3DS eShop Azure Striker Gunvolt [Inti Creates]

Kann es sein, das man in dem Spiel nicht sterben kann? Bin 2-3 in dem Wasserlevel gefailt und dann fing die Muse an zu singen. Man ist dann quasi unbesiegbar dabei kann das sein?
 
Kann es sein, das man in dem Spiel nicht sterben kann? Bin 2-3 in dem Wasserlevel gefailt und dann fing die Muse an zu singen. Man ist dann quasi unbesiegbar dabei kann das sein?

Find ich auch ein bisschen komisch man muss manchmal sterben damit die kommt. Bei dem einen Boss mit dem schwarzen Loch bin ich auch paar mal gestorben und irgendwann kam die in der Szene auch. Scheint aber nicht nur zu kommen, wenn man zu schlecht die Wasserszene z.B, konnte man ja gar nicht ohne schaffen.
 
So hab nun das Wasserlevel nochmal ohne ein Leben zu verlieren gemacht. Mein Stolz wurde teilweise wieder hergestellt :v:

Diesen "Super-Modus" find ich aber echt blöd. Scheint ja echt nur zufällig zu passieren. Man kann die Chance anscheinend erhöhen, wenn man vor einer Mission mit Joule redet. Möchte eigentlich nicht, dass mir Lumen hilft :hmm:

Immerhin kann man den letzten Checkpoint laden, falls das passiert :ol:
 
Finde das mit der JP-Musik auch dämlich. Fühle mich wie ein Noob. :ugly:
 
Ich habe mir das Spiel ja hauptsächlich wegen Mighty Gunvolt geholt und das auch zuerst durchgezockt. ;)
Aber gestern habe ich dann Azure Striker Gunvolt angefangen und... verdammt, das macht echt Bock. :D
 
Übrigens kommt auch JP-Musik, wenn man ne 1000er Serie macht.
 
Wie ich erst jetzt bemerkt habe, dass wir die Bauchfrei Version von Gunvolt bekommen haben :aehja:
 
Lohnt sich der DLC für Mighty Gunvolt?
 
Boah dieser Fliegen Schwarm Boss ist soooo lächerlich...

Boss ist babyleicht aber sobald er in der letzten Phase ist packt er einfach seinen Insta Kill aus gegen den man kaum was machen kann. Man hat viel zu wenig Zeit die Teile zu zerstören. Gerade, weil man sie kaum anvisieren kann...

So ein Scheiß und die Tusse kommt natürlich auch nicht.... :mad:
 
So ich glaub das wahre Ende werde ich bei dem Spiel wohl nicht so schnell zu Gesicht bekommen...
Ich schaff einfach Nova's erste Form nicht ohne Vorausweichen oder Def+ :mad::mad::mad:

Meiner Meinung nach der schwerste Boss im ganzen Spiel!
 
Hab das Spiel gestern Nacht noch durchgespielt. Dass das Ende wieder offen ist war ja iwie klar, da ja bereits der Zweite Teil angekündigt wurde. Spiel macht aber echt super Fun, auch wenn ich die level an sich relativ abwechslungsarm finde (also innerhalb der Level, nicht die Level an sich voneinander). Und etwas schade, dass gegen Ende fast alles nur noch aus Bossbattles besteht.

An sich müsste es auch für jeden Boss ne Möglichkeit geben, den ohne Schaden zu besiegen, aber ich raff einfach nicht wie man dem Gorgonenstrahl von Elise ausweichen soll :mad:
Jemand nen Tipp für mich?
 
Azure Striker Gunvolt 2 – new Gunvolt design revealed, first gameplay trailer (off-screen)

During MAGFest today, Keiji Inafune and Inti Creates hosted a panel. Azure Striker Gunvolt 2 was featured during the event and we finally received an update as to what’s happening with the project.

First, it’s been revealed that Gunvolt will have a new design in the game. Inti Creates redid all of the character sprites in order to achieve this. Also teased was “a whole lot of stuff” that fans have yet to see. The team is spending a ton of time to create “the best high-quality game they possibly can.” Unfortunately, there’s still no word on a release date, but Inti Creates CEO said the developers are “working very hard to be able to get you guys the sequel to Azure Striker Gunvolt as soon as we can.”

Lastly, and most significantly, the first gameplay trailer for Azure Striker Gunvolt 2. We have it the off-screen video below.

[VIDEO=youtube;aGe_hUi9ZAk]https://www.youtube.com/watch?v=aGe_hUi9ZAk[/VIDEO]

Quelle
 
[VIDEO=youtube;Cgl_h2eORLw]https://www.youtube.com/watch?v=Cgl_h2eORLw[/VIDEO]
 
Zurück
Top Bottom