PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Balatro

Also kein Hype, sondern wirklich sucht? Bist dir sicher?^^
mir fehlen die letzten 5%, um das hier zu tun

go do it GIF
 
Auf der ps4 gibt es die deutschen Texte, deswegen finde ich es ja so eigenartig.
Aber im Bett mit der Switch hat auch sein Reiz, schwierige Entscheidungen.
 
So, eine Nacht drüber gepennt und für SD geholt. Auf Steam ist es als äußert positiv bewertet, somit ist die Suchtgefahr bestätigt. Hoffe es suchtet, wie Vampire Survivors
 
Habe es mir gestern um 23 Uhr nun doch für die Switch gekauft und oh fuck es ist plötzlich 3:45.
Das Spiel ist böse, Vorsicht!
Bei mir war es zwar nicht so spät aber zu lang war es trotzdem :coolface: :goodwork:

@Pizza
Siehe Post über dir und danke^^

Info: Vorwarnung für andere vielleicht Käufer, die Schrift auf SD ist ziemlich klein. Es gibt aber unter anderen auch DE. Und sonst ist das Spiel extrem Low Budget aber Spielspaß ist direkt am Start^^
 
Hallo mein Name ist Oldtrashbarg und ich habe ein Problem neben minecraft habe ich noch ne Sucht entwickelt. Ich wollte doch nur kurz probieren und nun komme ich nach dem ersten run nicht mehr los, Balatro lässt mich so einfach den Alltag vergessen das ich nur noch daran denken mag.
Ne man das ding rockt ja ernsthaft richtig gut, danke für die ganzen positiven Eindrücke hier, hätte es sonst nicht gekauft.
 
Habe mal paar videos dazu reingezogen.Da geht fast jeder nur auf flush.Da sieht nicht allzu spannend aus.Dabei mag ich normales poker gerne.
 
Komisch das es noch immer kein Deutsch Patch auf Konsole gibt. Sogar in den Credits werden die übersetzende Personen der deutschen Texte benannt …

Spiel ist absolut geil. DayOne gekauft gehabt und Zeit geht wie im Flug damit vorbei. Habe aber noch keinen ganzen Run gepackt bisher.
Musik ist auch sehr sehr gut gewählt und hat schon fast was entspannendes.
 
Okay, nach dem Neustart des Spiels geht es wieder. Kann allerdings natürlich nicht garantieren, dass es nicht erneut auftritt.
 
Finde gerade schlimmer, dass ich einen sicher geglaubten Run im letzten Ante noch verloren habe, da ich unbemerkt einen Joker verkauft habe, der mir für ein Paar X2 gab :ugly:
 
Ich hab letztens beim letzten Blind (Boss) meine letzte Hand versehentlich weggeworfen anstatt zu spielen :banderas:
 
Es tritt weiterhin auf. Nach dem Patch läuft das Spiel irgendwann nur noch mit gefühlt 10 FPS.
 
Zurück
Top Bottom