LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ehrlich gesagt empfand ich den Joker schon ziemlich Riddler-mäßig.ich weiss nicht was ich vom riddler halten soll....
ich dneke mal kaum , dass er ihn wie jim carrey im strampelanzug rum turnen lässt. und auf ernst getrimmpt hab ich irgendwie angst , dass er dem joker zu ähnlich wird. er spielt ja auch gerne solche spielchen wie z.b die aktion mit den beiden schiffen...
catwoman und der pinguin würde da denke ich in eine ganz andere richtung gehen.
überhaupt stell ich mir gerade die frage was eigentlich noch bleibt an bekannten schurken ( die ohne unrealistische superkräfte auskommen)...
-catwoman
-riddler
-pinguin
-bane :-?
-harley quinn :-?
ein unbekannter bösewicht kommt denke ich kaum in frage, schließlich muss er einen großteil des films tragen. im ersten teil hat das mit scarecrow ja auch nur funktioniert, da der film zu 90% auf batman aufgebaut war und die schurken nur am rande interesierten...
Beim Riddler musstest du immer ein wenig umdenken und hat halt genau solche Tricks durchgezogen wie Harvey und Rachel / Die Bote
Bin genrelkl gespannt wie sie ihn von dem Joker abheben wollen.
Argh ist schwer! Ich finde Jack Nickelson als Joker immer noch hervorragend!!das gleiche hab ich aber auch bei Joker gedacht....aber mann hat ja gesehen was daraus geworden ist![]()
Hier ist er halt ein bisschen anders ...