PS4/XOne/Switch/PC Baldo

Läuft auf der PS5 auch oder? Gefällt mir sehr aber werde noch warten. Keine Lust auf Bugs
 
Oh, das Spiel hat echt einige Bugs und es benötigt definitiv Feinschliff....Ambitionen sind da und das ist auch aller Ehren wert aber das Endprodukt ist irgendwie bisher....nunja....mittelprächtig....
 
Warte mal auf die Retail, womöglich läuft die dann besser
 
wo bleiben denn die reviews? oder hats von den großen seiten noch keiner durch aufgrund der bugs? :ugly:
 
Vielleicht liegts ja wirklich an den Bugs, dass es keine Tests gibt. Vielleicht haben die keine Lust ständig neu anzufangen. Übrigens gab es einen Patch für die PS4 Version aber es stand im Upload Verlauf nur was von HotFix und keine Details was gefixt wurde.
 
Schade, der Hype um das Game ist bei mir mittlerweile verflogen.
Vielleicht in ein paar Jahren mal im Sale, sollten die Bugs bis dahin behoben sein.
 
Schade, der Hype um das Game ist bei mir mittlerweile verflogen.
Vielleicht in ein paar Jahren mal im Sale, sollten die Bugs bis dahin behoben sein.
es kostet doch eh nur 25€. wenn die bugs behoben sind, kann man das ruhig mal in so ein spiel investieren.
 
das ist echt traurig. das spiel sieht so wunder-wunder-wunderschön aus und hätte soviel potenzial und dann kommt sowas dabei raus. schade.
 
Ihr lässt euch wie immer supereinfach blenden. Potential war von Anfang an nichts großartig sichtbar :)
 
Aus Baldo wurde...... Bad.
Dabei dachte ich das bei einer großen Welt, Zelda Gameplay, Dungeons und 50 Stunden Spielzeit nichts schief gehen kann. Hoffentlich greifen andere Entwickler die Prämisse auf und machen ein Goodo daraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr lässt euch wie immer supereinfach blenden. Potential war von Anfang an nichts großartig sichtbar :)

Herr Belesen ist mal wieder "Mr. Superschlau"....:lol:
Natürlich war da Potential vorhanden und streckenweise scheint es auch definitiv durch. Nur sind es einige Designentscheidungen und technische Unzulänglichkeiten, die das Game leider herunterziehen. Da fehlt einfach erheblicher Feinschliff.
 
Zurück
Top Bottom