Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte gerne die PS4 Download Version aber wenn ich Baldo im PSN suche, finde ich nichts, deswegen hatte ich gerade auch ein wenig am morgigen Release gezweifelt.24,99€ sind es im eShop.
Edit: Ich warte aber auf die Retail-Version.
Hm komisch.Ich hätte gerne die PS4 Download Version aber wenn ich Baldo im PSN suche, finde ich nichts, deswegen hatte ich gerade auch ein wenig am morgigen Release gezweifelt.
Also war mit der PS5 im Store unter PS4 Games, da stand es unter angekündigt für morgen und wenn man es sucht ebenso. Bin auch gespannt drauf.Geil, danke, ich habs irgendwie nicht gefunden. Aber irgendwie sehe ich da auch gar keinen Preis oder Kaufen Button oder irgendwas in der Art???
Jap bin bei dirWo bleiben die Reviews zu Baldo oder Tormented Souls? Auf Katze im Sack kaufen hab ich irgendwie keinen Bock....bei beiden schwingt tatsächlich noch einiges an Skepsis mit....
JauKein Wort zu FPS und Auflösung in einem Performance-Review? Finde nur ich das dubios?
Die beiden interessieren mich auch.Wo bleiben die Reviews zu Baldo oder Tormented Souls? Auf Katze im Sack kaufen hab ich irgendwie keinen Bock....bei beiden schwingt tatsächlich noch einiges an Skepsis mit....
Bei 7:05 sagt er, dass es im Schnitt mit 30fps läuft die manchmal einbrechen, indoor aber immer gehalten werden.
Zur Performance der Switch Version: Er meint es gab keine Abstürze, Frame Rate läuft stabil mit wie viel FPS verrät er nicht
Okay, ich wollte es eigentlich morgen kaufen, aber ich warte nun doch lieber noch ein paar Tage, um weitere Eindrücke bzgl. Bugs zu bekommen.
Puh, wenn solche Gamebreaker direkt am Anfang auftauchen....sehr schade