Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
moment mal, ich mache doch nur spass, krieg das bloss nicht in den falschen hals. dass du banjo3 nicht gespielt hast hab ich nie gesagt, ich hab vermutet, dass du banjo1 nicht gezockt hast, mehr nicht.

warum passt die wii besser zu mir/uns weil ich mir ein traditionelles banjo gewünscht habe und was an mario galaxy ist genau veraltet? ;) ... das ist die berühmte schublade, du weisst wohl besser als ich was mir gefällt.

banjo ist zu 80-90% ein rennspiel, ja das ist richtig und kann wohl niemand abstreiten außer du :)

meine meinung über jump and runs ist schon immer die gleiche ;) ... wenn du ein rennspiel mit einer hand voll hüpfeinlagen als jump and run bezeichnen willst is das dein problem.

und donkey kong 1-3 ist auch ein rennspiel.
ich renn ja die ganze zeit.
nur eben nicht mit einem fahrzeug.
aber banjo benutzt ein fahrzeug und ist deswegen ein rennspiel.^^

bei banjo 3 nimmst du die fahrzeuge um irgentwas zu erkunden/erreichen.

rennen trägt man in einigen mini spielen aus die 2-3 minuten dauern.
der rest hat nur im weiten sinne etwas mit "rennspiel" zu tun.

diddy kong racing ist ein rennspiel.

und donkey kong 1-3 ist auch ein rennspiel.
ich renn ja die ganze zeit.

:lol: sorry aber jetzt machst du dich lächerlich ... um nochmal auf den begriff jump and RUN zurückzukommen, drum heisst es run und nicht drive. den unterschied zwischen reifen und beinen kennst du sicher ;)

nur eben nicht mit einem fahrzeug.
aber banjo benutzt ein fahrzeug und ist deswegen ein rennspiel.^^

bei banjo 3 nimmst du die fahrzeuge um irgentwas zu erkunden/erreichen.

rennen trägt man in einigen mini spielen aus die 2-3 minuten dauern.
der rest hat nur im weiten sinne etwas mit "rennspiel" zu tun.

diddy kong racing ist ein rennspiel.

reinrassige spiele gibts eh kaum noch, manche würden banjo auch als action adventure bezeichnen. es gibt auch action adventures mit rpg einschlag etc, wenn ich aber die meiste zeit in nem fahrbaren untersatz verbringe und viele der aufgaben damit erledigt werden müssen is es ein rennspiel/autospiel (ups autospiel darf ich ja nicht sagen das is ne diskriminierung wegen der anderen vehikel, dann halt fahrzeugspiel)

p.s. in diddy kong racing kann man auch die oberwelt mit den fahrzeugen erkunden is es jetzt auch ein jump and run? achso man kann ja nicht aussteigen, stimmt du hast recht is dann was ganz anderes.

können wir jetzt bitte aufhören das genre zu definieren ich glaube die anderen user lachen sich hier bereits ins fäustchen über den kleinkrieg :D ...

Ich würde nicht sagen, dass die RICHTIGEN JnR einlagen fehlen oder zu kruz gehalten werde. Man kann sich im mom nur ein bild anhand der trailer und gameplay vids machen und es ist doch logisch, dass man überwiegend das zeigt, was neu ist (sprich bei banjo die vehikel). Ich behaupte mal, dass rare eine gute mischung erstellen wird sodass beides nicht zu kurz kommt.

ich freu mich auf banjo und ich werde viel spass mit dem titel haben :)

Nein, Rare sagte selber schon in einem Interview - Der Fahrzeuganteil wird ca. 70-80% betragen und das ist mir eindeutig viel zu viel, 30% wären noch in Ordnung gewesen, wenn die Teile wenigstens gescheit aussehen würden, aber so ist es einfach nur Banane.
Hab auch kein Bock dauernd neue Sachen zu basteln, bin einfach kein sonderlich kreativer Mensch, mit LBP kann ich auch nix anfangen..

Und zu sagen, wenn man OldSchool JnRs haben will, soll man zur Wii greifen, ist ja mal völlig daneben.. es gibt genug, die sich mal ein gescheites JnR in NextGen Optik wünschen, das Genre ist doch sowieso fast schon am aussterben, da hätte es wohl wirklich nicht geschadet, wenn Banjo traditionell geworden wäre, aber nein, es muss ja pseudocool "verxboxt" werden.. und raus kommt ne 6,5er Wertung anstatt eine 9,5er wie der N64 Teil.. naja, was soll's, Rare ist sowieso tot seitdem sie bei MS sind.

