PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Back 4 Blood

Auf welcher Plattform wollt ihr es spielen?

  • PlayStation 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox One

    Stimmen: 2 4,4%
  • PlayStation 5

    Stimmen: 7 15,6%
  • Xbox Series S/X

    Stimmen: 25 55,6%
  • PC

    Stimmen: 4 8,9%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 2 4,4%
  • warte auf die bessere Atari 2600 Version

    Stimmen: 5 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
Dann lieber auf L4D3 warten als den Mist irgendwie zu feiern. :coolface:
Was heißt feiern? Ich hatte lediglich geschrieben, dass wir ne gute Zeit mit der Beta hatten. So zu tun, als ob das ganze unspielbar wäre, ist halt Quatsch. Du hast ja anscheinend bereits schlaflose Nächte, wenn andere Leute Spaß mit der Beta hatten. :coolface:

Und ich bleibe dabei, L4D3 wird eh nie kommen oder eventuell nach Half-Life 2 Episode 3 oder HL 3. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand den backlash bei den Metacritic user reviews erklären? Habe ein paar Level gespielt und finde es bislang ziemlich geil. Bin großer Fan von L4D1 & 2 und fühle mich einfach sauwohl. Gameplay macht richtig Laune. Aber für ein einen richtigen Eindruck muss ich noch ein paar Stunden spielen.

EDIT: Ok, braucht mir doch keiner erklären. Die ganzen 0er Wertungen kann kein Mensch ernst nehmen. Da sind Trolle am Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin stark am überlegen, ob ich mir B4B zulegen soll. Wertungen sind ja nicht so mega. Würde gerne ein paar Spieleindrücke von euch lesen.
 
Hab mal im Gamepass geladen und den ersten Akt Solo gemacht, also ein Level, es war spassig aber ich muss sagen kommt nicht an L4D2 ran und auch World War Z werd ich dann wohl auch lieber spielen.
 
Finde es bis jetzt ganz gut und es macht Spaß die Zombies zu killen. Grafik ist von gut bis geht gar nicht vorhanden. Steuerung ist nicht ganz so präzise auf der Xbox. Ich habe ein paar Abschnitte gezockt, allerdings war bis jetzt nur ein echter Mitspieler in der Partie. Danach habe ich keine neuen Spieler gefunden.

Alles in allem würde ich es aber nicht besser als L4D bezeichnen.
 
Gestern ne Stunde gezockt(nur Solo) und soweit ganz O.K. Mich stört eigentlich nur das unpräzise Schießen, hab zwar etwas nachjustiert aber richtig sauber fühlt sich das nicht an, glaube es liegt an den Frametimes bzw. Tripplebuffer . Sonst scheint es wirklich viele Abschnitte zu geben, was die Langzeitmotivation bewahren sollte. Also mal gucken aber bei so wenig Spielzeit wage ich aktuell bestimmt kein Fazit :)
 
Habe auch kurz rein gespielt, knapp eine Stunde. Was mich stört: Bei L4D 2 hatte man einen guten Impact von den Waffen, die Auswirkungen waren zu sehen. Hat für mich zur Atmosphäre viel beigetragen neben dem guten Gameplay.
Grafisch finde ich es bisher auch recht mau, aber das ist auch kein Spiel wo der Fokus auf Optik liegt.

Ansonsten aber gefällt es, müsste es aber mal im Coop spielen. Wäre da jemand bei auf der X?:yeah:
 
Ein Tipp an alle: von Anfang an einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen. Auf einfach kann man quasi ohne größere Schwierigkeiten solo durchlaufen. Dadurch verliert es den Survival-Aspekt. Keine Ahnung, wieso sie den als Standard eingestellt haben.
 
Ein Tipp an alle: von Anfang an einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen. Auf einfach kann man quasi ohne größere Schwierigkeiten solo durchlaufen. Dadurch verliert es den Survival-Aspekt. Keine Ahnung, wieso sie den als Standard eingestellt haben.


Wir habens gestern zu dritt etwas gezockt, mit dem Schwierigkeitsgrad gebe ich dir Recht ABER es ist ab dem zweiten Schwierigkeitsgrad wohl nicht möglich friendly fire zu deaktivieren. Da meine beiden Mitspieler nicht so Shooter affin sind hat das meistens damit geendet dass ich von denen gekillt wurde, da es teilweise doch ziemlich hektisch und unübersichtlich abläuft wenn sich viele Zombies tummeln
 
gestern mal angespielt...Erfolge ploppen nicht auf, Steuerung und Gunplay schwammig, gepflegte Abstürze.
Ist schon etwas ernüchternd, Potenzial ist aber klar da.
Werde ich mir zu X-Mass nochmals anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Genau die habe ich mir heute gekauft nachdem meine deluxe fassung von Otto nicht kommen wollte (season Pass brauch ich denke eh nit)

Also etwas Geld gespart und das steelbook ist sogar besser find ich als das aus der deluxe.

Spiel ist soweit ganz gut.
Klar es ist zombiegeballer ohne viel Abwechslung, aber nach 2 großen jrpgs brauch ich Genau das xD
 
gestern mal angespielt...Erfolge ploppen nicht auf, Steuerung und Gunplay schwammig, gepflegte Abstürze.
Ist schon etwas ernüchternd, Potenzial ist aber klar da.
Werde ich mir zu X-Mass nochmals anschauen.
Das mit den Erfolgen hatte ich gestern auch. Die sind dann aufgeploppt als ich heute kurz die Konsole angemacht habe.

Das Spiel kommt mMn. nicht an L4D ran. Habe aber auch erst bisschen mehr als die Hälfte des ersten Aktes gezockt. Mal schauen. Werde es am Wochenende mal mit ein paar zockerkollegen ausgiebiger weiter zocken.
 
Das mit den Erfolgen hatte ich gestern auch. Die sind dann aufgeploppt als ich heute kurz die Konsole angemacht habe.

Das Spiel kommt mMn. nicht an L4D ran. Habe aber auch erst bisschen mehr als die Hälfte des ersten Aktes gezockt. Mal schauen. Werde es am Wochenende mal mit ein paar zockerkollegen ausgiebiger weiter zocken.
Joa ran kommts ne. Aber alle Akte 1-2 mal durchzocken werde ich wohl. Mangels alternativen auch.
 
Also gefühlt sind die bots schlauer als die meisten random Mitspieler Oo

Da kannste Vögel etc markieren und es wird gefühlt noch extra reingesprungen, ohne Worte :D
 
Zurück
Top Bottom