XLA Banjo-Kazooie & -Tooie XBL Remake

erste Bilder:
---
Es sieht schon besser aus, was sicher an der höheren Auflösung liegt. Und endlich kommt man an den Eisschllüssel ran. Ich bin mal gespannt was der freischaltet.

Ist das Stop'n'Swop-Feature, bei dem du Sachen in Nuts & Bolts freischalten kannst :)

While we were up at Twycross, we also inquired after the Stop 'N' Swop functionality that will link the Xbox Live Arcade version of the original Banjo-Kazooie and the new Nuts & Bolts game.
"The way Stop 'N' Swop was meant to work originally was that there's parts in the original Banjo that weren't unlocked until the original Banjo realised you'd been playing the sequel, which we had to change because of the evolution of the hardware of the N64. It would've worked on early N64s but not the later ones," said Fileccia.
"So that's why we never actually released it. It was my job to actually finish it off, so you can't imagine how many fans hate me because of that! So what we're doing now is literally the same thing, so there is unlockables in both games that are accessible once both games realise you've been playing the other one."
So it immediately notices and unlocks, rather than asking you to do stuff in-game? "No, that in turn unlocks bits that you can use and so forth. I think that's about as far as I'm allowed to go!"

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=217519

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird sowas von gekauft. Wobei, sind 1200 Points net en bissle viel ? 1200 sind mehr als 10 Euro oder ?

Ich freue mich total auf diese XBLA Games, ich hatte es damals auf N64, also zumindest Teil 1, meine auch das ichs durch hatte, aber als 2 erschien hatte ich schon kein N64 mehr.
Finde es super das es 16:9 Support hat und knackscharf aussieht auf HD. :)
So wünsche ich mir Remakes möglichst unverändert nur etwas an den heutigen Stand der Technik angepasst.

Werde ich sofort kaufen, sobalds das im Marktplatz gibt. :-)
Hab mich noch nie so auf ein Xbox Live Arcade Game gefreut, wie auf dieses!

Wow, Banjo Kazooie ist wirklich eine verdammt gute Umsetzung des N64 Spiels geworden! Die Weitsicht wurde auf unendlich gestellt, die Auflösung an HD angepasst, und alles sieht etwas sauberer aus. Ansonsten ist der Look des Originals zu 100% beibehalten worden. So sieht eine angemessene Umsetzung aus!
Es spielt sich gewohnt gut und macht Spaß wie eh und je. Man kann mit dem rechten Stick die Kamera meistens frei drehen ("meistens", weil es viele Passagen gibt, wo die Kamera bewusst an einer bestimmten Stelle gelockt wird).

Mehr solcher Umsetzungen!
Banjo Tooie, Jet Force Gemini, Conker, Perfect Dark könnten noch problemlos umgesetzt werden (Banjo kommt ja Anfang des neuen Jahres). Von Blast Corps würde ich mir sogar ein neuen Teil als Arcadespiel wünschen. Schön wär auch, wenn Goldeneye endlich ne Freigabe bekommen würde.

bestes arcarde spiel aller zeiten. so soll nen port von nem alten spiel aussehen. lächerlich wenn man bedenkt was für n64 umsetzungen man auf der wii erhält...

da wurde sogar am spiel selber geschraubt, man kann endlich die eier bzw. den schlüssel einsammeln, welche für nuts & bolts nützlich sind(weis einer für was genau? hab nur gesehen dass sie in der stadt aufgeploppt sind).

Zuletzt bearbeitet:
Verkauft jemand nen Arcade-Code, kann nicht mehr warten :ugly:?

bestes arcarde spiel aller zeiten. so soll nen port von nem alten spiel aussehen. lächerlich wenn man bedenkt was für n64 umsetzungen man auf der wii erhält...

da wurde sogar am spiel selber geschraubt, man kann endlich die eier bzw. den schlüssel einsammeln, welche für nuts & bolts nützlich sind(weis einer für was genau? hab nur gesehen dass sie in der stadt aufgeploppt sind).

Nen Entwickler bekommt man ja meist nicht für N64 Ports ;-)

Das game macht echt Spass wie eh und je. :D. Wirklich eine Hammer-Arcade-Umsetzung.Erinnert mich alles an wollige N64-Zeiten.
BK macht mir so viel Spass das ich Schraube locker fast nich gar nicht gespielt habe xD

Ich halte es nicht mehr aus, habe gerade das Intro 18x hintereinander angeschaut :ugly:

Das Spiel ist soooo geil :aargh:

Macht mir deutlich mehr Spass als Schraube locker, Rare hätte einfach ein Banjo 3 machen sollen... :cry:

Spiele zuerst Banjo Kazooie durch, ev. gebe ich dann Schraube locker noch mal ne Chance.

Zurück
Top Bottom