Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist nicht der einzige. Ich habe auch gerade gemerkt, dass es im Laufe eines Runs irgendwie „erlahmt“. Zumindest die Animation der Karten und die eigene Auswahl mit dem Cursor zieht nach einer gewissen Zeit nach.Hab ich gemacht. Weiterhin heftige Slowdowns ca. ab Ante 4 nach dem Patch
Kann dir dazu nichts sagen. Hab es für Steamdeck geholt und hier ist es vorhanden. Laut Store müsste es vorhanden sein und es gab vor kurzem nen Patch dazu. Vielleicht musst du schauen, ob du den Patch schon geladen hast.Habs für playstation geholt aber es ist auf englisch?Dachte es ist auf deutsch?Im store steht ganz klar deutsch.
Kann ich bestätigen. Hab auch zurück auf Englisch gestellt und der Run bis Ante 6 lief flüssig. Die vorherigen drei Runs auf Deutsch waren laggy. SeltsamWegen Performance, habe wieder auf Englisch gestellt und bin gerade auf Ante 6 und läuft normal.
Bleiben die Karten nicht wie im Run zuvor, wenn man verliert? Muss man jedesmal wieder bei 0 anfangen? Wie soll man dann so schnell hochleveln das man Punkte um die 1 Millionen schafft? Mein höchstes war bisher 10.000 Punkte
Bist dir sicher das er 1/1000 auf Zerstörung hatte? Bei mir war er glaube ich 1/4 und daher nicht so interessant.Habe gerade einen vielversprechenden Run und bin erstmals in Ante 7. Den Bananen-Joker mit einer 1/1000 Chance auf Zerstörung gezogen. Mit einem x13 Multi auf zwei Paare geht das gerade echt gut.
Gibt noch einen zweiten, der erst nach der Zerstörung der ersten Banane auftaucht.Bist dir sicher das er 1/1000 auf Zerstörung hatte? Bei mir war er glaube ich 1/4 und daher nicht so interessant.
Neuer Lieblingsjoker ab heute: "2 x Multi pro Shop-Aktualisierung". Denn hatte ich am Ende bei 90 x Multi und damit locker Ante 8 geknackt. Zudem die Kombo mit 1 Multi pro erste Hand ohne Bildkarte(hier hatte ich glaube ich 20 Multi). Aber nach Ante 8 irgendwann in .. Runde reicht das halt auch nicht mehr^^
Gut zu wissen. PS, du als Mod könntest vielleicht bei @Heavenraiser nachfragen, ob ein Icon "Gut zu Wissen / Interessant" machbar wäre . So hätte ich nicht dieses Zitat sparen könnenGibt noch einen zweiten, der erst nach der Zerstörung der ersten Banane auftaucht.
Och nöö, warum wieso weshalb? Die Schwierigkeit war perfekt.Balatro’s first major update tweaks difficulty, adds new Joker types
UPDATE 1.0.1 IS NOW AVAILABLE FOR TESTING ON PC
Spiel wird etwas einfacher gemacht.
Balatro’s first major update tweaks difficulty, adds new Joker types | VGC
Update 1.0.1 is now available for testing on PC…www.videogameschronicle.com