Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok, dann werd ich mir das game mal demnächst zulegen, 25-35€ ist ja auch wirklich kein ding :-)
Und es lohnt sich!! :D
Während der Aufgaben hat man idR auch Markierungen die zeigen wo es langgeht, sprich wo das "Ziel" ist und wo der nächste Gegenstand, den man holen muss ;)

Hab gestern kurz mal online gespielt (obwohl ich das nicht wirklich mag) aber die Herausforderungen machen teilweise richtig fun, das Fußballspiel mit mehreren Bällen ist genial und der Kampf mit den Laser Panzern war einfach zu witzig :D

Sehr geiles Game :)

nur ich hänge grad im Banjoland bei der "Mission" Du wirst blind, Clanker...

ich weis echt nicht nicht wie ich gegner aufhalten kann das Auge zu zerstören, mit dem Panzer geht es anscheinend nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und es lohnt sich!! :D
Während der Aufgaben hat man idR auch Markierungen die zeigen wo es langgeht, sprich wo das "Ziel" ist und wo der nächste Gegenstand, den man holen muss ;)

Hab gestern kurz mal online gespielt (obwohl ich das nicht wirklich mag) aber die Herausforderungen machen teilweise richtig fun, das Fußballspiel mit mehreren Bällen ist genial und der Kampf mit den Laser Panzern war einfach zu witzig :D

Online gegen Freunde, oder Rangliste bzw Random?
Bei letzterem hab ich so gut wie nie genug Gegner gefunden. Oo
Ein Match hab ich gespielt, da sind die Spieler nach 1.5min raus und ich musste wieder >15min neue suchen..
Btw, die Mitspieler werden in der Liste doch nur als Gegner 1, Gegner 2 angezeigt - wie konnte mich dann einer davon adden, wo hat der meinen Gamertag gesehen? Oo

Aber egal, das Xtival ist ja heute dann vorbei, nix mehr online..
Sry Zelos :P

Sehr geiles Game :)

nur ich hänge grad im Banjoland bei der "Mission" Du wirst bilnd, Clanker...

ich weis echt nicht nicht wie ich gegner aufhalten kann das Auge zu zerstören, mit dem Panzer geht es anscheinend nicht.

Geht soweit ich mich erinnere schon mit dem Panzer - es ist doch eine LOGs Wahl Mission oder? Jedenfalls kannst du es im Notfall auch zu Fuß versuchen :)

Bei einem Ranglisten Spiel sieht man die Namen beim Laden nicht, später aber schon, denk mal sie haben dich da geaddet :confused:
Gegner zu finden war schwer weil kaum einer online spielt aber das Warten hat sich imho zum Ausprobieren gelohnt ;)

Wo wir aber gerade bei Hilfen sind: Wie zerstört man den 2. Mr. Patch (den silbernen)? Ich hab versucht ihn gegen einen der Kakteen und gegen die Zähne zu ziehen, er ist aber nicht kaputt gegangen...sonst fällt mir nicht mehr viel ein.

nein, da wo die 2 augen sind und man muss so vor solchen kugeln beschützen nur die kommen von beiden seiten zugleich und greifen an, da man aber nur eine figur ist, geht das natürlich sehr schwer diese viecher abzuhalten^

nein, da wo die 2 augen sind und man muss so vor solchen kugeln beschützen nur die kommen von beiden seiten zugleich und greifen an, da man aber nur eine figur ist, geht das natürlich sehr schwer diese viecher abzuhalten^
Ahhh nun ich erinner mich :D
Hab bei der Aufgabe auch mehrere Anläufe gebraucht aber es ging irgendwann, wenn du es aber partout nicht schaffst würd ich einfach warten bis du mehr Waffen hast xD

ich hab nur eine Waffe und die kann auch nur 2-3 mal rausballern danach muss man kurz warten bis es weitergeht.

Nagut werde ich schaun wie ich weiterkomme :) sonst fliegt die konsole oder der controller noch, sowas deprimierendes :D

Bei einem Ranglisten Spiel sieht man die Namen beim Laden nicht, später aber schon, denk mal sie haben dich da geaddet :confused:
Gegner zu finden war schwer weil kaum einer online spielt aber das Warten hat sich imho zum Ausprobieren gelohnt ;)

Wo wir aber gerade bei Hilfen sind: Wie zerstört man den 2. Mr. Patch (den silbernen)? Ich hab versucht ihn gegen einen der Kakteen und gegen die Zähne zu ziehen, er ist aber nicht kaputt gegangen...sonst fällt mir nicht mehr viel ein.

Es war kein Ranglistenspiel sondern ein normales Randommatch. Der eine hat mich während dem Laden geaddet, also auf dem Bildschirm mit der Liste (Gegner 1, ...). Oo

Soweit ich mich erinnere, habe ich Patch gegen den großen Kaktus gezogen.
Hast du beim ersten Kampf gegen ihn die TT-Trophy? Das war Horror :oops:

ja aber das sind soooviele und die kommen auf beiden Seiten gleichzeitig und man hat keine chance..

Ach komm, so schlimm ist es nicht imo :P
Ich hab mich auf Clanker gestellt und in die Richtung gezielt aus der die meisten kommen, dort unter dem großen Nest. Ich hab mit den Eierkanonen (hießen die so?) eine Weile gefeuert, und wenn 3-4 vorbeigekommen waren, bin ich ausgestiegen und hab sie verkloppt. Dann wieder ne Weile feuern usw

Ich war froh dass ich ihn überhaupt erledigen konnte, was ich da für merkwürdige Ufos konstruiert hab geht auf keine Kuhhaut :lol:

Hehe :)
Her mit Pics :P

Ich hab letztens gesehen, dass ich noch ein paar unfotografierte Vehikel hab, ich mach bei Gelegenheit Pics und uppe sie...

