Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich seh's schon kommen ... "39$ = 59€" - ist doch immer so. Und den Code für das Spiel können wir uns auch gleich in die Haare schmieren. xD
Ist aber echt eine sehr geile Aktion, schön für die Amis. :O

Spielegrotte listet dasSpiel mit 49 EUR und das ist wohl nur ein Platzhalterpreis. Denke schon, dass es hier für 40 EUR kommen wird. Und mit dem Code: sag Niemals nie ... MS bemüht sich zumindest, auch andere Staaten außer USA in solchen Sachen mit einzubeziehen (Videomarktplatz, Summer of Arcade, Games Convention Eintritt frei, Betas etc. ...) Kann man von Sony und Nintendo nicht wirklich behaupten.

Dass es nicht immer klappt ist natürlich schade, aber erstmal immer vom Positiven ausgehen :-)

P.S. Das mit den Namen: ich sag nur Uncharted: Drakes Schicksal ... :-P Ist halt so und gut. Ist ja nichts, was die Qualität des Spiels irgendwie ändsert oder schmälert. Stellt eure 360 auf Englisch und da steht sogar Nuts & Bolts ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thread Name geändert, wir wollen ja professionell und aktuell bleiben :uglygw:

Bitte nicht hauen :devil6:

Das Spiel kommt aber nicht noch in diesem Jahr, oder? Hab mich bei Banjo nicht auf dem laufenden gehalten... Ich hoffe mal nicht, gibt schon viel zu viel für Herbst/Winter :/

Das Spiel kommt aber nicht noch in diesem Jahr, oder? Hab mich bei Banjo nicht auf dem laufenden gehalten... Ich hoffe mal nicht, gibt schon viel zu viel für Herbst/Winter :/

Doch, erscheint noch in diesem Jahr. Afaik im November?

das game kommt im november raus.
so um den 17.11

screenshot_5642.jpg

screenshot_5634.jpg

Und ein NEUES Video: http://blip.tv/file/1185539/

Ganz ehrlich? Ich habe eine gewagte Prognose: das Game wird ein Systemseller. Und ich sage euch auch warum.

Beim Viva Pinata-äRelease hat sich Rare öffentlich und auch sehr lautstark bei den Verantwortlichen bei MS beschwert: das Game hat nicht genug Aufmerksamkeit erhalten, war stets im Schatten des zum gleichen Zeitpunkt erschienenen Gears of War. Die Folge war: kaum Marketing, kaum Werbung, folgedessen eher mäßiger Erfolg.

Ich glaube, das Microsoft sich dies zugestanden hat und nun das Ganze komplett anders laufen wird. Doch warum wird Banjo zum Systemseller? Weil

1. Banjo bekannt isz. Er ist ganz einfach eine bekannte und vertraute Videospielfigur.
2. Der Name Rare für Qualität steht.
3. Das Game als Zielgruppe klar an "alle" positioniert wird - und damit auch Casuals.
4. Das Spiel ist simpel, bunt und humorvoll.
5. Das Spiel ist billiger als alle anderen 360-Releases.
6. Das Game bekommt viel Deckung durch Werbung und Kampagnen seitens MS.
7. Es Vorbestell-Aktionen gibt.
8. Das Spiel gute Bewertungen bekommen wird - schließe ich aus den fast ausschließlich positiven Anspielberichten der Presse.

Das ist eine Prognose, die ich so hier noch nicht gehört habe und deswegen ist sie sicherlich auch gewagt. Aber ich bin mir sicher: Banjo wird als Game für alle positioniert und wird neue Konsolen verkaufen. Mark my words.

freue mich riesig drauf :goodwork: Sofort zum Release oder vllt bingts christkind weihnachten :P

@Klorbirlle: Kann äusserst gut sein. nur schade, dass VP wirklich nicht den erflog erreicht hat, den es hätte bekommen können.
hoffe auch dass es stimmt was du sagst. is aber alles wirklich logisch

Zuletzt bearbeitet:
Musst jetzt sogar hier bashen? Arm :cry:

hab sogar 2 und du?

außerdem bash ich nicht, ich sag nur meine meinung und die ist dass ein game das aus 80% Fahrzeug bauen besteht und wie ein xbox 1 Spiel aussieht, nichts besonderes ist.

ich behalts totzdem im Auge, vielleicht geschieht ein Wunder und es wird besser als die letzten Rare Games.

hab sogar 2 und du?

außerdem bash ich nicht, ich sag nur meine meinung und die ist dass ein game das aus 80% Fahrzeug bauen besteht und wie ein xbox 1 Spiel aussieht, nichts besonderes ist.

ich behalts totzdem im Auge, vielleicht geschieht ein Wunder und es wird besser als die letzten Rare Games.

:shakehead2:

Mehr fällt mir zu deinen sinnfreien Postseinfach nicht ein ...

------------

http://kotaku.com/5038829/new-banjo+kazooie-video-shows-upcoming-industrial-

Every Time I see anything from Banjo-Kazooie: Nuts and Bolts I am in awe by how stunning the graphics look.

Grafisch wie immer wunderbar. Sicherlich einer der schönsten NexGen-Titel und soviel Farbe :blushed:

2778657536_51a6d5d044.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naco, wenn du das spiel nich magst, dann halt dich hier nicht auf und mach die flocke. in diese thread interessieren solche posts/deine meinung erst recht keinen

Das Spiel wird absolout geil :aargh:
90+ X ist auf jeden Fall drin. :-)

Die Reviewer sind alle begeistert

Zurück
Top Bottom