Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir das spiel letztens auch gekauft und finds verdammt gut.
Habs jetzt auch seit ein paar Tagen da ich die Demo total grottig fand und bin mehr als überrascht, das Spiel ist wahnsinnig motivierend und macht jede Menge Spaß, der Humor ist 1A und die Spielchen sind doch abwechslungsreicher als ich dachte.
Ich verliere nur immer wieder den Überblick welche Welten ich schon freigeschaltet hab und wo die Engänge sind :ugly:

hier zwei bilder von mir

Handler.ashx

Handler.ashx

was muss ich für den erfolg mit dem Schwimmer in der Röhre (oder so ähnlich) machen?

MFG Cro

naja habne aus langeweile gekauft. 400 punkte sind ja nich die welt. Die neuen klungolevels sind der megakracher. haben mich ne halbe nacht beschäftigt:-D

Hat jemand Lust auf ein bisschen N&B? Jetzt zum Xtival kann ich ja auch mal online.. :)

hey, hab zur zeit nichts zu zocken und wollt mal fragen ob das game besser ist als die demo?
war damals ziemlich von der demo enttäuscht aber da ich zur zeit echt nichts zu zocken habe und das game inzwischen recht günstig geworden ist wars ne überlegung von mir. wenn mich die demo nur nicht so sehr abschrecken würde.
also was sagt ihr objektiv nach dem spielen des games, lohnt es sich (und wurde die schriftgröße und die textgeschwindigkeit verbessert) :-?

hey, hab zur zeit nichts zu zocken und wollt mal fragen ob das game besser ist als die demo?
war damals ziemlich von der demo enttäuscht aber da ich zur zeit echt nichts zu zocken habe und das game inzwischen recht günstig geworden ist wars ne überlegung von mir. wenn mich die demo nur nicht so sehr abschrecken würde.
also was sagt ihr objektiv nach dem spielen des games, lohnt es sich (und wurde die schriftgröße und die textgeschwindigkeit verbessert) :-?

lohnt sich auf jeden Fall. Die Demo war nicht so besonders, aber das fertige Spiel ist top. imo natürlich.

kauf es dir. banjo 3 bietet extrem viel. ich hoffe du hast genug zeit ;)
(text wurde glaube ich für sd tv angepasst)

und wie ist das mit den missionen? ich fand, in der demo hat man nicht wirklich mitbekommen was nun das aktuelle ziel ist. ist das normalerweise besser oder das ganze spielüber so?

Habs nun durch, fantastisches Game, bin aber nicht motiviert die restlichen Jiggies in derStadt zu finden oder das Terrarium des Terrors fertigzuspielen....Nachschub wäre trotzdem super, lohnt sich der dlc denn?
Die Multiplayer Modi interessieren mich nicht und 12 Aufgaben ohne neue Items o.ä. hört sich ziemlich mickrig an :(

und wie ist das mit den missionen? ich fand, in der demo hat man nicht wirklich mitbekommen was nun das aktuelle ziel ist. ist das normalerweise besser oder das ganze spielüber so?
Also das sollte eigtl. kein Problem sein, ist im Spiel eigtl. verständlich ;)

Zurück
Top Bottom