Versuch dich doch mal an folgenden 3 Herausforderungen:
1) Ein Vehikel ohne Motor+Treibstoff, dass aber trotzdem relativ schnell fährt
2) Ein Vehikel ohne Motor+Treibstoff+Räder, dass aber trotzdem fährt
3) Einen Hubschrauber mit einem großen, drehbaren (:P) Rotor

Auf die Lösung zu 2) bin ich nur per Zufall draufgekommen, ist recht interessant.

@flogge: Schade, dabei hab ich jetzt endlich mal Gold für einen Monat (gehabt :lol:)

So hab jetzt das letzte Wochenende durchgespielt und kaum mit etwas anderem die Zeit verbracht.
Es macht schon süchtig immer bessere Fahrzeuge zu bauen und sich selbst zu verbessern.
Doch jetzt nach gut 62 Jiggys hats ein wenig an Motivation verloren.
Also leg ichs mal ein paar Tage weg und dann ist die Motivation bestimmt wieder nächstes WE da :D

@flogge: Schade, dabei hab ich jetzt endlich mal Gold für einen Monat (gehabt :lol:)

So hab jetzt das letzte Wochenende durchgespielt und kaum mit etwas anderem die Zeit verbracht.
Es macht schon süchtig immer bessere Fahrzeuge zu bauen und sich selbst zu verbessern.
Doch jetzt nach gut 62 Jiggys hats ein wenig an Motivation verloren.
Also leg ichs mal ein paar Tage weg und dann ist die Motivation bestimmt wieder nächstes WE da :D

Mitte Juni oder so hol ich mir 12 Monate Gold, dann gehts schon irgendwann ^^
Der letzte Post gilt für dich auch, mach Pics und versuch die Herausforderungen :P

Hm jetzt wo ich drüber nachdenke - Nr3 (Hubschrauber) ist nicht wirklich hart..

Dir fehlen btw nur mehr 69 Jiggies :uglygw:

Motor ist nicht gleichgestellt mit Düsen oder? :uglylol:
Ja mal schauen ob ich mich irgendwann dran versuche^^
Bin zu faul für sowas xD

Hmmm, ich bin bei 103 Jiggies, hab noch eine Hand voll Aufgaben im Terrarium des Terrors offen (aber atm keine Lust auf die Welt) sowie die Jiggies aus Showdown town....und da hab ich noch weniger Lust drauf :lol:

Hab nochmal versucht bei Mr. Patch die Trophy zu holen aber ich schaff es nichtmal mit Fernlenkraketen und den Super Teilen :lol:

Übrigens: Ist das Kazino nur "fake" oder kann man das irgendwie freischalten?

Edit, hab mal gerad die 4 Fotos die ich hab hochgeladen:

Handler.ashx

Handler.ashx

Mein Borg Cube :uglylol:

Handler.ashx

Meine total mißratene Sphäre :lol:

Handler.ashx

Was das werden sollte weiß ich bis heute nicht :rofl4:

Wenn ich was finde das man präsentieren kann lad ich es noch hoch ;)
Frag mich nur, wieso die Bilder so blass sind o_O

Zuletzt bearbeitet:
Motor ist nicht gleichgestellt mit Düsen oder? :uglylol:
Ja mal schauen ob ich mich irgendwann dran versuche^^
Bin zu faul für sowas xD

Kannst ruhig welche dranmachen, aber ohne Treibstoff..? :uglyhammer2:

Hmmm, ich bin bei 103 Jiggies, hab noch eine Hand voll Aufgaben im Terrarium des Terrors offen (aber atm keine Lust auf die Welt) sowie die Jiggies aus Showdown town....und da hab ich noch weniger Lust drauf :lol:

Hab nochmal versucht bei Mr. Patch die Trophy zu holen aber ich schaff es nichtmal mit Fernlenkraketen und den Super Teilen :lol:

Übrigens: Ist das Kazino nur "fake" oder kann man das irgendwie freischalten?

Das Terrarium mag ich auch net. Klar, grafisch recht schön, aber so eng und unübersichtlich..

Joa Mr Patch war ne harte Nuss, ich habs glaube ich mit Eierkanonen geschafft irgendwie - sicher weiß ich noch, dass ich für das letzte Stück aus zeitlichen Gründen aus dem Flieger gesprungen bin und es per Zuschlagen zerstört habe :uglylol:

Kazino?!

@Fotos
mach größere und detailliertere Vehikel :P
(Witzig, wie unglaublich viele Starwars- und StarTrek-Vehikel nachgebaut wurden ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich gerade im Showroom umgesehen, da sind richtig krasse Vehikel dabei :lol:

Handler.ashx

Handler.ashx

Handler.ashx

Handler.ashx

Handler.ashx

Handler.ashx

Handler.ashx

Handler.ashx

Wahnsinn, schade dass das Spiel so untergegangen ist, neuer richtiger DLC mit einer neuen Welt und neuen Items wäre so genial :cry2:

Ich hab mich gerade im Showroom umgesehen, da sind richtig krasse Vehikel dabei :lol:

Wahnsinn, schade dass das Spiel so untergegangen ist, neuer richtiger DLC mit einer neuen Welt und neuen Items wäre so genial :cry2:

Ja es gibt so göttliche Fahrzeuge.. wahnsinn was manche Leute zusammenbasteln. Die VKZ sind wirklich traurig; die Anzahl der Bewertungen und Kommentare, oder auch der Views kann man an 2 Händen abzählen -.-

Beim Mario-Kopf fehlen mir echt die Worte.

Zurück
Top Bottom