ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Steam Zahlen sehen leider nicht gut aus. Fänds schade wenn das Spiel floppt. Hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es lohnt sichihr macht es einem nicht leicht, wenn es so weiter geht drück ich bald auf kaufen
Guter Übergang bis FF7Rebirth, bin froh das diese Perle von Spiel erschien ist.Wie immer bei sowas, Marketing ist fast alles und zu dem Spiel hat man fast nix gehört. Dabei ist der Release Zeitraum eigentlich ganz gut, weil weniger große Titel kommen.
Danke, ich bin schon echt gespannt . Wenn das Kind gleich schläft, geht es los.Viel Spaß mit dem Spiel. Wirst es nicht bereuen
Das ist leider wirklich so...ohne das Forum hier, wäre ich nicht auf das Spiel gestoßen. Ich hatte es null auf dem Schirm.Wie immer bei sowas, Marketing ist fast alles und zu dem Spiel hat man fast nix gehört. Dabei ist der Release Zeitraum eigentlich ganz gut, weil weniger große Titel kommen.
Werde ich heute auch mal reinhören! Danke für den Tipp. Wollte nur mal erwähnen, dass die deutsche Synchro auch sehr gelungen ist...ist ja nicht die Regel.Sag ich ja
Ich kann die englische Synchro nur empfehlen, da es viel atmosphärischer ist. Hier sind die schottischen, irischen, britischen Akzente natürlich zu hören.
Zumindest hatten Remember Me und Vampyr keine … deshalb bin ich positiv überrascht, dass Banishers dt. Sprachausgabe hat .
Das kann ich für mich eigentlich nur so bestätigen! Ich bin nach jetzt knapp 10 Stunden weiterhin begeistert von dem Spiel! Der Aufbau der Welt erinnert mich auch stark an GoW und ich finde es so viel angenehmer als eine OpenWorld zu haben! Die Kämpfe sind in Ordnung, aber natürlich nicht auf dem Level eines GoW. Das habe ich bei so einem Titel aber auch nicht erwartet. Die große Stärken sind für ich eh die Story, die Charaktere und die kleinen Geschichten, die man erlebt. Und auch die moralischen Entscheidungen fallen mir dann doch teilweise schwerer als ursprünglich gedacht bzw. ich habe auch im Nachgang schon öfter über meine Entscheidungen nachgedacht, ob diese denn so richtig waren. Es gibt halt nicht nur schwarz und weiß und das haben die Entwickler hier fantastisch umgesetzt.So nachdem ich endlich Tales of Aries durch bzw platiniert habe, konnte ich mich endlich voll und ganz Banishers widmen. Ich hatte das Game ja schon mal 1-2h angefangen und fand es sehr gut, heut konnte ich deutlich ausgiebiger spielen und mir gefällt es auch immer mehr. Man merkt aber dass die Entwickler sehr gerne God of War gespielt haben Der Aufbau der Welt und auch sonst, erinnert schon stark daran...was aber nichts schlechtes ist, im Gegenteil. Die Kämpfe orientieren sich auch an GOW, wobei diese nicht so ausgereift sind, aber auch nicht ultra schlecht.....es bockt auf jedenfall.
Bis jetzt die positive Überraschung des Jahres