Basketball EM 2007

wobei ich die Aktion von Pau gegen Deutschland gar net so schlimm find.

dito,ich find die sache wird ein wenig überbewertet. war sicherlich nicht ganz in ordnung was er da abgezogen hat und sportliches verhalten sieht sicher anders aus, aber ich denke, man sollte daraus auch keine große sache machen. sowas ist schnell vergessen :)
 
Wenn man böse ist, könnte man auch sagen, dass das bei Nowitzki seit 1,5 Jahren auch der Fall ist. ;)

Nowitzki kriegt doch gar nix gerissen,der ziehts ein team net mit,er heitert sie net auf,er hats nicht geschafft,dass Spiel rumzureißen und seine Wurf-Quote :rolleyes1:

Und mit Gasol,dass war einfach unterste Schublade,sowas macht man nur,wenn man einen lächerlich machen will,sowas ist einfach blamabel.
 
Nowitzki kriegt doch gar nix gerissen,der ziehts ein team net mit,er heitert sie net auf,er hats nicht geschafft,dass Spiel rumzureißen und seine Wurf-Quote :rolleyes1:

jap, irgendwie fehlt im die führungskraft. eigentlich kann er ein team führen (sieht man ja auch oft genug bei dallas) aber er ist in der hinsicht sehr unbeständig, das sieht man immer wieder
 
Zurück
Top Bottom