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und wie ein xbox 1 Spiel aussieht
Schraube Locker passt doch, man muss ja nicht alles 1:1 aus dem englischen übersetzen, sonst klingt es wie schon erwähnt extrem doof, Schraube Locker hat noch eine brise Witz![]()
habe die ersten beiden banjo teile auf der n64 gezockt... dem neuen bin ich noch irgend wie skeptisch gegenüber, aufgrund der ganzen fahrzeuggeschichte. ist schon bekannt ob eine demo geplant ist und wenn ja wann die ungefähr rauskommt?
Ihr Vögel, Nuts&Bolts ist eine Englische alte Redewendung und kann man durchaus mit Schraube Locker übersetzen (was sogar richtig ist)
Naaaajaaaa - eigentlich heißt das ganz was anderes als "schraube locker". Die Frage ist, wie man es überhaupt übersetzten soll. Nuts&Bolts steht irgendwie so für die nötigen Grundlagen, die Basics, das was man unbeding braucht, das 1 mal 1, das A und O... also es ist wirklich verdammt schwer, das nur halbwegs ins Deutsche zu übersetzen.
Darum finde ich "Schraube locker" nicht so schlecht.
Naja, egal, hauptsache das Spiel wird was![]()
In der Quelle steht noch mehr zum Stop & Swop Feature, klingt alles sehr geil.Banjo demo, Stop 'N' Swop detailed News
Rare has confirmed plans to release a Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts demo before the game's release in November, and outlined how the "Stop 'N' Swop" component that links Nuts & Bolts to the Xbox Live Arcade re-release of Banjo-Kazooie will work.
"A Marketplace demo? Yes," lead programmer Salvatore Fileccia told Eurogamer when we popped round last week for our Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts hands-on preview, published today. "We've got various different ideas. I think all the leads on the team all have their own idea what the demo should be, and it obviously makes sense for the demo to happen before the game ships. We all feel that it's essential because the game is so different."
The most likely scenario is a variation on the E3 demo (previewed elsewhere on Eurogamer), apparently. "There were four challenges in the E3 demo in Banjo Land...and that worked well, so the idea would be that and then we'd have some form of the editor in there as well, because that's a whole different part of the game - building things and seeing how they perform, and taking part in challenges."
The team is also "desperate to get Live in there", showcasing some of the multiplayer elements that we played for today's hands-on preview.
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