Backlog Blitz 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe keine 500 Spiele auf Steam, nicht mal die Hälfte. :blushed:

Huh? Dann hat dir wohl steam einen streich gespielt. Besuch mal dein profil, da stehen mehr als 500. Aber gut, bei mir steht auch dass ich angeblich mehr spiele durchgezockt habe als ich besitze. Irgendwie haben's die valve mitarbeiter nicht so mit korrekte listen erstellen. :ugly:

Huh? Dann hat dir wohl steam einen streich gespielt. Besuch mal dein profil, da stehen mehr als 500. Aber gut, bei mir steht auch dass ich angeblich mehr spiele durchgezockt habe als ich besitze. Irgendwie haben's die valve mitarbeiter nicht so mit korrekte listen erstellen. :ugly:

Ja, das ist weil die jedes Free To Play und keine Ahnung was noch mit rein zählen. ^^ Und auf die Steam Spiele scheiße ich, da habe ich die Hälfte eh nur gekauft, weil günstig, obwohl mich das Spiel nur minimal interessiert hat. Aber wenn die Spiele dann vielleicht knapp 1 Euro kosten (Stichwort Indie Pack oder auch Steam Sale) dann kauf ichs mir einfach, auch wenn ich sie niemals spiele. Und wenn doch was geiles dabei ist, freue ich mich umso mehr. :3

Bei den Indie Packs interessierte mich z.B. oft nur ein Titel habe aber die 8 anderen dann auch einfach aktiviert (im Nachhinein bereue ich es, kriege die ja nie wieder vom Account weg, hoffe das Valve mal ein Trade System für Spiele einführt oder das man sie weg tun kann, würde die Hälfte sicher in die Tonne hauen, weils son Schrott ist xD)

Ja, mach ich gerade auch im Moment.

Aller Spiele, die ich definitiv nicht mehr anrühren möchte, kommen weg.

Mache sind schon verkauft (Pikmin 2), bei manchen denke ich noch drüber nach (Golden Sun 2/3).

Ich hat auch vor, meine gesamte Sammlung zu verkaufen. Skyward Sword wäre so ein Kandidat. Das hab ich am 8. Januar 13 nochmal angerührt und mein letzter Speicherstand datierte kurioserweise vom 8. Januar 12.

Und wenn man ein Spiel so lange nicht mehr anrührt, kann man es denke ich auch verkaufen.

Ich hab meinen 3DS mit meinem vier Spielen insgesamt für knapp 200€ bei eBay verkauft. Für den 3DS hab ich mit 101€ weniger bekommen als erwartet. Es war ja immerhin noch das komplette Botschafterprogramm dabei. Aber für einen schwarzen 3DS vom Marktsart ohne OVP bekommt man halt kaum noch was. Dafür gingen Mario Kart 7, Mario 3D Land und Zelda OoT mit jeweils +-30€ erstaunlich gut weg. Das waren jetzt Beträge, die ich z.B. nicht gezahlt hätte.

Allerdings hab ich für Ghost Recon nur 8,50€ bekommen. Und da liegt für mich der Hund begraben. Die meisten Spiele geben so wenig Geld, dass es sich fast nicht lohnt sie zu verkaufen. Ich wollt ja wirklich alles auflösen und nur meine Gears of War - Trilogie behalten. Der Rest sollte weg. Da aber jmd. hier aus dem Forum selbst 30€ für Galaxy 1 + 2 zu viel war, hab ich mir gedacht, dass sich das einfach nicht lohnt. Das ist es mir dann auch irgendwie nicht wert. Irgendwann bekomm ich wieder Bock auf Donkey Kong Country Returns oder Super Paper Mario und dann ärger ich mich, dass ich sie verkauft habe.

Was bekommt man denn heute auch noch bei eBay & Co. für Oblivion oder Two Worlds sowie Guitar Hero 2 für die 360? Das sind doch höchsten Centbeträge. Und zur Post fahren, einen Umschlag und Porto bezahlen muss ich auch noch.

Ich leg mir im Gegenteil jetzt sogar eine groß angelegte Sammlung aus Gebrauchtspielen fürs Regal an. Das wirds in der nächsten Gen, spätestens in der übernächsten so eh nicht mehr geben. Angefangen hab ich mit Resistance: Fall of Man (7€) und Heavenly Sword (9,50€) ist unterwegs. Danach kommt Bayonetta (11,50€) für die 360.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hat auch vor, meine gesamte Sammlung zu verkaufen. Skyward Sword wäre so ein Kandidat. Das hab ich am 8. Januar 13 nochmal angerührt und mein letzter Speicherstand datierte kurioserweise vom 8. Januar 12.

