PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Balatro

Brod

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
37.917
PSN
Brod107
Switch
192682173598
bZA9i7KrBKbMo3pJ2ykpAF-480-80.png


Balatro ist ein Poker themed (oder kA wie man es sonst nennen soll) Rogue like Deckbuilding - Game, das leider trotz Mini-Hype unter den Fans dieser Games, wohl unter dem Radar vieler läuft. Ich habe es mir heute spontan geholt und direkt 3h reingebuttert und bin absolut begeistert. Man kommt leicht rein, hat trotzdem das Gefühl, dass es recht tiefgehend sein kann, nur um dann eine sehr steile Lernkurve schon zu Beginn vor die Füße gelegt zu bekommen.

Spielt es sonst noch jemand hier auf CW?

Habe im eShop-Thead @Atram und @JethroTull darüber schreiben gesehen. @JethroTull kannst dir bedenkenlos holen....die 15.- kann man investieren nur um es auszuprobieren imo.
 
Grandioses Spiel mit Suchtfaktor. Spiele es gerade nebenbei immer mal wieder.
 
Dieses Spiel ist böse xD Der Suchtfaktor ist immens, die Möglichkeiten an Combos sobald man mal seine Engine gefunden hat riesig. Hab nach 5 Stunden erst 2 Runs geschafft :coolface: Probiere aber auch noch viel rum.

Wichtig ist es seine Joker oben zu sortieren: also das die welche addieren zu erst triggern und dann erst die welche multiplizieren. Ist aber eine große Kaufempfehlung!
 
Gestern das gelbe Deck geschafft mit einer sehr geilen Kombo, mit der ich dann auch über eine 1 Mio Punkte kam und dann im Endless Modus sogar auf über 2 Mio. Nach Ante 12 war dennoch Schluss weil man da dann 6.8 Mio erreichen musste xD

Spiel ist krass wie sehr es einen vereinnehmt, dachte es wäre perfekt um zu spielen, während nebenbei irgendwas läuft, aber ich bekomme davon dann so gut wie nichts mit, wenn ich zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah was hat denn das für nen extremen Suchtfaktor. Ich wollte nur kurz ne Runde spielen und plötzlich waren 3 1/2 Stunden vergangen. Ich mag nicht mal Poker und bin auch kein wirklicher Fan von Deckbuildern.
 
Hab vorhin eine 700.000 Dollar Hand gespielt. Wer bietet mehr? :coolface:
 
Stehe auch kurz davor es zu kaufen, kann mich nur nicht zwischen Switch und ps4 entscheiden. Bei der Switch ärgert es mich das es laut Infos im Shop keine deutschen Texte gibt und für die ps4 locken mich die Trophäen.
Gibt es irgendwelche technischen Gründe eine Version zu bevorzugen?
 
habs mir vorgestern auf steam geholt. wollte mal kurz reinspielen -> zwei nächte bis 4 wach geblieben und eine spielzeit von 12 std. doch das hat was... ;)

Stehe auch kurz davor es zu kaufen, kann mich nur nicht zwischen Switch und ps4 entscheiden. Bei der Switch ärgert es mich das es laut Infos im Shop keine deutschen Texte gibt und für die ps4 locken mich die Trophäen.
Gibt es irgendwelche technischen Gründe eine Version zu bevorzugen?
kann mir nicht vorstelln dass es auf der switch keine deutschen texte gibt...
 
Gibt aktuell tatsächlich keine. Spiele es auf der Switch.
also auf dem mac war die einstellung recht versteckt. war erst frustriert dass das nur englisch ist.
komisch das so zu machen.

„Bislang gibt es in den Konsolenversionen von Balatro lediglich englische Bildschirmtexte, was durch die verständlichen, kurzen Texte für einen Großteil aber kein Problem darstellen sollte. Deutsche Bildschirmtexte werden bald folgen, denn in der PC-Version läuft aktuell eine entsprechende Beta. Danach sollen auch die Konsolenversionen die andere Sprachen erhalten.“

ok. tatsächlich. das schreibt ntower.
 
Zurück
Top Bottom