PS4/XOne/Switch/PC Baldo

Ich hätte gerne die PS4 Download Version aber wenn ich Baldo im PSN suche, finde ich nichts, deswegen hatte ich gerade auch ein wenig am morgigen Release gezweifelt.
Hm komisch.
Habe zwar keine Playstation, aber zumindest hier im Link wird es angezeigt.
 
Geil, danke, ich habs irgendwie nicht gefunden. Aber irgendwie sehe ich da auch gar keinen Preis oder Kaufen Button oder irgendwas in der Art???
Also war mit der PS5 im Store unter PS4 Games, da stand es unter angekündigt für morgen und wenn man es sucht ebenso. Bin auch gespannt drauf.
 
Wo bleiben die Reviews zu Baldo oder Tormented Souls? Auf Katze im Sack kaufen hab ich irgendwie keinen Bock....bei beiden schwingt tatsächlich noch einiges an Skepsis mit....
 
Ich warte auch noch drauf. Wie umfangreich soll das Spiel sein?
 
Kein Wort zu FPS und Auflösung in einem Performance-Review? Finde nur ich das dubios?
 
Letzteres hab ich mir jetzt geholt....gab einige kleinere Reviews und das klang nicht nach Totalausfall sondern eher doch OK bis sogar gut.
Hab es jetzt ca. 1,5h gespielt und joa kann man sich für nen Zwanni durchaus geben, wenn man etwas mit dem klassischen Survival Genre ala Resi anfangen kann.
Kulissen stark, Sound ebenso....Rätsel gut, sreckenweise echt creepy Atmo samt echt morbiden Gegnerkreationen allerdings garniert mit etwas clunky KS.

Bei Baldo schlag ich auch zu. Hab einfach Bock darauf. War ja lange Zeit immer in meinen MW! Wenn keine Reviews kommen teste ich es halt selbst! :)
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Das Spiel bietet mindestens 50 Stunden Spielzeit was echt beachtlich ist.
Und was ich gar nicht erwartet habe ist dass das Game von Anfang an sehr schwer ist und sich an erfahrene Gamer richtet welche es hart mögen. Leute die eine Herausforderung suchen werden Spaß haben. Habe eher das Gegenteil gedacht, das es zu einfach wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie nichts von dem Spiel mitbekommen, wann kommt es den für PS/X als Retail raus? Muss ich haben, denn es sieht super aus, eine Kombo aus Ninokuni und Zelda, toll
 
Zurück
Top Bottom