Batman 3 (Dark Knight Nachfolger)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie dem auch sei. Es wird jedenfalls extrem schwer bis unmöglich Heath Ledger als Joker nochmal zu toppen. Für noch mehr Chaos kann ein einziger Bösewicht ja gar nicht mehr sorgen.

Also Depp als Riddler hätte schon was...und den Pinguin wird's nicht geben, hat Nolan schon ausgeschlossen. Sofern er denn überhaupt beim dritten Teil Regie führt. Erstmal steht wohl The Prisoner an.

ich mag den pinguin, hätte nichts dagegen, wenn er im dritten teil kommen würde^^

wer auch immer der/die gegner im dritten teil werden, den joker wird man nicht übertreffen können

so war heute abend im kino in the dark knight.
und ich muss sagen:
ES IST DER BESTE FILM, DEN ICH JE GESEHEN HAB!

mehr muss man nicht sagen :)

@ LoT, Jack Nicholson war schrott, so wie alle Batman Filme eigentlich von damals :lol:
Habe sie nicht gemocht, erst seit Batman Begins ist die Reihe super. Damals war es sogar kindisch, heute ist es düster. Oh Gott wie kann man die Batman Filme von damals mögen:oops:

16448%20-%20facepalm%20picard%20star_trek.jpg

Batman und Batman´s Rückkehr sind einfach nur fantastisch, was danach kam war wirklich übel, erst mit Batman Begins ging es endlich wieder bergauf (imo)

16448%20-%20facepalm%20picard%20star_trek.jpg

Batman und Batman´s Rückkehr sind einfach nur fantastisch, was danach kam war wirklich übel, erst mit Batman Begins ging es endlich wieder bergauf (imo)

Lightning hat schon Recht. Superhelden-Filme taugen imo allgemein nichts, völlig egal ob Spider-Man (Crap), X-Men (Übercrap) oder die alten Batman-Filme. Nolan hat zum ersten Mal in diesem Genre alles richtig gemacht 8)

Lightning hat schon Recht. Superhelden-Filme taugen imo allgemein nichts, völlig egal ob Spider-Man (Crap), X-Men (Übercrap) oder die alten Batman-Filme. Nolan hat zum ersten Mal in diesem Genre alles richtig gemacht 8)

Also besonders Spiderman 1 fand ich noch sehr gut auf jeden Fall kein Crap. Was erwartest du von einem Superhelden Film?

Batman hat halt den "Vorteil", dass er keine Superkräfte hat und deswegen kann man den Plot glaubhafter darstellen.

Ich finde eigtl. den Riddler perfekt als nächsten Hauptbösewischt.
Nolan ist doch durch insomnia, memento und prestige bekannt dafür dem ganzen Film bis zum schluss einen Rätsel zu gaben und mit Riddler hätte er da einen sehr großen Spielraum. Mit Talia hätte er zudem einen Rachel ersatz und eine gute Fortsetzung zu Batman Begins. Pinguin mit kurzem Auftritt als Waffenhändler würde das ganze dann noch gut umschließen.
Jedoch soll Nolan wieder erstmal einen anderen Film drehen xD

Ist natürlich mit Vorsicht zu genießen aber das wären schon mal 2 verdammt gute Schauspieler und der Riddler ist sowieso mein Lieblingsbösewicht im Batman-Universum wenn der der neue Hauptbösewicht im neuen Batman wird und Nolan wieder Regie führt kann für mich schon nix mehr schiefgehen :)

Johnny depp als the riddler mh mh mh.. wenn er sich am comic orientiert JA.. an den letzten filmen NEIN

hauptsache wirklich HAUPTSACHE keine CATWOMAN

Johnny depp als the riddler mh mh mh.. wenn er sich am comic orientiert JA.. an den letzten filmen NEIN

hauptsache wirklich HAUPTSACHE keine CATWOMAN

Hehe, aber Cher als Catwoman wär' doch genial :uglywink:

Ich glaub erstmal keines der Gerüchte... so lange Nolan nicht offiziell sagt, dass er nen dritten Teil machen will, ist das alles sowieso reine Spekulation.

3. teil kommt...bei der schiene mit den gewinnen ist es nur eine frage der zeit bis teil 3 kommt^^

Jop aber er hat Catwoman ausgeschlossen und gesagt er habe kein interesse daran sie zu verfilmen.
Steht so auf Wiki

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom