Scheint gut geworde zu sein!
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine in einem Preview auch gelesen zu haben, dass beide Titel im selben Universum spielen sollen. Mal schauen, ob man Hinweise/Anspielungen auf Vampyr findet.Ich freue mich auch schon darauf... umso besser, dass auch die Tests gut ausfallen. Vampyr fand ich mega und das hier schlägt wohl thematisch in dieselbe Kerbe.
weil er dich nicht mag?Warumn erfahre ich erst heute Abend von einem Kumpel, dass bei dem Media Markt in dem er arbeitet, dass Spiel schon seit 1 Woche zum Verkauf steht?
Fand Vampyr auch wesentlich besser, als es die Tests damals suggerierten. Und Banishers wird da sicher noch einen draufsetzen.Ich freue mich auch schon darauf... umso besser, dass auch die Tests gut ausfallen. Vampyr fand ich mega und das hier schlägt wohl thematisch in dieselbe Kerbe.
So, habe jetzt mal ca 1h rein gespielt....Setting ist klasse, ähnlich bedrückend und dreckig wie Vampyr. Die Ähnlichkeit zu Vampyr spürt man auch jetzt schon überall....sei es das Kampfsystem oder auch die Aufmachung....also wem Vampyr gefallen hat, dem wird sehr wahrscheinlich auch Banishers gefallen. Technisch sollte man aber sicherlich keine Wunder erwarten, von der Atmo sicherlich gut, aber grafisch nun auch kein Meisterwerk....
Stimmt, ist glaub bei DON’T NOD auch das erste Game mit deutsche Synchro oder?