Aktion Banderas-posing Thread

EvilErnie

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2007
Beiträge
8.632
PSN
Evil_Ernie_83
Fotografiert euch in der Banderas Pose und posted das Bild hier.

Regeln:
Es muss entweder der PS4 Karton die PS4 Konsole, der Dualshock 4 oder ein Bildschirm wo ein PS4 Spiel läuft mit auf dem Bild sein.
Maskierungen sind erlaubt.


2570945-ps4_launch_joey3.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man auch das beste Bild voten und dem Sieger einen Preis zukommen lassen?

O, hab was vergessen:

:banderas:

:lol:
 
Nicht direkt. Die Idee hatte ich schon lange und versucht tkx mit dem :banderas: Smiley aufzuschwätzen.

Ja hab ich mitbekommen aber mein Post hat dir den endgültigen Ruck gegeben oder warum hast du den Thread erst nach meinem Post eröffnet. Gibs doch einfach zu. :v:

Naja, jedenfalls freue ich mich schon. Glaube nicht, dass sich da viele trauen aber auf mich dürft ihr schon mal zählen.....wenn das Bundle da ist. :shaded:
 
ich war einer der leuten der diesen vorschlag brachte.
jetzt muss ich eigentlich sogar sowas machen :v:
ich überlege kurz aber ich glaube ich werds machen xD
 
Wie er in die Geschichtsbücher eingehen wird. Der erste CW Banderas überhaupt. Möge man dich segnen, außer jemand kommt dir zuvor. :v:
 
hahaha die idee vom dem thread ist genial xD bin mal gespannt wie viele mitmachen werden
 
Muss bis 15.00 Uhr arbeiten. Dann mach ich das. Hoffe ich bin der erste!!! :mad::mad::mad:

Oder mach ich einen auf Burt Reynolds mit Banderas Pose? :ugly:
 
Zurück
Top Bottom