Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://metacritics.com/games/platforms/xbox360/banjokazooienutsandbolts
eigentlich sind das gar nicht mal so wenige gute Wertungen...
achso^^Banjo 3 sollte ein erstklassiges Jumpnrun werden und hatte das Ziel, Mario Galaxy vom Thron zu stoßen.
gute spiele oder gute J&R?gottseidank gibts auf der 360 und auf anderen konsolen nach wie vor gute spiele, so dass man nicht auf ein banjo 3 angewiesen ist und dies mit aller kraft verteidigen muss, weils auf der eigenen (einzigen) konsole nix besseres in dem genre gibt.
ach ich liebe scherzkekse.nun gibt, ich bin raus. diskutieren mit verblendeten 360-fanboys ist nutzlos![]()
komisch gestern hat du mich wegen dem kauf banjo 1 satz blöd angemacht.wenn ich ein spitzenmäßiges jnr spielen will, zock ich mario galaxy. wenn ich lust auf ein richtiges banjo habe, spiel ich BK1 oder Banjo Tooie auf N64 oder XBLA.
Und wenn ich Lust auf nen halbgaren Fahrzeugeditor hab, spiel ich Banjo 3.![]()
sagt ja keiner, dass das spiel SCHLECHT sei. es ist ein solider 80er, aber das ist für ein BANJO einfach zu wenig. die ersten beiden teile lagen jenseits der 90%-marke, banjo 3 kämpft mit der 80%-hürde. das ist für ein normales spiel in ordung, für ein banjo aber einfach viel zu wenig. darum gehts.
Wenn das nächste Mario nur en 80%-Titel werden würde, wäre das auch unverzeihbar.
Ähnlich verhält es sich mit Banjo.
Es gibt Spiele, da ist man froh, wenn sie 80er-Wertungen bekommen. Und es gibt Spiele, da sind 80er Wertungen einfach nur enttäuschend.
ja und? ganz ehrlich, SMS hätte auch niemals die ganzen übertiebenen 90% Wertungen bekommen, wenns nicht Mario wäre - es hat ja schon spaß gemacht, aber gegenüber SM64 wars einfach nur eine billige Fortsetzung. .

Lol? Und du denkst, Banjo 3 bekommt nur deshalb schwache Wertungen, weil es Banjo ist? Oh man
Sorry, aber bei mir ist es einfach so: Wenn ich an die ganzen tollen Levels, die Rätsel und den Charme der Welten aus den ersten beiden Teilen denke, fängts in mir an zu kribbeln.
Wenn ich an dran denke, ich spiel jetzt Banjo 3 und muss den Großteil der Spielzeit mit Fahrzeuge bauen verbringen, könnte ich als Banjo-Fan das Kotzen kriegen, ganz ehrlich.
Eins ist jedenfalls klar. Unabhängig ob einem die neue Spielmechanik gefällt oder oder nicht:
Die Qualtiät stimmt!
Ich warte seit Seiten darauf, dass mir mal jemand erklärt, inwiefern der 80%-Durchschnitt mit dem +90%-Schnitt der ersten beiden Teile gleichzusetzen ist. Würde mich wirklich mal brennend interessieren.
Und bitte nicht mit "früher wurden die Spiele besser bewertet" - das ist nämlich absolut nicht der Fall, im Gegenteil.
Langsam ist aber echt gut. Dir gefällt das Spiel nicht, warum müssen wir denn hier noch großartig hin und her diskutieren. Erklären muss dir eigentlich niemand etwas. Geschmäcker sind verschieden und gut ist.
naja, wenn man mir schon vorwirft, ich sei stockkonservativ, würde die tollen neuerungen nicht verstehen und die philosophie hinter rare's schaffen nicht kapieren, würde ich halt auch gerne mal erklärt haben, inwiefern eine 80er-wertung mit einer +90er-wertung qualitätsidentisch sein soll, ganz einfach.
Ja und dann passt dir die Antwort nicht und dann geht es wieder unnötig hin und her. Ist doch totaler Käse. Sorry, aber das ist einfach Kinderkacke. Dir gefällt es nicht und anderen gefällt es. Damit kann jeder leben und der Thread wird sich auch freuen. .
erinnert mich irgendwie an getroffene hunde bellen..."wuäh wuäh der macht mein strohhalm-spiel schlecht, der ist blöd, der kapiert das spiel nicht mama mimi" <-- nur sinngemäß 

PS: Auch schön zu sehen, dass das Spiel bei deinem Gamertag angezeigt wird... hat sich der Chip also gelohnt, ja?![]()
![]()
.

Die Schrift wollte ich eigentlich auch kritisieren, die zwar auf nem HD-TV lesbar aber dennoch nicht angenehm ist. Da das aber ja behoben wird, fällt das ja weg. ^^