Nein, Rare sagte selber schon in einem Interview - Der Fahrzeuganteil wird ca. 70-80% betragen und das ist mir eindeutig viel zu viel, 30% wären noch in Ordnung gewesen, wenn die Teile wenigstens gescheit aussehen würden, aber so ist es einfach nur Banane.
Hab auch kein Bock dauernd neue Sachen zu basteln, bin einfach kein sonderlich kreativer Mensch, mit LBP kann ich auch nix anfangen..

Und zu sagen, wenn man OldSchool JnRs haben will, soll man zur Wii greifen, ist ja mal völlig daneben.. es gibt genug, die sich mal ein gescheites JnR in NextGen Optik wünschen, das Genre ist doch sowieso fast schon am aussterben, da hätte es wohl wirklich nicht geschadet, wenn Banjo traditionell geworden wäre, aber nein, es muss ja pseudocool "verxboxt" werden.. und raus kommt ne 6,5er Wertung anstatt eine 9,5er wie der N64 Teil.. naja, was soll's, Rare ist sowieso tot seitdem sie bei MS sind.
raus kommt eine 6,5 wertung neben extrem vielen 8-9er wertungen.

.

bin ganz deiner meinung...
Banjo-Kazooie.Nuts.And.Bolts.PAL.X360..würg mehr brauch ich nicht sagen..

"rare is sowieso tot seit dem die bei MS sind" ich kanns nich mehr hören.. troll woanders rum, wenn du das spiel nicht magst... wo haste die 70-80 % denn her (mich persönlich würde es nicht stören)??
jetzt kommt eine schlecht wertung raus und schon stürzen sich die hater drauf.. war ja klar. die hohen achter und 9er wertugen sind dann wohl nicht mehr wichtig. wertungen sind eh nur zur kleinen orientierung da. ich wurde von rare auf der box noch nicht enttäuscht und das wird auch so bleiben.

PS: die 6.5 waren von ign uk.. da halt ich von ign us, gametrailers und der deutschen gamepro weitaus mehr

raus kommt eine 6,5 wertung neben extrem vielen 8-9er wertungen.

jo aber zu n64 zeiten wären überhaupt keine solche wertungen vorgekommen :D ... naja lassen wir das lieber. es wird ein solides 85er spiel im durchschnitt denke ich, aber das ist halt kein rare anspruch, da waren banjos immer 90-95er, die wertungen wären ja egal, das spiel kann durchaus gut werden, es sagt mir nur einfach nicht zu :P

die wertungen wären ja egal, das spiel kann durchaus gut werden, es sagt mir nur einfach nicht zu :P

Der bislang beste Post in diesem Thread. :) Das Spiel mag einigen nicht zusagen, absolut verständlich. Schlechter wird's dadurch aber nicht, ist halt nur schade für die, die sich ein Old-School Banjo gewünscht hätten.

:lol: sorry aber jetzt machst du dich lächerlich ... um nochmal auf den begriff jump and RUN zurückzukommen, drum heisst es run und nicht drive. den unterschied zwischen reifen und beinen kennst du sicher ;)

reinrassige spiele gibts eh kaum noch, manche würden banjo auch als action adventure bezeichnen. es gibt auch action adventures mit rpg einschlag etc, wenn ich aber die meiste zeit in nem fahrbaren untersatz verbringe und viele der aufgaben damit erledigt werden müssen is es ein rennspiel/autospiel (ups autospiel darf ich ja nicht sagen das is ne diskriminierung wegen der anderen vehikel, dann halt fahrzeugspiel)

p.s. in diddy kong racing kann man auch die oberwelt mit den fahrzeugen erkunden is es jetzt auch ein jump and run? achso man kann ja nicht aussteigen, stimmt du hast recht is dann was ganz anderes.

können wir jetzt bitte aufhören das genre zu definieren ich glaube die anderen user lachen sich hier bereits ins fäustchen über den kleinkrieg :D ...

du sagst es selbst, warum in genre eindefinieren.. aber du selbst pochst darauf das
banjo 3 kein jumpnrun mehr ist.. wayne??

es ist banjo 3! es ist was es ist und das ist gut, obs dir gefällt oder nicht.

und wenns dir nicht gefällt dann geh halt weg und hör auf zu weinen.

