Xbox360 Banjo 3 - Euer Eindruck?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Mein Eindruck:

• Stimmen insgesamt
    203
hat jemand ein Problem, wenn ich den Thread ins MS Forum verschiebe? Denn ich wüsst nicht, weshalb dieser Thread im Xbox-Forum nicht funktionieren sollte.

hau rein ^^

seh eigentlich auch keinen grund wieso der im war forum is... finde den im M$ forum eh besser aufgehoben ;)

Ich habe Banjo nie gespielt, weswegen ich jetzt natürlich weder enttäuscht noch überrascht sein kann. Ich fand den gezeigten Trailer aber sehr nett. Das sieht durchaus nach Spaß kann.

Warum einige gleich anhand dieser einen Videopräsentation das Spiel als schlecht abstempeln wollen will mir nicht ganz in den Kopf.

Aber naja, das ist halt typischer CW Alltag.
Schlecht wird das Spiel wohl nicht werden, aber die meisten sind eben enttäuscht, dass es kein richtiger Nachfolger zu den 1ten Teilen wird.
Hab mir gerade nochmal nen Speedrun zu B&K1 geschaut. Was würde ich für solch ein Spiel mit Hammer Grafik geben. Allein was da atmosphärisch möglich wäre...
Aber na ja, Rare musste ja mal wieder nen anderen Weg gehen :(

Sagt ja niemand, dass das Game schlecht wird, aber es ist kein richtiges Jump and Run mehr und das verrärgert halt die Fans, auch der Stil ist abgewandelt und das neue Aussehen von Banjo ist nicht das Wahre.

Für MICH eine riesen Enttäuschung!

Ich kann mit dem Stil überhaupt nichts anfangen, die Grafik an sich ist ganz hübsch aber die Landschaft ist sehr karg und ist einfach drauf ausgelegt das man die Fahrzeuge benutzen muss.
Die drastische Gameplayänderung ist schon extrem und empfinde ich als falscher Weg, ich bin nicht gegen Innovation aber für diese Art Rennspiel hätte Rare auch ein seperates Spiel wie damals Diddy Kong Racing entwickeln können und nicht die schöne Banjo Lizenz kaputt machen.

Andererseits hätte man damit rechnen müssen, Rare hat seit Jahren keinen Toptitel mehr gebracht, das ganze Vertrauen war von Anfang an nicht gerechtfertigt...

Find's recht cool. Schöne Grafik, schöne Idee mit den Fahrzeugen und auch sonst's sieht interessant aus, nur sind mir im Trailer etwas zuu viele Fahrzeugpassagen gewesen. Mal abwarten. Aber sagen wir, zu 95% ists eh gekauft. :)

Ich finds sehr interessant, könnte richtig Spass machen diese ganzen Kombinationen der Fahrzeugteile auszuprobieren :)
Mir persönlich gefällt Rare ^^

frage mich echt, warum man an Rares Adventure Fähigkeiten zweifelt - zocke grad zum ersten mal Kameo und es ist genial! Ich glaub weiterhin dass Banjo rocken wird.

Natürlich wird Banjo 3 rocken.
Der ganze Hate kommt ja nur von den Neidern.
Hätte ich keine Xbox360 würde ich wohl als Nintendofan selber so reagieren. ;)

Das ist doch Schwachsinn, wir wollen halt ein klassisches Banjo ohne 90 % Fahrzeugbau und Raserei. Ich habe keine Box, werde es dennoch spielen ;)

Ahnungslose?
Wer sagt denn das es 90% nur Fahrzeugbau und Raserei werden wird?

Hier mal etwas für euch:

banjo4dummies.gif

Dann wirds kein klassisches Jump'n'Run - wer sagt das es schlecht wird?

Kameo z.B. rockt und das hät ich nie erwartet

Wartet einfach ab bis das Spiel rauskommt.... Das wird bestimmt besser als alle erwartet haben.

alda ey! nur JnR's sind gut alda! kapierste net odda watt?...

lol ich liebe die argumentationen hier: is kein klassisches JnR --> banjo 3 wird shice, rare is shice, "innovation" is shice...

emo anyone? ;)

Wer sagt denn, dass das Game schlecht wird? Langsam wirds anstrengend sich immer wiederholen zu müssen. Es ist enttäuschend, da es als vollwertiger Nachfolger angekündigt wurde, mehr nicht.

Es kann sowieso niemand wissen, ob das Spiel gut oder schlecht wird.

Mein Eindruck fällt positiv aus. Auch wenn ich es schade finde, dass Banjo nicht mehr auf einer Nintendokonsole zu sehen ist, freue ich mich auf das neue Abenteuer. Die Fahrzeuge sehen nach Spaß aus und das Spiel als Gesamtes beeindruckend.

Naja, mir egal auf welcher Konsole es kommt, bin eh Wii60, aber ich bin selbst sehr kritisch dem Spiel gegenüber. Das Problem ist einfach das es nicht mehr alzu viele JnRs gibt. Ich korrigiere: Nicht mehr alzu viele gute JnRs. Sollte Banjo jetzt eher in den Bereich GTA mässiges Action Adventure gehen, ist es halt nicht dasselbe. Im Action-Adventure Genre haben wir sehr viele, sehr gute Vertreter, bei JnRs allerdings wäre Banjo eines von den wenigen Guten. Es hätte eine viel bessere Stellung. Und sowieso, Banjo ist nunmal von der Wurzel her ein JnR. Ich finde das war gut so und sollte auch so bleiben. Die Idee mit den Fahrzeugen ist ja nicht grundsätzlich schlecht, nur einfach im falschen Spiel, eine eigenständige neue Serie wäre da imo besser gewesen.

Zurück
Top Bottom