VenomSnake
L18: Pre Master
Was ist mit "gegner bleiben tot" gemeint? Also wenn man zu orten zurückkehrt, ploppen dann die selben gegner nicht mehr auf? Das wäre imo ein mega vorteil statt nachteil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yes, so ist das. Ergo kein Grind, weil nix zum grinden da ist.Was ist mit "gegner bleiben tot" gemeint? Also wenn man zu orten zurückkehrt, ploppen dann die selben gegner nicht mehr auf? Das wäre imo ein mega vorteil statt nachteil.
Dann warte den Userscore auf PS5 ab.metascore liegt ja bei 80, was ja okay ist. aber der userscore, … 68 ist schon arg dürftig. ach ich weiß nicht.![]()
Meinste der wird besser ?Dann warte den Userscore auf PS5 ab.
macht das spiel ja auch nicht besser oder schlechter, als es ist. den userscore als richtwert finde ich trotzdem meist aussagekräftig.Meinste der wird besser ?
Die Zeiten sind imo vorbei. Heute spielt da alles von Platform bis Politik rein.den userscore als richtwert finde ich trotzdem meist aussagekräftig.
Die Zeiten sind imo vorbei. Heute spielt da alles von Platform bis Politik rein.
Z.B. Avowed hatte schon lange vor Release einen nicht enden wollenden Shitstorm.
Im Steam Forum hatte vielleicht einer von 20 Threads etwas mit dem Spiel an sich zu tun.
Wird sich mit der PS5-Version zeigen.Gehst du also davon aus dass Avowed nicht gerecht bewertet wurde?
du hast seinen text verstanden. glückwunsch.Gehst du also davon aus dass Avowed nicht gerecht bewertet wurde?
du hast seinen text verstanden. glückwunsch.
jetzt muss ich nur noch warten, bis meine holzleitung die 70 gigs gezogen haben. ich werd irgendwas richtung stealth machen, glaube ich.
heute abend schaue ich mal rein!