klingt etwas hart.. aber dieses ständige geheule über games.. ich finds zum kotzen!
wenn mir nen game nicht gefällt dann tut es das nunmal nicht.. aber ich schreib doch
keine 10 seiten in nen thread zu nen game was mir nicht gefällt.. :shakehead:

du sagst es selbst, warum in genre eindefinieren.. aber du selbst pochst darauf das
banjo 3 kein jumpnrun mehr ist.. wayne??

es ist banjo 3! es ist was es ist und das ist gut, obs dir gefällt oder nicht.

und wenns dir nicht gefällt dann geh halt weg und hör auf zu weinen.

klingt etwas hart.. aber dieses ständige geheule über games.. ich finds zum kotzen!
wenn mir nen game nicht gefällt dann tut es das nunmal nicht.. aber ich schreib doch
keine 10 seiten in nen thread zu nen game was mir nicht gefällt.. :shakehead:

nunja ich hatte bis zur demo hoffnungen, dass es mir vielleicht doch noch gefällt :D ... meine meinung zur demo werd ich ja trotzdem kundtun dürfen, auch wenn es einigen hier nicht passt. die diskussion mit flowpow ist dann halt daraus entstanden. außerdem würd ichs mir nicht kaufen wenn es mir überhaupt nicht gefallen würde, bin halt enttäuscht vom neuen banjo wie so viele andere auch, dürfen die jetzt alle auch nicht mehr hier schreiben, weil es euch (neugewonnenen) fans des neuen banjos den spass verdirbt oder ihr keine kritik am spiel vertragen könnt? frage mich ehrlich wer da am heulen ist ... :lol: ... ich hatte hohe erwartungen in das spiel gesteckt, weil ich mal der größte rare fan der welt war ;) und hab nach den doch recht guten kameo und viva pinata auf ein richtig schönes oldschool banjo gewartet. jetzt kann man sagen das mit den fahrzeugen ist seit langem bekannt, stimmt, aber dass sie sich so schlecht steuern lassen und sich die recht eintönigen aufgaben immer wiederholen ist dann neben der kleinen zu schnell scrollenden schrift der nächste schock ;)

und wooooooooosssshh bin schon weg bevor hier wirklich noch jemand ernsthaft zum weinen anfängt :P

es geht nicht darum das du deine meinung kund tust, es geht darum das ständig geheult
wird das es nicht so ist wie die alten teile. und vergliechen wird.

hier geht es um banjo 3 und nicht um banjo anno 1650.

Auch wenn die alten Banjo teile geil waren, ist es imo nur dumm wenn man hofft das der
nachfolger wie der vorgänger ist.. denn dann braucht es keinen nachfolger, denn er ist
ja wie der vorgänger.

easy..

ich denke Darkeagle braucht einfach nur eine ganz feste Umarmung, damit er realisiert, dass Banjo Nuts & Bolts tatsächlich mit Fahrzeugen spielt. Post-traumatischer Stress halt :P

Ne, ich muss Darkeagle da schon zustimmen... warum darf man seine Meinung nicht kundtun, wenn sie von der ganzen Lobhudelei abweicht?
So lange man nicht schreibt "Mäh, das Spiel ist Scheiße" seh' ich da kein Problem ;)

Bei mir ist's gar nicht das Fahrzeug-Feature, was mir so sauer aufstößt, sondern die langweiligen Missionen, die sich ja laut einer Tests immer wiederholen. Es hilft halt sämtliche Innovation nichts, wenn das Grundgerüst des Spiels nichts taugt...

Ne, ich muss Darkeagle da schon zustimmen... warum darf man seine Meinung nicht kundtun, wenn sie von der ganzen Lobhudelei abweicht?
So lange man nicht schreibt "Mäh, das Spiel ist Scheiße" seh' ich da kein Problem ;)

Bei mir ist's gar nicht das Fahrzeug-Feature, was mir so sauer aufstößt, sondern die langweiligen Missionen, die sich ja laut einer Tests immer wiederholen. Es hilft halt sämtliche Innovation nichts, wenn das Grundgerüst des Spiels nichts taugt...

Das hört sich gar nicht gut an. Die alten Teile waren ja doch recht abwechslungsreich, vor allem Tooie. :sorry:

Ich weiß nicht, ob ich noch vorbestellen sollte. Einerseits will ich BK1 so schnell wie möglich haben, andererseits wird dann BK3 wochenlang herumliegen (den Text tu' ich mir nicht an.) :neutral:

Zurück
Top Bottom