Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja, denen wird aber wohl bewusst sein, dass Conker potenzial hat ein ziemlich bekanntes Franchise zu werden - mal davon abgesehen, dass sowohl Original als auch Remake zu den Endphasen der jeweiligen Konsolen erschienen sind und so wenig aufmerksamkeit bekommen haben.
Ach naja, solange nichts angekündigt wird, sollte man sich auch keine großen Hoffnungen machen...

@ Hellfrog

:ugly:

wobei ich in Schach weitaus fähiger wirke, als bei Mensch Ärger dich nicht :lol:

Ratet mal, was ich gerade downloade? :-D

Richtig - Banjo-Kazooie Arcade :-) Ist ab sofort verfügbar für alle mit einem entsprechenden Code. Download ist gerade mal 47,96 MB groß.

So, damit wird diese Nacht nun zum Tag :-D

*EDIT*

Eindruck in 4 Worten: Gebt mir mehr N64-Remakes!!! :-D

(und für die Klugscheisser: N64-Remakes ist EIN Wort ;))

Zuletzt bearbeitet:
IGN Ratings for Banjo-Kazooie (X360)
Rating Description
out of 10

8.0 Presentation
This is a great example of how to bring an old game to life on the XBLA.

7.5 Graphics
It's been reworked, but that doesn't mean all of the ugly textures are gone.

5.0 Sound
Those sound effects can be downright awful. Pleasant music, though.

8.0 Gameplay
If platforming and fetching is your thing, it doesn't get much better.

6.5 Lasting Appeal
The game itself is pretty big with lots to do. The replay value isn't what it used to be.

8.0
Impressive OVERALL
(out of 10 / not an average)

irgendwie... seltsam bewertet, oder? :oops:

Die gleiche Stelle gibts im original Banjo auch:

1162_0001.jpg

Ist imo schon krass, wie extrem viel besser das heutzutage ausschaut. Wenn ihr die Arcade-Version habt, müsst ihr das mal mit dem Screen vergleichen. Echt krass ...

Ich sags mal so: wenn Rare ein Conker 2 bringt, verzeihe ich ihnen ALLES (damit meine ich hauptsächlich Viva Pinata und PDZ, mit Banjo N&B bin ich soweit im Einklang).
Stelle mir immer wieder das Eichhörnchen in einer großen Welt in Banjo-Technik vor, mit sehr viel schwarzen Humor etc. Das wäre so der Wahnsinn :blushed:

Bitte, bitte, bitte, bitte ... :love:

wem sagste das ;) ... das wäre TRAUMHAFT!

@spiral mountain: erinnert mich immer wieder daran wie geil das alte banjo war. wird die beste stelle im ganzen spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Rating Description
out of 10

8.0 Presentation

7.5 Graphics

5.0 Sound

8.0 Gameplay

6.5 Lasting Appeal
The game itself is pretty big with lots to do. The replay value isn't what it used to be.

8.0
Impressive OVERALL

IGN wertet bei Banjo immer seltsam. Vorallem was haben die immer mit dem Sound,
das gleiche in etwa stand auch schon bei Nuts and Bolts.

übrigends hat der producer gesagt das eine pc umsetzung nicht unmöglich sei...sie hatten viel spass an der viva pinata umsetzung...

also ich freue mich als nicht xbox besitzer :-D

Rating Description
out of 10

8.0 Presentation

7.5 Graphics

5.0 Sound

8.0 Gameplay

6.5 Lasting Appeal

8.0
Impressive OVERALL

Sound 5.0? Kann man vergessen, das Review :oops:

Ratet mal, was ich gerade downloade? :-D

Richtig - Banjo-Kazooie Arcade :-) Ist ab sofort verfügbar für alle mit einem entsprechenden Code. Download ist gerade mal 47,96 MB groß.

So, damit wird diese Nacht nun zum Tag :-D

*EDIT*

Eindruck in 4 Worten: Gebt mir mehr N64-Remakes!!! :-D

(und für die Klugscheisser: N64-Remakes ist EIN Wort ;))

wie die leute haben schon die codes? o.0 wo habt ihr bestellet????^^ hab bei amazon bestellt und hab da nichts bekommen-.-
edit: achso habs gelesen hast es bei einer page gewonnen^^ kk heisst wohl weiter warten und hoffen auf amazon

Zuletzt bearbeitet:
spielegrott hat jetz auch die aktion mit dem code laufen. habs jetz wieder umbestellt in hoffnung, bei der grotte früher beliefert zu werden:ugly:

meins lag heute abend im briefkasten inkl. banjo1-code. :)

die einstiegssequenz (findet an selber stelle statt, wo banjo1 begann) war schon das geld wert.^^ für rare-fans lohnt sich der titel schon wegen dem genialen humor und den ganzen anspielungen auf das videospielegeschäft und auch ihre eigenen titel (mario-verarschung, miese grabbed by the ghoulies verkaufszahlen, shooter-verarsche, anspielungen auf banjos neuen look und das neue spielprinzip etc.). echt köstlich. :)

richtig reinfuchsen mag ich mich aber heute nicht mehr, dafür hab ich die demo zu lange gezockt...erstmal gears fertig spielen und fable2 wartet auch noch...werde aber nach gears erstmal mit banjo weitermachen, reizt mich momentan mehr.

Zurück
Top Bottom