PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Back 4 Blood

Auf welcher Plattform wollt ihr es spielen?

  • PlayStation 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Xbox One

    Stimmen: 2 4,4%
  • PlayStation 5

    Stimmen: 7 15,6%
  • Xbox Series S/X

    Stimmen: 25 55,6%
  • PC

    Stimmen: 4 8,9%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 2 4,4%
  • warte auf die bessere Atari 2600 Version

    Stimmen: 5 11,1%

  • Stimmen insgesamt
    45
gameware versendet anscheinend stündlich die codes. von amazon habe ich immer noch nichts.
 
Bin grade die beta am spielen, ist ganz nett.
Im gamepass sicher mal nen Blick wert, aber zum vollpreis? Hmm weiß ja nit :D
 
hab jetzt auch die beta gezockt und bin von dem game überzeugt. ich werde zuerst die gamepass version zocken und später dann die deluxe edition für die PS5 holen.
 
Die frage ist…wie ist es im vergleich zu l4d?!
L4D (vielleicht liegt es an der Nostalgie) klar besser, aber ich habe L4D schon eine sehr lange Zeit nicht gespielt. Die Charaktere, die Interaktionen zwischeneinander, alles war so gut bei L4D.
Zum Glück habe ich die Beta gespielt. Vollpreis wird es nicht geholt aber die Randoms sind auch immer aus dem Spiel raus, war fast nur mit Bots am spielen.
Ich warte mal die Open Beta ab und versuche dann mit Freunden zu spielen.
 
L4D (vielleicht liegt es an der Nostalgie) klar besser, aber ich habe L4D schon eine sehr lange Zeit nicht gespielt. Die Charaktere, die Interaktionen zwischeneinander, alles war so gut bei L4D.
Zum Glück habe ich die Beta gespielt. Vollpreis wird es nicht geholt aber die Randoms sind auch immer aus dem Spiel raus, war fast nur mit Bots am spielen.
Ich warte mal die Open Beta ab und versuche dann mit Freunden zu spielen.
Uff einmal :lol2:
Haben dir 100x gesagt das es eher ein f2p Spiel sein müsste :nix: :coolface:
 
Die frage ist…wie ist es im vergleich zu l4d?!
Grauenvoll. Die KI in B4B ist die dümmste, die ich in einem Videospiel seit langem erleben durfte. Die KI schaut nur zu, schießt nicht mit und healed dich bzw sich selber nicht. Das Problem hatte man in l4d nicht gehabt. Dann fehlt mir persönlich die Stimmung und Charme, die Atmosphäre gefällt mir nicht und die Themes sind nicht der redewert. Das Kaufsystem ist für'n Arsch und alle Zombies ausgenommen Bösse sind wirklich one Shot. Persönlich finde ich auch das die Zombies nicht mehr "erschreckend" aussehen sondern einfach ganz normal.

ich bleibe lieber beim besseren L4D2. Alle Fans der Reihe werden mit diesen Spiel enttäuscht werden. Es ist ein spiritueller Nachfolger ohne Seele.
 
Ich höre nur "mimimi alles neu" :coolface:

Die KI ist besser, weil sie Gegner nicht Horden nicht aufschreckt wie bei L4D. Damit sind sie meist auch besser als mit Randoms zu spielen :coolface:
Das sie einen Healen kommt bestimmt auch noch. Die Perks sind ganz gut und geben dem ganzen mehr Abwechslung.
Bei den Waffen bin ich da allerdings noch nicht so überzeugt von. Das könnte man entweder entschlacken oder bedeutender machen.
Das gilt aber auch fürs gesamte Spiel. Es sind sehr viele Levelmechaniken nebeneinander vorhanden und wirkt erstmal überladen. Ohne die Decks z.B. würde es ja auch gehen und das hätte seinen eigenen Reiz.
Ich befürchte, dass es so einen Modus aber nicht geben wird.
 
Ich höre nur "mimimi alles neu" :coolface:

Die KI ist besser, weil sie Gegner nicht Horden nicht aufschreckt wie bei L4D. Damit sind sie meist auch besser als mit Randoms zu spielen :coolface:
Das sie einen Healen kommt bestimmt auch noch. Die Perks sind ganz gut und geben dem ganzen mehr Abwechslung.
Bei den Waffen bin ich da allerdings noch nicht so überzeugt von. Das könnte man entweder entschlacken oder bedeutender machen.
Das gilt aber auch fürs gesamte Spiel. Es sind sehr viele Levelmechaniken nebeneinander vorhanden und wirkt erstmal überladen. Ohne die Decks z.B. würde es ja auch gehen und das hätte seinen eigenen Reiz.
Ich befürchte, dass es so einen Modus aber nicht geben wird.
Leider hat das Spiel kein Potential L4D vom Tron zu stoßen. Die perks sind nett, aber kein Game changer und die Waffen ok, nichts besonderes. Das Kaufsystem kannst in die Tonne klopfen. Und Abwechslung gab es in den paar Level auch nicht. Es war einfach nur dummes geballer ohne wirkliche Taktik.

Mach das Mal in l4d und du bist in wenigen Sekunden Tod. Da hatte man Respekt vor den Zombies, Atmosphäre und der Horror Stimmung. ;)
 
Mal knapp 8 Stunden mit meinen L4D Mates gezockt und wir sind ziemlich angetan bisher und nach knapp 12 Jahren muss einfach mal was neues her.

Beta macht definitiv Bock. Der Akt den man spielen hat ein gutes Setting, Waffen haben ein gutes Feedback und Perks bringen Abwechslung rein. Guter erster Eindruck den man hier bekommen konnte. Klar, L4D2 ist immer noch Bombe, aber irgendwann ist halt auch mal die Luft raus.
 
Mal knapp 8 Stunden mit meinen L4D Mates gezockt und wir sind ziemlich angetan bisher und nach knapp 12 Jahren muss einfach mal was neues her.

Beta macht definitiv Bock. Der Akt den man spielen hat ein gutes Setting, Waffen haben ein gutes Feedback und Perks bringen Abwechslung rein. Guter erster Eindruck den man hier bekommen konnte. Klar, L4D2 ist immer noch Bombe, aber irgendwann ist halt auch mal die Luft raus.

Könnt euch auch mal World War Z Aftermauth ansehen, das original World War Z ist schon klasse.

Bleib bei L4D2 und warte auf Teil 3.

 
Könnt euch auch mal World War Z Aftermauth ansehen, das original World War Z ist schon klasse.

Bleib bei L4D2 und warte auf Teil 3.

World War Z hat uns leider überhaupt nicht gefallen, hatten wir damals im Gamepass gezockt. Die Beta hat uns da persönlich deutlich mehr zugesagt.

An L4D3 glaube ich bei Valve kaum noch, ein ewiger Running Gag wie Half-Life 3. ;)
 
Mal knapp 8 Stunden mit meinen L4D Mates gezockt und wir sind ziemlich angetan bisher und nach knapp 12 Jahren muss einfach mal was neues her.

Beta macht definitiv Bock. Der Akt den man spielen hat ein gutes Setting, Waffen haben ein gutes Feedback und Perks bringen Abwechslung rein. Guter erster Eindruck den man hier bekommen konnte. Klar, L4D2 ist immer noch Bombe, aber irgendwann ist halt auch mal die Luft raus.
Dann lieber auf L4D3 warten als den Mist irgendwie zu feiern. :coolface:

An dem game merkt man wie Valve einfach komplett fehlt. :nix:
 
Zurück
Top Bottom