Batman 3 (Dark Knight Nachfolger)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich weiss nicht was ich vom riddler halten soll....
ich dneke mal kaum , dass er ihn wie jim carrey im strampelanzug rum turnen lässt. und auf ernst getrimmpt hab ich irgendwie angst , dass er dem joker zu ähnlich wird. er spielt ja auch gerne solche spielchen wie z.b die aktion mit den beiden schiffen...

catwoman und der pinguin würde da denke ich in eine ganz andere richtung gehen.

überhaupt stell ich mir gerade die frage was eigentlich noch bleibt an bekannten schurken ( die ohne unrealistische superkräfte auskommen)...

-catwoman
-riddler
-pinguin
-bane :-?
-harley quinn :-?

ein unbekannter bösewicht kommt denke ich kaum in frage, schließlich muss er einen großteil des films tragen. im ersten teil hat das mit scarecrow ja auch nur funktioniert, da der film zu 90% auf batman aufgebaut war und die schurken nur am rande interesierten...
Ehrlich gesagt empfand ich den Joker schon ziemlich Riddler-mäßig.
Beim Riddler musstest du immer ein wenig umdenken und hat halt genau solche Tricks durchgezogen wie Harvey und Rachel / Die Bote

Bin genrelkl gespannt wie sie ihn von dem Joker abheben wollen.
das gleiche hab ich aber auch bei Joker gedacht....aber mann hat ja gesehen was daraus geworden ist ;)
Argh ist schwer! Ich finde Jack Nickelson als Joker immer noch hervorragend!!
Hier ist er halt ein bisschen anders ...

Au man :rolleyes: Ein Robin wird kommen. Jede Batman-Serie hatte ihren Robin und er wird auch kommen. Gerade im nächsten Teil ist das sehr wahrscheinlich. Wenn Two-Face, Joker (anderer Schauspieler) und weitere Gesichter hinzukommen, wird Batman Verstärkung brauchen.

Dick Grayson <3 wirst eh sterben und durch den Tim Drake Robin ersetzt werden.

Jede Batman-Serie hatte ihren Robin und er wird auch kommen.

die Burton Batman Teile hatten keinen Robin ^^ (und Forever & co sehe ich als eigene Serie an, da sie von einem anderen (schlechten) Regisseur kommt ^^)

hm mal schauen, auf Robin, Mr. Freeze, Poison Ivy, Robin, Batgirl, Pinguin hoffe ich eher nicht, Killer-Croc würde in die Filme genauso passen wie ein Robin -> nämlich gar nicht

noch ein Catwoman Film möchte ich nicht :ugly:

Bane könnte man etwas realistischer darstellen, aber ich fand die Figur schon immer zu "Seelenlos"

Harley Quinn würde als "Zweitschurke" gut passen imho

Riddler auch (wenn er nicht so schlecht dargestellt wird, wie in Batman Forever)

Talia Al Ghul wurde hier auch schon genannt, würde auch recht gut passen

Leider gibt es in der Batman Serie, meiner Meinung nach, einfach keinen richtig guten Bösewicht. Ich mochte den Joker ehrlich gesagt noch nie, aber Nolan hat das Beste draus gemacht (scheinbar, werde TDK erst heute o. morgen gucken).

Ehrlich, wenn ich an Filme wie Batman 4 Ever denke (Riddler o. 2 Face), dann wird mir schlecht. Batman 4 habe ich zum Glück nie gesehen. Werde ich wohl auch nicht. Ausser man will sich selber wehtun.

Na ja BB war, wie schon mal gesagt, eine heftige Überraschung für mich. TDK scheint diesen noch zu überbieten (was ich mir echt nicht vorstellen konnte). Na ja, ich hoffe einfach nur, dass der nächste Gegner mind. so gut umgesetzt wird, wie beim Joker. So ne Pop-Stimmung wie in Batman 3 o. 4 will ich einfach nicht sehen.

