Aktion Backlog Blitz - Diskussionsthread

Müsste bei dir bei "Maximal 30 Spiele kaufen..." nicht 1/30 stehen, nicht 0/30 @Flugelch ;)

Btw, wäre glaube ich nicht schlecht, wenn man den Link zu diesem Thread hier in den Startpost des BLB2018 Threads verlinkt.
 
Was macht ihr eigentlich, wenn euch mal ein Spiel nicht gefällt? Quält ihr euch dann trotzdem durch, dass ihr es aus dem Backlog streichen könnt?
 
@Flugelch's letzter Beitrag

Gepostet: 08:07 Uhr
Zuletzt editiert: 11:28 Uhr

Warum dürfen nur Mods bescheissen beim Editieren? :mad: :sorry:

Damit wir ggf. Beiträge bearbeiten können. Z.B. Spoiler in Spoilerkastenpacken.

Was macht ihr eigentlich, wenn euch mal ein Spiel nicht gefällt? Quält ihr euch dann trotzdem durch, dass ihr es aus dem Backlog streichen könnt?

Nein. Dafür ist mein Backlog zu groß und es ist mir die Zeit auch nicht Wert sie in schlechte Spiele oder in welche zu stecken die mir keinen Spaß machen.
 
Ich denke es wäre vielleicht besser, nur einen Beitrag pro Monat zu posten. Sonst artet das Ganze zu sehr aus. Man kann sich ja die Sachen erst mal extern abspeichern.

Oder was meint ihr?
 
Ich update nur, wenn ich tatsächlich was gekauft oder durchgespielt habe. Gerade letztes hält sich in überschaubaren Grenzen.

Früher, als man noch seinen ersten (oder irgend einen) Post editieren konnte... :alt::v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht ihr eigentlich, wenn euch mal ein Spiel nicht gefällt? Quält ihr euch dann trotzdem durch, dass ihr es aus dem Backlog streichen könnt?

Wenn ein Spiel richtig schlecht ist oder es mich nach 1-2 Stunden einfach überhaupt nicht fesselt, dann verkaufe ich es wieder und bleibt damit auch nicht in meiner Backlog - Liste, sonst wäre diese ja irgendwann endlos, bei dem was man alles so mal anspielt. Außerdem würde ich für solch ein Spiel auch niemals meine Lebenszeit verschwenden.

Spiele, die mich nur noch mittelmäßig motivieren, wie aktuell Tearaway Unfolded, spiele ich mit Pausen aber schon durch. Ist ja kein schlechtes Spiel, fesselt mich nur einfach nicht mehr wie damals auf der PS Vita.
 
1-2 Stunden ist in der Regel aber doch recht knapp bemessen um abzuwägen, ob ein Spiel noch gut wird oder nicht?
Kommt auch oft auf mehrere Faktoren an.
Imo kriegt man ziemlich schnell ein Gefühl dafür wie wahrscheinlich es ist, dass da noch was interessantes kommt.
Wenn einem die Grundmechaniken missfallen kann man es auch schon direkt abhaken.

Da ich das meiste digital kaufe kann ich sie natürlich nicht weiter verkaufen. Mittelmäßige Spiele probiere ich immer mal wieder zwischendurch, wie Sonitenndo.
Sollte es mir weiterhin null Spaß machen entscheide ich mich ganz dafür bewusst es einfach nicht mehr anzupacken, wie aktuell z.B. bei Shovel Knight.
 
The Mummy Demastered sieht ja schon ganz cool aus (WayForward kann halt einfach 2D). Wie war es denn so insgesamt @Rhino?

Hat seine Schwächen aber mir hat es ganz gut gefallen , würde dem Spiel 7,5/10 geben.

Wenn man dazu noch bedenkt das es quasi ein Spiel zum Film the Mummy ist ^^
 
Ich war heute Mittag aus Frust so kurz davor Mega Man 8 zu droppen. Wegen diesem verfluchten Rocket Board Abschnitt in der 1.Wily Stage. Wo ich meistens nur gestorben bin, weil das Spiel mal wieder nicht auf eine Sprung Eingabe reagiert hat.

Gott sei dank habe ich es dann irgendwann mal doch geschafft.
 
Ich war heute Mittag aus Frust so kurz davor Mega Man 8 zu droppen. Wegen diesem verfluchten Rocket Board Abschnitt in der 1.Wily Stage. Wo ich meistens nur gestorben bin, weil das Spiel mal wieder nicht auf eine Sprung Eingabe reagiert hat.

Gott sei dank habe ich es dann irgendwann mal doch geschafft.

Ich weiß wie du dich fühlst. Der Abschnitt hat mich auch richtig angekotzt.
 
Zurück
Top Bottom