Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich warte seit Seiten darauf, dass mir mal jemand erklärt, inwiefern der 80%-Durchschnitt mit dem +90%-Schnitt der ersten beiden Teile gleichzusetzen ist. Würde mich wirklich mal brennend interessieren.
Und bitte nicht mit "früher wurden die Spiele besser bewertet" - das ist nämlich absolut nicht der Fall, im Gegenteil.

Ganz einfach: Die einen Magazine bewerten das Spiel sehr gut bis ausgezeichnet während andere es "nur" mit gut bewerten. Das die Ergebnisse so gespalten sind liegt eben an den Vorgängern die nunmal reinrassige Jump n Runs waren während der neuste Teil eben in eine andere Richtung geht. Wer eben einen Nachfolger im klassischen Stil erwartet hat könnte da natürlich enttäuscht sein und das Spiel vorurteilsmäßig schlechter bewerten als es es eigentlich verdient hätte.

Jeder muss das für sich individuell beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei Amazon vorbestellt. Hoffe ich bekomm den Code ... Als ich bestellt habe stands noch da

War imo DAS Jump n Run auf dem N64! Aber ev. täuscht mich meine Erinnerung, ist ja jetzt schon fast 10 Jahre her :oops:

ohja es war genial^^ aber nicht Banjo-Kazooie, Donkey Kong 64, Super Mario 64 und z.B. Conkers Bad Fur Day vergessen sofern man das als Jump N´Run bezeichnen will ;-) Die waren auch allesamt genial

Freu mich schon wahnsinnig darauf die Alten wieder zu zocken und natürlich das neue zu genießen

Zuletzt bearbeitet:
Packshot Rückseite:
x30414h.jpg

nette Rückseite, nichts großartig aussergewöhnliches aber gottseidank auch nicht dieses Standard zeugs

Freue mich auch schon irgendwie auf den MP, wenn die Modi dort genauso Spaß machen wie der Bootige Banjo Brawl aus der Demo dann kann man sich ja vielleicht auf ein paar nette Matches mit Cw´lern freuen ;-)

Vigilante Banjo! :-D

Gestern mal die Demo beim Kumpel gezockt.

Sah richtig geil aus, aber das Gameplay war einfach total arschig...
Hatte mir keinen Spaß gemacht.

j0faz5.jpg

Erinnert sich noch jemand an das Bild? Nunja, jedenfalls: die Sachen, die Banjo und Kazooie in diesem Bild tragen, die gibt es auch in Nuts & Bolts. Deshalb kann man wohl jetzt sagen, dass das Bild wohl ernst genommen werden kann. Und wenn ich dann gleichzeitig auf die Socke dort über den Kamin schaue ... Only time will tell.

hoffentlich wird Killer Instinct 3 keine Brettspiel-Simulation mit Motion-Sensor-Controller :ugly:

ach nee, denke das KI3 eines von MS überraschungen sein wird^^ *auf-Conker2-hoff*

Ich sags mal so: wenn Rare ein Conker 2 bringt, verzeihe ich ihnen ALLES (damit meine ich hauptsächlich Viva Pinata und PDZ, mit Banjo N&B bin ich soweit im Einklang).
Stelle mir immer wieder das Eichhörnchen in einer großen Welt in Banjo-Technik vor, mit sehr viel schwarzen Humor etc. Das wäre so der Wahnsinn :blushed:

Bitte, bitte, bitte, bitte ... :love:

Das Problem ist wohl: ein Conker-Sequel wird es nicht geben. Wenn doch, würde mich persönlich das überraschen und mich total aus den Socken hauen. Es spricht aber wohl insgesmt einfach zu wenig für ein neues Conker.

- verkaufstechnisch waren Bad Fur Day und auch das Remake für die 360 nicht der Oberhammer
- man hat in der Zwischenzeit nie mehr auch nur ein kleines Lebenszeichen vom Conker-Franchise bekommen
- MS sieht in Rare momentan wohl seine Schmiede für "Games auch für Kleinere" (Viva Pinata, Banjo, ...) und Conker ist das definitiv nicht.

Naja, insgesamt sind meine Hoffnungen gering. Und wenn es doch kommen sollte, will ich eine vergoldete Limited Special Collector's Edition :-D Aber der Wunsch eines Conker-Sequels wird wohl für immer ein Traum bleiben ...

Zurück
Top Bottom