@ LoT, Jack Nicholson war schrott, so wie alle Batman Filme eigentlich von damals :lol:
Habe sie nicht gemocht, erst seit Batman Begins ist die Reihe super. Damals war es sogar kindisch, heute ist es düster. Oh Gott wie kann man die Batman Filme von damals mögen:oops:

@ LoT, Jack Nicholson war schrott, so wie alle Batman Filme eigentlich von damals :lol:
Habe sie nicht gemocht, erst seit Batman Begins ist die Reihe super. Damals war es sogar kindisch, heute ist es düster. Oh Gott wie kann man die Batman Filme von damals mögen:oops:

Weil es Menschen mit anderen Geschmack gibt? ;)

Batman 1 (insbesondere Jack Nicholson) war genial und Batman 2 war noch gut - und gerade diese beiden Batman-Filme waren zur damaligen Zeit alles andere als kindisch.

Batman Forever ging noch gerade eben und Batman & Robin war dann eine absolute Katastrophe.

Aber nochmal: die beiden Batman-Filme von Tim Burton waren alles andere als schlecht - insbesondere Batman 1 war genial 8).

Wie du auch sagtest Geschmack, für mich waren sie CRAP:-P

Ich will Harley Quinn und Poison Ivy! :-P

Damals war es sogar kindisch, heute ist es düster.

Naja, Batman Returns hat den Ausschlag gegeben, den Regisseur zu wechseln, gerade weil der Film nicht familienfreundlich genug war... :-P
...und hat uns damit Batman Forever sowie Batman & Robin gebracht. :neutral:

Wie du auch sagtest Geschmack, für mich waren sie CRAP:-P

könnte vlt daran liegen, dass du damals als der film erschien noch den sack von deinem vater von innen massiert hast!

der film ist anders , aber definitiv kein crap! der 2te teil war sogar so dunkel, dass die produzenten burton gegen joel schuhmacher ersetzt haben weil der einen kinderfilm dann daraus machen sollte.

http://de.youtube.com/watch?v=X4ydxgekFls

http://de.youtube.com/watch?v=pQla4Fv_4-Q

:(

tim burton ist einfach ein gott :kneel2:

und hans zimmer bzw der dark knight soundtrack ist genial, aber gegen die main theme von tim burton wird er niemals ankommen. einfach absolute gänsehaut bei den beiden clips da oben :o!

Bitte kein Robin und kein Batgirl (:kneel: Nolan)!
Ansonsten schau mer mal! Ich wäre für Catwoman und den Riddler! Bloss kein Pinguin...

Weil es Menschen mit anderen Geschmack gibt? ;)

Batman 1 (insbesondere Jack Nicholson) war genial und Batman 2 war noch gut - und gerade diese beiden Batman-Filme waren zur damaligen Zeit alles andere als kindisch.

Batman Forever ging noch gerade eben und Batman & Robin war dann eine absolute Katastrophe.

Aber nochmal: die beiden Batman-Filme von Tim Burton waren alles andere als schlecht - insbesondere Batman 1 war genial 8).

Genau so ist es!

Der neue Batman ist genial, der von Burton aber auch, Batman & Robin hingegen war ein reines Tauerspiel. Ich war damals so sauer als ich aus dem Kino kam :aargh2: ...
Aber seit Batman Begins hab ich mich mit dem Franchise wieder versöhnt.
Und ja ... TimBurtonTimBurtonTimBurtonTimBurtonTimBurtonTimBurtonTimBurtonTimBurton ... ist einer der genialsten Regisseure die gibt.

P.S.: Dark Knight ist aber unglaublich exellent und die Darstellung des Joker ein Fest der Schauspielkunst. (und das sag ich nicht weil der gute Heath Ledger leider verstorben ist)

Naja Batgirl ist wohl ziemlich unwahrscheinlich das wir die überhaupt sehen werden ;)
Batgirl ist die Tochter von Gordon und die ist in The Dark Knight ja erst 10 oder so ...

Robin .. naja Robin gehört halt irgendwo dazu ... gibt halt nicht umsonst soviele davon ;)
Aber ich denke auch das dieser hier nicht reinpasst ... nicht wirklich. Mir würde auch keiner einfallen, der diesen gut ausfüllen würde.