Und wenn man ein Spiel so lange nicht mehr anrührt, kann man es denke ich auch verkaufen.

Ja das denke ich mir auch. (nicht bei dem Spiel zwar aber egal) und es ist eh besser, wenn es dann Leute haben, die es auch spielen, als das es bei einen nur rum gammelt. ^^

Ja das denke ich mir auch. (nicht bei dem Spiel zwar aber egal) und es ist eh besser, wenn es dann Leute haben, die es auch spielen, als das es bei einen nur rum gammelt. ^^

Ich hab mit nem n bisschen komischen Gefühl mein Zelda OoT 3DS verkauft. Als es dann verkauft war hab ich die Spielstände gelöscht und der letzte Spielstand datierte ernsthaft vom 11.09.2011.

Da hab ichs ohne schlechtes Gefühl in den Umschlag gepackt und zur Post gebracht.

Aber es gibt auch Spiele wie meine 3 Gears of War CE-Collectionen, die ich einfach nicht verkaufen möchte. Punkt.

Ich hab mit nem n bisschen komischen Gefühl mein Zelda OoT 3DS verkauft. Als es dann verkauft war hab ich die Spielstände gelöscht und der letzte Spielstand datierte ernsthaft vom 11.09.2011.

Da hab ichs ohne schlechtes Gefühl in den Umschlag gepackt und zur Post gebracht.

Aber es gibt auch Spiele wie meine 3 Gears of War CE-Collectionen, die ich einfach nicht verkaufen möchte. Punkt.

Ja, manche Spiele mag ich auch nicht verkaufen. Auch weil ich ganz genau weiß, dass ich sie dann spielen werde, sobald ich mal wieder Lust drauf habe. Bei mir z.B. diverse alte Adventures, da habe ich immer meine Phasen wo ich die richtig begeistert spiele und andere Phasen, wo ich nur aktuelles spiele (wie jetzt gerade). ^^

Muss auch dringend ein paar Spiele abstoßen. Viele werde ich wohl weder erneut spielen, noch vermissen.
War echt überrascht, als ich am Wochenende meine Spiele in meinem ehemaligen Kinderzimmer im Elternhaus sortiert habe.
Was da alles zum Vorschein kam:
Xenosaga 1 (Erstauflage), Wild Arms 2 (Erstauflage) und Final Fantasy 7 (Platinum) alle neu und in Folie!:o
Die werde ich selbstverständlich behalten und habe sie direkt mit in meine Wohnung genommen.

Bei der Metroid Prime Trilogy bin ich noch am schwanken, ob ich sie abgeben soll. Selbst bei amazon Trade-In bekommt man über 40 Euro für das Spiel.
Mit einer solchen Wertsteigerung hätte ich nicht gerechnet. Aber eigentlich darf man solch ein Spiel nicht verkaufen.

Bei der Metroid Prime Trilogy bin ich noch am schwanken, ob ich sie abgeben soll. Selbst bei amazon Trade-In bekommt man über 40 Euro für das Spiel.
Mit einer solchen Wertsteigerung hätte ich nicht gerechnet. Aber eigentlich darf man solch ein Spiel nicht verkaufen.

Du spinnst doch :x
Ich umarme jedes mal meine MP Trilogie bevor ich das Haus verlasse :brit:

ich habe die prime trilogy seit dem erscheinen bestimmt schon 3 mal verkauft. :ugly:

Du spinnst doch :x
Ich umarme jedes mal meine MP Trilogie bevor ich das Haus verlasse :brit:

Na dann wünsche ich euch beiden für eure Zukunft alles erdenklich Gute und stoße das Drecksstück wohl doch ab, wenn es so ein hinterhältiges Spiel hinter meinen Rücken treibt und sich von dir umgarnen lässt.:evil:(Werde es behalten:-P)

Und Miko handelt mit es! Das riecht schon stark nach Spielehandel.

ich habe die prime trilogy seit dem erscheinen bestimmt schon 3 mal verkauft. :ugly:

Wurdest auch immer wieder davon "überzeugt" das es ja so super Spiele sein sollen ,das es dir 3 mal gekauft hast und dann gemerkt hast, das du sie nicht magst oder wie kommt es?

Wurdest auch immer wieder davon "überzeugt" das es ja so super Spiele sein sollen ,das es dir 3 mal gekauft hast und dann gemerkt hast, das du sie nicht magst oder wie kommt es?

Die Spiele sind nach wie vor super, was halt sauer aufstösst sind die üble SD Optik und das Pointergehample.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom