Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich werde echt meine Spiele, die ich nicht mehr spielen will, verkaufen. Backlog Verkauf sozusagen. :v:
und mit dem Geld ein neuen Backlog kaufen :v![]()
Das stelle ich mir aber schwierig vor mit deinem 500er backog auf steam. :v:
:flucht:
Für wie blöd hälst du mich?![]()
Ich habe keine 500 Spiele auf Steam, nicht mal die Hälfte.![]()
Huh? Dann hat dir wohl steam einen streich gespielt. Besuch mal dein profil, da stehen mehr als 500. Aber gut, bei mir steht auch dass ich angeblich mehr spiele durchgezockt habe als ich besitze. Irgendwie haben's die valve mitarbeiter nicht so mit korrekte listen erstellen.![]()
Ja, mach ich gerade auch im Moment.
Aller Spiele, die ich definitiv nicht mehr anrühren möchte, kommen weg.
Mache sind schon verkauft (Pikmin 2), bei manchen denke ich noch drüber nach (Golden Sun 2/3).
Ich hat auch vor, meine gesamte Sammlung zu verkaufen. Skyward Sword wäre so ein Kandidat. Das hab ich am 8. Januar 13 nochmal angerührt und mein letzter Speicherstand datierte kurioserweise vom 8. Januar 12.
Und wenn man ein Spiel so lange nicht mehr anrührt, kann man es denke ich auch verkaufen.
Ja das denke ich mir auch. (nicht bei dem Spiel zwar aber egal) und es ist eh besser, wenn es dann Leute haben, die es auch spielen, als das es bei einen nur rum gammelt. ^^
Ich hab mit nem n bisschen komischen Gefühl mein Zelda OoT 3DS verkauft. Als es dann verkauft war hab ich die Spielstände gelöscht und der letzte Spielstand datierte ernsthaft vom 11.09.2011.
Da hab ichs ohne schlechtes Gefühl in den Umschlag gepackt und zur Post gebracht.
Aber es gibt auch Spiele wie meine 3 Gears of War CE-Collectionen, die ich einfach nicht verkaufen möchte. Punkt.
Leela, geh Ni No Kuni spielen![]()
Bei der Metroid Prime Trilogy bin ich noch am schwanken, ob ich sie abgeben soll. Selbst bei amazon Trade-In bekommt man über 40 Euro für das Spiel.
Mit einer solchen Wertsteigerung hätte ich nicht gerechnet. Aber eigentlich darf man solch ein Spiel nicht verkaufen.
ich habe die prime trilogy seit dem erscheinen bestimmt schon 3 mal verkauft.![]()
Du spinnst doch
Ich umarme jedes mal meine MP Trilogie bevor ich das Haus verlasse![]()
ich habe die prime trilogy seit dem erscheinen bestimmt schon 3 mal verkauft.![]()
Wurdest auch immer wieder davon "überzeugt" das es ja so super Spiele sein sollen ,das es dir 3 mal gekauft hast und dann gemerkt hast, das du sie nicht magst oder wie kommt es?