

Batman hat die meisten Gegner im Comic Universum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schurken_im_Batman-Universum

Solang die Nolan Brüder am Werk sind wird auch der Dritte ein toller Film.

Und das wird sich Christopher nicht entgehen lasse.

Hoffe sie nehmen ein paar unbekanntere Gegner so wie ScareCrow in Teil 1. Da lässt sich bestimmt was machen.

Riddler, Pinguin oder Catwoman will ich nicht wirklich.

Ach und ich will TwoFace nochmal sehen, und diesmal wirklich böse!!!

edit: wie wärs mit Clock King? ;)

Im Übrigen denke ich dass es wieder ein Schurke ohne Superkräfte wird.

Zuletzt bearbeitet:
bitte... spoilert nich in dem thread.. falls das geklärt ist schreibt einer mir ne pn damit ich hier auch mal reinschauen kann^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom