Aktion Banderas-posing Thread

iqn3otim.jpg
 
Leute, awesome! :cheers:

1. Na, wenn ihr mal nicht in englisch (oder sonst was) sprachige Foren verlinkt werdet!
2. Ihr seht alle sehr gut und um Längen besser (und auch gepflegter :ugly:) aus, als die Community, welche sich letztens beim M! Games - Forum präsentiert hat.
3. Die ganze Aktion ist so... BANDERAS!!!! :lol: :banderas: :lol:
4. Ich hab ein Problem, weil ich bisher beide Pics gleich gut finde.... :blushed:

@Ineo: Masken sind auch cool. :shaded: Wäre ich Erstkäufer, würde ich meiner Paranoia wegen alleine schon eine Maske verwenden. ;)
 
Ich finde die Idee und die Aktion hier wirklich super und hab mich gefreut, als ich eben nachdem ich nach Hause gekommen bin gesehen habe, dass die ersten ihre Bilder gepostet haben. Meinen Respekt :kneel2:!

Da brauch man sich auch nicht fremdschämen, die ganze Sache passt wunderbar zum Hype der letzten Tage und Wochen und ich finde das absolut sympathisch!
 
Weniger labern, mehr Bilder. :scan:
Ich überleg's mir noch ob ich mitmach, hab ja bis zum 23.12. Zeit dafür. xD
 
Zurück
Top Bottom