Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hatte jetzt bei dem addon keine bugs und durch den einstellbaren schwierigkeitsgrad ( wo sich deine herzen mit der zeit wieder automatisch aufladen) fand ich es jetzt auch gut spielbar und nicht mehr so bockschwer wie zum release von vor 2 jahren.Ist das Spiel denn mittlerweile weitestgehend bugfrei bzw. ist es gut spielbar?
Wie gut ist das Spiel eigentlich mittlerweile spielbar bzw. hat sich viel seit Release getan? Ich war lange Zeit echt heiß auf das Spiel, aber die Reviews zu Release waren ja dann eine Katastrophe. Neugierig macht mich das Spiel aber immer noch. Würde dem Ganzen gerne eine Chance geben
Mittlerweile ist das spiel weitestgehendst gefixt aber nach wie vor teilweise richtig schwer, obwohl der Entwickler auch hier nachgearbeitet hat.Wie gut ist das Spiel eigentlich mittlerweile spielbar bzw. hat sich viel seit Release getan? Ich war lange Zeit echt heiß auf das Spiel, aber die Reviews zu Release waren ja dann eine Katastrophe. Neugierig macht mich das Spiel aber immer noch. Würde dem Ganzen gerne eine Chance geben
Der finale dlc ist wohl draußen oder steht kurz bevorBaldo: The Guardian Owls – Steht der finale DLC in den Startlöchern? - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Ein neuer Tweet von den Köpfen hinter Baldo: The Guardian Owls weckt die Vermutung, dass bereits bald ein neuer DLC für das Abenteuerspiel…www.ntower.de
Hatte das damals im Auge, aber die Reviews und vielen Bugs haben dafür gesorgt, dass ich das erstmal das Interesse verloren habe.Der finale dlc ist wohl draußen oder steht kurz bevor
Bin leider auch mitten im game mal wieder ausgestiegen, da totk wichtiger war
Mal gucken wann ich mich baldo wieder widmen kann.
Fakt ist:
Wunderschönes aber schweres game mit den (knackigen) dungeons, die bei zelda alle vermissen. Wenn ich da nur an die piratenschiffe bei totk denke und bei baldo wird genau dadraus ein topdungeon