Bücher

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Beiträge
16.854
Ich habe bisher bloß 3 vernünftige Bücher gelesen:

Höllenschlund (Steve Alten), Cujo (Stephan King) und Cave Canem (Archiem Pirinci - oder so - )

Würde mich mal interessieren, hat wer von euch eines dieser Bücher gelesen?? Wenn nicht, was lest ihr so?
 
puh ich musset für dei schule schon einige gute bücher lesen romane sind nich so fall ich lese hauptsächlich bücher die von Myten mysterien alten kulturen und phänomänen handeln
 
John Grisham?? Mein Vater ist volld er Fan, der hat bisher alle Bücher :goodwork:. Freut mich, dass ihr da gleicher Meinung seit :-D.
 
Die habe ich alle gelesen! Absolut empfehlenswert!
Sonic und ich sind beide Chrichton FANS:

Michael Chrichton:
Die Intrige
Nippon Connection
Die Gedanken des Bösen (SPHERE)
Jurassic Park
Jurassic Park 2
Enthüllung
Timeline
Congo
Airframe
Andromeda
Schwarze Nebel

Eiji Yoshikawas:
TAIKO

Stephen King:
Brennen muss Salem

Bram Stocker:
Dracula

Thomas Harris:
Hannibal

Joanne K. Rowling:
Harry Potter 1-4

J.R.R. Tolkien:
Der kleine Hobbit
HdR noch nicht gelesen. Mach ich über den Sommer!

Frank Herbert:
Dune Der Wüstenplanet

William P. Blatty:
Der Exorzist
 
von r.j. pinieiro oder so heißt der typ, das buch heisst "CH@OS". echt spitze...
 
WOLVERINE schrieb am 2002-04-07 14:15 :
Die habe ich alle gelesen! Absolut empfehlenswert!
Sonic und ich sind beide Chrichton FANS:

Michael Chrichton:
Die Intrige
Nippon Connection
Die Gedanken des Bösen (SPHERE)
Jurassic Park
Jurassic Park 2
Enthüllung
Timeline
Congo
Airframe
Andromeda
Schwarze Nebel

Eiji Yoshikawas:
TAIKO

Stephen King:
Brennen muss Salem

Bram Stocker:
Dracula

Thomas Harris:
Hannibal

Joanne K. Rowling:
Harry Potter 1-4

J.R.R. Tolkien:
Der kleine Hobbit
HdR noch nicht gelesen. Mach ich über den Sommer!

Frank Herbert:
Dune Der Wüstenplanet

William P. Blatty:
Der Exorzist


Ich lese im Moment >Langoliers< von King...bisher ganz gut.

Hannibal als Buch :verwirrt:??:verwirrt:?
 
Thomas Harris ist einer der besten Autore überhaupt!

P.S.
Das Buch diente als Vorlage zum Film! ;-)
Und ausserdem ist das Buch, besser gesagt das Ende, viel besser als der Film!
Im Buch hauen Lector und Starling nach Argentinien ab. Essen Menschenfleisch, gehen ins Theater. Haben Kohle ohne Ende und schlafen miteinader jeden TAG! :o
Und sie lieben sich. :love4:

Ein ganz anderes Ende als im Film!
 
Phatasie hat schon ihren REIZ! Eine ganz neue Welt zu erschaffen ist super schwer und die Autoren verrichten in solchen Büchern grossartiges!
 
Ich stehe mehr auf Psycho-Horror
 
Hmm ich hab erst so 2-3 Akte-X Bücher gelesen.Die haben mir aber sehr gut gefallen und ich würde auch wieder welche lesen.Bin aber kein Lesefreak und deswegen verbringe ich meine Zeit lieber mit anderen Dingen :-D.
 
Man, man, man, hier liest echt niemand gute Bücher mit meinem Geschmack.... :-D
 
@Wolvi:
Du solltest noch den Rest von F.Herbert lesen. Der erste Band ist quasi nur das Prequel.

Gelesen habe ich ne Menge; gehe auch nie ohne Buch aus dem Haus, ergo waere es jetzt mueßig, eine Liste zu erstellen.

Zum meinen favorisierten Autoren gehoeren jedoch:
Robert A. Heinlein
F. Herbert
I. Asimoov
H.P. Lovecraft
B. Brecht
W. Shakespeare
A. AlHazred ( Witz ;-) )
T. Prattchet
A. C. Clarke
L. Niven
und einige hab ich bestimmt vergessen ;-)

:bandito:
 
Lovecraft, Tolkien, Hohlbein sind meine faves...


PS: Ich HASSE Potter... das schlimmste übel der Menschheit...
 
ich find die Potter Bücher sehr gut, hab sie alle gelesen.
weis gar nicht was du dagegen hast.

auserdem gefällt mir:
Herr der Ringe 1-3
Der Richter und sein Hänker
Sherlock Holmes
.
.
.

was mir auch gefällt sind Rusische Märchen.
 
Hmmm... was lese ich so (im Moment)...

Frank Herbert
Alle Dune-Bücher

Tom Clancy
Operation Rainbow
Befehl von Oben

Jackie Chan
Ein Leben voller Action (Autobiographie)

Stephen Hawking
Das Universum in der Nussschale

Judith & Garfield Reeves-Stevens
StarTrek Phase II

Steve Perry
Schatten des Imperiums

A.C.Crispin
Der Pilot
 
Zurück
Top Bottom