Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaube wie nun wirklich das verhältnis zwischen laufen/hüpfen und fahren wird wissen nur die entwickler selbst xD

die haben ja gesagt das n zeimlich großer teil im fahrzeug verbracht wird... sollte ichs mir zulege werd ich einfach trotzdem so rumlaufe un versuche alles weitesgehend ohne karre zu erledige. (also des erkunden des levels(der teil der zu fuß möglich ist), und so dinge halt)

demo? geil :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

achja btw, ich find's wieder zu geil wie verzweifelt die ms-basher in den news versuchen das game schlechtzureden, da freut man sich gleich nochmal so sehr auf den titel wenn sich die leute ohne 360 so in die hosen machen xD :goodwork:

würden die ms-hater die titel nicht bashen, müsste man sich auch ernsthaft sorgen um rare machen :D

sorry aber Dein Terminus umfasst doch auch kaum mehr als die Worte"Hater,Basher,Hose machen,schlechtreden etc,"

In den news so(oder auf sowas)zu reagieren mag ok sein aber was hat das jetzt wieder hier verloren?Hab einfach kein Bock mehr auf die ganze Kinderscheisse-gleich kommt der erste hier wieder mit"mimimi LBP besser und kein Racer bla..." :ugly:

Wobei mir LBP tatsächlich besser gefällt aber das nur nebenbei^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit dem Preis und hoffentlich vorhandenem Marketing von Ms wirds schon bissl was reißen. Wie auch immer, sehe es wie Klobrille: endlich mal wieder etwas buntes, Abwechslung tut immer gut. :D

Den Ideen scheinen echt keine Grenzen gesetzt zu sein:

screen4.jpg

Day 1-Kauf! :-)

Ich weiß nich aber irgendwie ähnelt es vom kreativen Aspekt und natürlich auch Genre LBP xD

Naja vielleicht kommt ja irgendwann noch Banjo Threeie. Das Spiel bekommt garantiert en Nachfolger

Zurück
Top Bottom