PS5/XSeries/PC Banishers: Ghosts of New Eden

Ganz vergessen dass das schon morgen kommt. Steht aktuell bei 76% bei 18 Tests
 
Ja, ein Sale Kandidat....klingt alles soweit ganz interessant kaufe aber nur noch die wenigsten Games Day1.
 
Ich freue mich auch schon darauf... umso besser, dass auch die Tests gut ausfallen. Vampyr fand ich mega und das hier schlägt wohl thematisch in dieselbe Kerbe. :moin:
Ich meine in einem Preview auch gelesen zu haben, dass beide Titel im selben Universum spielen sollen. Mal schauen, ob man Hinweise/Anspielungen auf Vampyr findet.
 
Ich freue mich auch schon darauf... umso besser, dass auch die Tests gut ausfallen. Vampyr fand ich mega und das hier schlägt wohl thematisch in dieselbe Kerbe. :moin:
Fand Vampyr auch wesentlich besser, als es die Tests damals suggerierten. Und Banishers wird da sicher noch einen draufsetzen.
 
So, habe jetzt mal ca 1h rein gespielt....Setting ist klasse, ähnlich bedrückend und dreckig wie Vampyr. Die Ähnlichkeit zu Vampyr spürt man auch jetzt schon überall....sei es das Kampfsystem oder auch die Aufmachung....also wem Vampyr gefallen hat, dem wird sehr wahrscheinlich auch Banishers gefallen. Technisch sollte man aber sicherlich keine Wunder erwarten, von der Atmo sicherlich gut, aber grafisch nun auch kein Meisterwerk....
 
So, habe jetzt mal ca 1h rein gespielt....Setting ist klasse, ähnlich bedrückend und dreckig wie Vampyr. Die Ähnlichkeit zu Vampyr spürt man auch jetzt schon überall....sei es das Kampfsystem oder auch die Aufmachung....also wem Vampyr gefallen hat, dem wird sehr wahrscheinlich auch Banishers gefallen. Technisch sollte man aber sicherlich keine Wunder erwarten, von der Atmo sicherlich gut, aber grafisch nun auch kein Meisterwerk....

Man sollte auch betonen, dass Banishers eine deutsche Sprachausgabe bietet. 👍
 
Stimmt, ist glaub bei DON’T NOD auch das erste Game mit deutsche Synchro oder?
 
Ich hab das Game gestern bei Steam direkt wieder zurückgegeben. Ich hatte das erste mal in meinem Leben einen Gamebraking Bug. Ich konnte ganz normal bis zu dieser Gaststätte spielen. Nach dem Gespräch dort soll man dann so eine Dame aufsuchen.
Das Spiel lädt dann kurz. Und dann kommt es! Ich stehe aufeinmal im Himmel, Red über mir, Reds Gewehr zwischen uns. Laufe ich einen Meter, stürze ich runter. Spiel vorbei. Ich hab das Spiel noch mal komplett von vorne gestartet, selbe Problem. Savas geladen, selbe Problem.
Ich bin es echt leid, für sowas meine Kohle hinzulegen. Ich warte dann, bis es beim Keyseller für nen 10er zu haben ist. Bis dahin sollte es dann auch laufen.
Die Entwickler hatten ihre Chance. Ich werde das jetzt immer so handhaben. Gottseidank kann man sich bei Steam die Kohle easy wiederholen.
Sehr schade, hatte mich wirklich auf das Game gefreut.
Das Game ansich macht aber einen guten Eindruck. Optisch ist es Ok, Atmosphäre ist richtig gut, schön düster. Ist genau mein Ding, wenn es denn laufen würde.
 
Da ich es gerne zu Ostern kaufen möchte (Urlaub), hoffe ich, dass die meisten Fehler bis dahin behoben sein werden und es schön Rund läuft.
Ich freue mich auf das Spiel. Die Bewertungen sahen für mich alle sehr gut aus und es könnte genau mein Spiel sein.
 
Das Spiel ist definitiv nach ‚Rebirth‘ dran und könnte für mich der Überraschungshit des bisherigen Jahres werden. Ich werde mir da auch keine Szene mehr vorab von anschauen, bis ich selbst auf die Jagd gehen darf.
:banderas:
 
Zurück
Top Bottom