Xbox360 Banjo Kazooie: Schraube Locker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und wie ein xbox 1 Spiel aussieht

nc0fk.jpg

Also für mich ist Banjo einer der schönsten Titel die auf der 360 erscheinen werden. Sehr beeindruckend was Rare wieder geschafft hat. Kameo war lange Zeit nach Release bei vielen stellen eine Augenweide, und das als Launch-Titel.

Zuletzt bearbeitet:
holy shit :o :o :o

in sachen detailverliebtheit ist es schonmal das beeindruckendste jump'n'run, da können auch lbp und galaxy nicht mithalten

hoffen wir, dass es spielerisch auch aaa wird. aber da mache ich mir nach den letzten raretiteln keine sorgen drum 8)

Ich hätte den Titel einfach Englisch gelassen

Oder vielleicht auch Banjo Kazooie: Mach dir`s selbst xD

ohman. also wenn euch der titel soooooooo wichtig ist, dann holt euch doch die uk-version :)

ich werde auf den (unter)titel pfeifen und in vollendung das nächste rare-meisterwerk geniessen :)

@obnoxious:
geiles wortspiel :goodwork: :D

Schraube Locker passt doch, man muss ja nicht alles 1:1 aus dem englischen übersetzen, sonst klingt es wie schon erwähnt extrem doof, Schraube Locker hat noch eine brise Witz ;)

habe die ersten beiden banjo teile auf der n64 gezockt... dem neuen bin ich noch irgend wie skeptisch gegenüber, aufgrund der ganzen fahrzeuggeschichte. ist schon bekannt ob eine demo geplant ist und wenn ja wann die ungefähr rauskommt?

habe noch nichts über eine demo gehört, aber da das teil auf der games convention spielbar sein soll hoffe ich mal darauf, dass microsoft/rare kurz danach eine demo bringt :)

ansonsten wird die wartezeit unerträglich :(

aber zum glück bringt rareware schon am 5. september mit viva pinata 2 den nächsten hammer :goodwork:

Schraube Locker passt doch, man muss ja nicht alles 1:1 aus dem englischen übersetzen, sonst klingt es wie schon erwähnt extrem doof, Schraube Locker hat noch eine brise Witz ;)

Finde Nuts&Bolts dennoch deutlich cooler :)

Aber da ich keine deutschen USK Werbepackungen mehr kaufe,zieh ich mir hiervon halt die englische.Als kleines I-Tüpfelchen dürfte Die Tonspur eh die bessere sein :grin2:

Ihr Vögel, Nuts&Bolts ist eine Englische alte Redewendung und kann man durchaus mit Schraube Locker übersetzen (was sogar richtig ist)
der deutsche Titel hört sich aber trotzdem einfach nur blöd an... UK oder Ami Version ich komme (und das für vielleicht grade mal 22€ indem Dreh)

Ihr Vögel, Nuts&Bolts ist eine Englische alte Redewendung und kann man durchaus mit Schraube Locker übersetzen (was sogar richtig ist)

Naaaajaaaa - eigentlich heißt das ganz was anderes als "schraube locker". Die Frage ist, wie man es überhaupt übersetzten soll. Nuts&Bolts steht irgendwie so für die nötigen Grundlagen, die Basics, das was man unbeding braucht, das 1 mal 1, das A und O... also es ist wirklich verdammt schwer, das nur halbwegs ins Deutsche zu übersetzen.

Darum finde ich "Schraube locker" nicht so schlecht.

Naja, egal, hauptsache das Spiel wird was :-)

Naaaajaaaa - eigentlich heißt das ganz was anderes als "schraube locker". Die Frage ist, wie man es überhaupt übersetzten soll. Nuts&Bolts steht irgendwie so für die nötigen Grundlagen, die Basics, das was man unbeding braucht, das 1 mal 1, das A und O... also es ist wirklich verdammt schwer, das nur halbwegs ins Deutsche zu übersetzen.

Darum finde ich "Schraube locker" nicht so schlecht.

Naja, egal, hauptsache das Spiel wird was :-)

Naja wenn der Titel die Leute jetzt etwas davon ablenkt,das Sie Ihren alten Banjo nicht mehr wiedersehen und das Gewimmere deswegen jetzt etwas weniger wird,hat`s ja auch `nen gewissen Zweck erfüllt :D

Wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann...Der Mensch-insbesondere der deutschsprachige-liebt es halt zu jammern ganz gleich worüber. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Demo:
Banjo demo, Stop 'N' Swop detailed News

Rare has confirmed plans to release a Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts demo before the game's release in November, and outlined how the "Stop 'N' Swop" component that links Nuts & Bolts to the Xbox Live Arcade re-release of Banjo-Kazooie will work.

"A Marketplace demo? Yes," lead programmer Salvatore Fileccia told Eurogamer when we popped round last week for our Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts hands-on preview, published today. "We've got various different ideas. I think all the leads on the team all have their own idea what the demo should be, and it obviously makes sense for the demo to happen before the game ships. We all feel that it's essential because the game is so different."

The most likely scenario is a variation on the E3 demo (previewed elsewhere on Eurogamer), apparently. "There were four challenges in the E3 demo in Banjo Land...and that worked well, so the idea would be that and then we'd have some form of the editor in there as well, because that's a whole different part of the game - building things and seeing how they perform, and taking part in challenges."

The team is also "desperate to get Live in there", showcasing some of the multiplayer elements that we played for today's hands-on preview.

....
In der Quelle steht noch mehr zum Stop & Swop Feature, klingt alles sehr geil.

Hier noch ein ausführliches Hands On Preview: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=217499

Ich freu mich echt tierisch auf das Game :)

Zuletzt bearbeitet:
demo? geil :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

achja btw, ich find's wieder zu geil wie verzweifelt die ms-basher in den news versuchen das game schlechtzureden, da freut man sich gleich nochmal so sehr auf den titel wenn sich die leute ohne 360 so in die hosen machen xD :goodwork:

würden die ms-hater die titel nicht bashen, müsste man sich auch ernsthaft sorgen um rare machen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom