Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das Spiel ist echt das geilste was ich seit langem gezockt habe
Die Atmo in dem Spiel ist einfach der Wahnsinn Shodown Town bei nacht
War eben bei diesem Eisbären,hab trainiert und nun rennt Banjo viel schneller als vorher^^
Und was man alles Sammlen kann, einfach wahnsinn.
Die Welten sind bis jetzt echt genial gemacht ich sag nur Nutty Acres act 3 oder die Logbox 720
Und das bauen macht mir nachdem ich mich heute mal damit auseinandergersetzt habe unheimlich fun,hat schon jemand die Mr Pants Trophäe für den Wagen?^^
Ach ich könnte ewig weiterschwärmen von dem Game
Und die schlechten Reviews sind mal sowas von nicht gerechtfertigt,aber nagut manche mögen die Fahrzeuge vllt einfach nicht,aber 6.5 wtf
 Es sit zwar nciht so abwechslungsreich wie Mario Gaalxy, aber de rHumor ist klasse. Spielerisch gefällts mir auch, die Fahrzeuge ergänzen das Gameplay sehr nützlich. OK, e sist auch daruaf zugeschnitten dennoch macht das basteln Spaß. 
Ein Post und soviel Müll von dir ... Kenne ich von dir eigtl. nicht. Sehr primitive Aussagen, die du lieferst. Sind hier doch nicht im Kindergarten ...
Wir wissen jetzt solangsam was du denkst ...Das macht das Game für uns nicht schlechter. Und für alle Anderen auch nicht.
Du hast doch noch nichtmal die Vollversion (momentan). Dann hättest zumindest eine Basis, auf der du uns etwas mitteilen könntest. Und jetzt komm mir nicht mit "aber, aber, aber DEMO und Reviews!" :eek4:
Beim Gametrailers-Review kommst angedackelt und bei den guten Reviews (von denen es ohne Zweifel auch einige gibt) bist still ;-)
Aber mit deinen in jedem dritten Satz "ah Crap"-Geblubber nervst du einfach nur momentan ...
Dann verkaufs halt direkt wieder, trauere darum und gut - aber Andere haben genug Spaß mit dem Spiel und da passen deine pseudo pessimistischen Verallgemeinerungsversuche hier irgendwie nicht rein (das soll nicht heißen, dass Kritik nicht okay wäre - ganz im Gegenteil - aber du kritisierst es nicht, du redest immer das Gleiche. Auch wenn du es besitzt macht es das nicht besser ;-) ).

. die missionen kann man sehr unterschiedlich lösen. daher hab ich manche missionen in 10 sekunden geschaft die locker 3 minuten benötigten. andere missionen waren etwas schwerer.

Kakashi-san schrieb:bisher ien tolles spiel für mich... trotzdem sollte das nächhste banjo wieder ein jump and run sein![]()
es ist banjo 3 und damit kann man sich ruhig abfinden. Alles baut auf die ersten beiden teile auf. nix spinn off.Meins ist noch immer nicht da -.-
Morgen zu 99%, aber ich komm erst um 18.00 Uhr nach Hause und hab dann noch einiges zu tun, wunderbar
Nunja, nachdem Schraube Locker eben nicht "Banjo-Threeie" heißt, glaube ich noch daran ;-)
gibts die Jiggys nur durch Minipielmissionen oder liegen die wie in den alten auch so in der Gegend rum?

Extrem merkwürdig, dass das Spiel in Foren eigentlich bei (fast ;-) ) jeden sehr gut ankommt (hier und im NeoGAF fast ausschließlich positive Eindrücke) und die Reviews trotzdem sehr durchwachsen sind
Redakteur vom TeamXbox-Review hat sich schon im NeoGAF mit dem Satz "irgendwas habe ich doch falsch gemacht" gemeldet
Meines kaufe ich mir jetzt die Tage![]()
ja wenn das spiel schon grafikfehler hat, musst du wohl recht haben.@Flowpow
Also imo hat das nix mit der Demo zu tun.
Habe mir das Spiel mal ausgeliehen,und trotzdem ist das Spiel Crap.
Die Missionen ähneln sich fast immer,Spiel hat Grafikfheler u.s.w.
Finde die meisten Wertung daher gerechtfertigt..
@Aber trotzdem,dass das Spiel so flopt,ist einfach nur schade.
Ein bisschen mehr hätte ich schon erwartet.
Naja,was solls,vielleicht lernt dadurch Rare aus seinen Fehlern.