Broccoli
L18: Pre Master
Du spinnst doch
Ich umarme jedes mal meine MP Trilogie bevor ich das Haus verlasse![]()
Sympathielevel: +unendlich.

Die Metroid Prime Trilogie zu verkaufen...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du spinnst doch
Ich umarme jedes mal meine MP Trilogie bevor ich das Haus verlasse![]()
Stimmt, es gibt leider viele Leute mit einem extrem schlechten Geschmack.Nicht jeder mag halt die gleichen Spiele egal wie gut sie sind. ^^
Nicht jeder mag halt die gleichen Spiele egal wie gut sie sind. ^^ Blöd das manche das nie akzeptieren mögen.
Wurdest auch immer wieder davon "überzeugt" das es ja so super Spiele sein sollen ,das es dir 3 mal gekauft hast und dann gemerkt hast, das du sie nicht magst oder wie kommt es?
Muss auch dringend ein paar Spiele abstoßen. Viele werde ich wohl weder erneut spielen, noch vermissen.
War echt überrascht, als ich am Wochenende meine Spiele in meinem ehemaligen Kinderzimmer im Elternhaus sortiert habe.
Was da alles zum Vorschein kam:
Xenosaga 1 (Erstauflage), Wild Arms 2 (Erstauflage) und Final Fantasy 7 (Platinum) alle neu und in Folie!:o
Die werde ich selbstverständlich behalten und habe sie direkt mit in meine Wohnung genommen.
Bei der Metroid Prime Trilogy bin ich noch am schwanken, ob ich sie abgeben soll. Selbst bei amazon Trade-In bekommt man über 40 Euro für das Spiel.
Mit einer solchen Wertsteigerung hätte ich nicht gerechnet. Aber eigentlich darf man solch ein Spiel nicht verkaufen.
Zählt auch als "Kauf".Was ist eigentlich wenn man ein Spiel ertauscht? Muss man das dann auch als neu gekauft zählen? Weil man gibt ja gleichzeitig eines weg (was evtl. gespielt aber evtl. auch ungespielt ist).
If you buy or otherwise acquire a new game, that counts as -1
mir ist meine Punktzahl egal ich finds aber gut aufzulisten was ich schon durchgespielt habe![]()
Ich bin raus, ich schaffe mein Backlog eh nie und möchte lieber ungezwungen und frei einfach spielen wie viel und wann mir danach ist, ohne da irgendwie sich selbst zu zwingen was durch zu zocken, was man gar nicht durchzocken möchte oder so.Nur um hier dann geil zu sein und gute Statistiken zu haben.
Ich werde eher für jedes Spiel, dass ich durch gzeockt habe einen kleinen Blog verfassen mit meiner Meinung, wie ich es fand. ^^