Fakt ist, das Batman nur noch wenig auswahl an gegner hat, die auch gut erklärbar sind ... wir können nicht mit Clayman anrücken ...

Harley Quinn. :-P Wobei die allein ohne Joker vielleicht etwas abwegig ist.

...daher muss selbstverständlich Poison Ivy auch dazu. ;)
Eben .. Harley Quinn ist zwar süß und so, aber ohne den Joker eher nichts so .. vielleicht wenn sie in Teil 4 den Joker zurück bringen ... wenn sie denn einen geeigneten finden ^^

Poisen Ivy ... najaaaaaa wie wollen die das bei einem "ohne Mutationen usw. Batman" erklären wollen?! Es ist einfach das problem. es hat zwar
bei Harvey Dent gut geklappt, aber das wäre IMO auch beinahe in die Hose gegangen ...

Wie willst du bei Ivy erklären das sie die Fähigkeiten hat, die sie hat?
IMO werden viele andere Gegner grade dadurch schwer umzusetzen!

Eben .. Harley Quinn ist zwar süß und so, aber ohne den Joker eher nichts so .. vielleicht wenn sie in Teil 4 den Joker zurück bringen ... wenn sie denn einen geeigneten finden ^^

Poisen Ivy ... najaaaaaa wie wollen die das bei einem "ohne Mutationen usw. Batman" erklären wollen?! Es ist einfach das problem. es hat zwar
bei Harvey Dent gut geklappt, aber das wäre IMO auch beinahe in die Hose gegangen ...

Wie willst du bei Ivy erklären das sie die Fähigkeiten hat, die sie hat?
IMO werden viele andere Gegner grade dadurch schwer umzusetzen!

Das ist ja das Schöne, ich erwarte in der neuen Filmreihe eine völlig andere Interpretation einiger Charaktere (siehe den Joker, da war Jack Nicholson aber um Längen näher am Comic Original dran ;)) und sowas würde ich auch bei Figuren wie Poison Ivy oder dem Pinguin erwarten. Eine (natürlich geistig sehr angeknackste) Ökoterroristin mit Hang zu Giftattentaten zum Beispiel, da wäre durchaus Potential. Schwer würde nur, ohne einen Joker Harley Quinn (und ihre etwaige Beziehung zu Poison Ivy) zu erklären. ;)

Wenn wir die Aussage aber ernst nehmen können, dass man versuchen will, bisher nicht in einem Film gesehene Antagonisten zu zeigen (Harley Quinn :aargh: ), wird's wohl spannend. ;) Die meisten der interessanten Charaktere (aus meiner Sicht), hat man in irgendeiner Form schonmal gesehen. Auf den Ventriloquist oder so hab ich keinen Bock. :ugly: Ich persönlich rechne ziemlich fest mit dem Riddler.

Wie ja die aktuellen Gerüchte behaupten könnte Jonny Depp den Riddler spielen und Peter Seymor Hoffman den Pinguin. Meiner Meinung nach wärend das zwei perfekte Schauspieler dafür. Depp müsste einfach einen ähnlich verrückten Typen wie Captain Jack Sparrow spielen. :-D

Also ich kenne nur Philip Seymour Hoffman.Der würde sehr gut als Pinguin passen. In MI3 hat er mich als Bösewicht schon überzeugt. Und zu Deep braucht nicht mehr zu sagen, als das der Typ eine genialer Schauspieler ist.

Fast,er ist Nr. 45, und meiner Ansicht nach nicht zu Unrecht. ;)

also ich sehe ihn hier auf Platz 17:

http://forum.dvdtalk.com/showthread.php?t=242242

interessant ist noch der 50ste Platz:

50 American Psycho - Patrick Bateman - Christian Bale

Man achte auf den Namen des Bösewichten. ;)

Das kann nur Zufall sein. Oder er hat sich das "e" und den Vornamen wegoperieren lassen. (Sowie Cher) ;)

Auf IGN gibts noch eine top 10 und top 5 der besten und schlechtesten Batman Gegenspieler.

Ich würde mir auf jeden Fall Michael Keaton in der Rolle des nächsten Batman Bösewichts wünschen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom