- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Hier könnt ihr Diskussionen rund ums Backlog blitz spiel führen , somit bleibt die übersicht erhalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Flugelch's letzter Beitrag
Gepostet: 08:07 Uhr
Zuletzt editiert: 11:28 Uhr
Warum dürfen nur Mods bescheissen beim Editieren?
Was macht ihr eigentlich, wenn euch mal ein Spiel nicht gefällt? Quält ihr euch dann trotzdem durch, dass ihr es aus dem Backlog streichen könnt?
Oder was meint ihr?
Was macht ihr eigentlich, wenn euch mal ein Spiel nicht gefällt? Quält ihr euch dann trotzdem durch, dass ihr es aus dem Backlog streichen könnt?
Kommt auch oft auf mehrere Faktoren an.1-2 Stunden ist in der Regel aber doch recht knapp bemessen um abzuwägen, ob ein Spiel noch gut wird oder nicht?
The Mummy Demastered sieht ja schon ganz cool aus (WayForward kann halt einfach 2D). Wie war es denn so insgesamt @Rhino?
Ich war heute Mittag aus Frust so kurz davor Mega Man 8 zu droppen. Wegen diesem verfluchten Rocket Board Abschnitt in der 1.Wily Stage. Wo ich meistens nur gestorben bin, weil das Spiel mal wieder nicht auf eine Sprung Eingabe reagiert hat.
Gott sei dank habe ich es dann irgendwann mal doch geschafft.