Aktion Backlog Blitz 2017

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe Neujahr und gestern auch mal "Odin Sphere Leifthrasir" etwas weitergespielt. Habe jetzt aber nach grob 7 Stunden immer noch nicht einmal die Storyline von Gwendolin durch.

Das Spiel ist schon ziemlich umfangreich - um nicht sogar zu sagen stellenweise etwas überladen. Genau einer der Gründe, warum ich JRPGs meide. :ugly:

Weil Umfangreich = schlecht ist? Für mich nicht nachvollziehbar. Für Games sollte man sich schon die Zeit nehmen. :sorry:
Naja sowas muss einem schon gefallen irgendwie :)

Das mit dem +/-0 war nur ein Beispiel, wenn man das Backlog über mehrere Jahre betrachtet. Persönlich dürfte 1995 mein erste Spiel gekauft haben. Also wenn ich einen Gesamt Backlog Blitz von 1995 bis heute machen würde, würde ich maximal auf 0 kommen.
Da wir aber hier immer nur ein Jahr betrachten und man tendenziell mit einem Backlog in das Jahr startet, sind auch positive Ergebnisse möglich.

Wenn du sie jeweils als -1 wertest...alles gut? Nur -1 und +18 aus einer Collection passt weder vorn noch hinten.
Nee, passt schon. Was gespielt wir gibt Minus, was beendet wird Plus. Alles ist gut. ;-)

Und Miku... -> :peitsche:
Hab jetzt vorhin Gwendolins Story beendet. Ich glaub ihre hat storymäßig am meisten Kapitel. :scan:

Nee, passt schon. Was gespielt wir gibt Minus, was beendet wird Plus. Alles ist gut. ;-)

Und Miku... -> :peitsche:
Hab jetzt vorhin Gwendolins Story beendet. Ich glaub ihre hat storymäßig am meisten Kapitel. :scan:

Ich meine: Wenn du +1 für durchgespieltes Spiel bei einer Collection wertest, dann musst du auch jedes davon als -1 werten sprich als gekauft. Geht schlecht ein Spiel als +1 zu werten, welches man gar nicht gekauft hat laut der Liste.

Ich meine: Wenn du +1 für durchgespieltes Spiel bei einer Collection wertest, dann musst du auch jedes davon als -1 werten sprich als gekauft. Geht schlecht ein Spiel als +1 zu werten, welches man gar nicht gekauft hat laut der Liste.

Nochmals: Ich werte nur, was ich tatsächlich spiele: Plus oder Minus. Und wenn mir bei einer Collection mit X Games darauf Anzahl Y egal sind, dann werden diese Y Spiele ignoriert. So einfach. :nix:

Nochmals: Ich werte nur, was ich tatsächlich spiele: Plus oder Minus. Und wenn mir bei einer Collection mit X Games darauf Anzahl Y egal sind, dann werden diese Y Spiele ignoriert. So einfach. :nix:

Ist ja auch ok solang du deine 14 gespielten und somit + 14 auch als -14 (ergo bei den gekauften Spielen) wertest. Alles andere ist eine Lüge gegenüber dir selbst.

Update:

Gekauft:
- Dragon Quest Builders (02.01. / Vita)
- Shantae: 1/2 Genie Hero (02.01. / Vita)

Durchgespielt:
- Pokémon Sonne (03.01. / 3DS)

Gekauft: 2
Durchgespielt: 1

Pokémon Sonne wollte ich eigentlich erst nachdem ich das Postgame abgeklappert habe als durchgespielt zählen. Aber ich hab kein Bock mehr. Schlechtestes Pokémonspiel meiner Meinung nach und meine größte Enttäuschung 2016.

Ich werte entweder alle Games darauf als -1 oder oder die komplett collection als -1. Will mir nicht meine Lieblinge rauspicken.
Ich würde mir doof vorkommen, wenn ich nur das werte worauf ich Lust habe.

Ich werte entweder alle Games darauf als -1 oder oder die komplett collection als -1. Will mir nicht meine Lieblinge rauspicken.
Ich würde mir doof vorkommen, wenn ich nur das werte worauf ich Lust habe.

Ernsthaft? Darüber beschwerst du dich jetzt willst uns vorher aber erzählen das du die Sammlung als -1 aber +30 Werten willst.

Was ist eigentlich wenn man ein Steam Key gescchenkt bekommt wäre das auch ein Minus?

Zählen Geschenke grundsätzlich nicht? Oder wie ist das?

Zurück
Top Bottom