XSeries/PC Avowed

Es trifft mich zwar selbst nicht wirklich, weil ich ohnehin fast alles englisch zocke, aber ich finde das bei Avowed auch nächlässig.
Das ist nicht Hellblade, wo wirklich viel am Voice Acting und der Sound Technik hängt.

Zockst du über Steam oder Xbox App?
Hab vorhin gehört, dass zur Abwechslung mal die Steam Version mehr Probleme haben soll, aber hab keine Details dazu.
Xbox App, bisher nach ein paar Stunden keinerlei Probleme. Aber hatte ich generell eigentlich noch nicht beim Zocken aus der Xbox App heraus.

Und ja, ein Dealbreaker ist die englische Synchro für mich auch nicht, aber "entspannter" spiele ich ein RPG mit voller Synchro. Aber man gewöhnt sich dran, passt also schon.

Das mit der Sprachausgabe ist wirklich schade. Da es (meinem empfinden nach) gerade MS war die das damals mit der XBox so richtig eingeführt haben mit der Deutschen Sprachausgabe.

Nur um das klar zu stellen, das es keine deutsche Syncro gibt IST ein valider Kritikpunkt. Mit MS im Rücken hätte das Geld für ne deutsche Syncro da sein sollen. Ich fands nur ziemlich suspekt, das GG es zum größten Kritikpunkt erklärt hat. Vor allem nachdem was ich bisher gehört habe, die englische Syncro ganz fantastisch ist.

Es werden zig Spiele nicht abgewertet weil sie nur japanische und englische Dub bieten also ist es natürlich auch bei Avowed lächerlich. Xenoblade hat auch keine deutsche Dub und hab da noch nie gelesen wie doof das ist. Ist halt ein nice to have und kein Must Have.

Zeigt halt mal wieder gut das gewisse Leute höhere Standards an MS setzen.

Es werden zig Spiele nicht abgewertet weil aie nur japanische und englische Dub bieten also ist es natürlich auch bei Avowed lächerlich. Xenoblade hat auch keine deutsche Dub und hab da noch nie gelesen wie doof das ist

Jupp, dass muss dann konsequenterweise für alle gelten.

Für mich persönlich ist das Fehlen einer dt. Synchronisation auch ein großer Kritikpunkt … vor allem mit MS als Schirmherren von Obsidian.

Freu mich natürlich trotzdem extrem auf Avowed, keine Frage 😎👍!

Es werden zig Spiele nicht abgewertet weil aie nur japanische und englische Dub bieten also ist es natürlich auch bei Avowed lächerlich. Xenoblade hat auch keine deutsche Dub und hab da noch nie gelesen wie doof das ist. Ist halt ein nice to have und kein Must Have.
Der Unterschied ist,Nintendo hat fast nie deutsche Synchro.
MC und Sony bei ihren eigenen Spielen schon.

Mit einer Smartphone App ist das heute doch garkein Thema mehr, es wird sogar gessagt man könnte sich damit heute schon absolut perfekt mit einem Arzt ohne Deutschkenntnisse über seine Diagnosen unterhalten.

Das es keine Deutsche Sprache gibt bei einem großen RPG was sehr textlastig ist finde ich nicht ok. GTA und RED dead schon sehr nervig.

Da ich Englisch wie meine Muttersprache beherrsche ist mir das relativ egal, zudem soll die Vertonung ja sehr gut sein. Für mich sind andere Punkte viel, viel wichtiger aber davon werde ich mich die Tage selbst überzeugen.

Das es keine Deutsche Sprache gibt bei einem großen RPG was sehr textlastig ist finde ich nicht ok. GTA und RED dead schon sehr nervig.

Jain
Bei GTA und RDR werden viele, teils sehr wichtige Dialoge, auch während des Gameplays abgespult. Da ist es für Leute die auf Untertitel angewiesen sind extrem schwer dran zu bleiben, während sie ein Auto (oder Pferd) durch die Straßen lenken, was im worst case auch noch ne schwammige Steuerung hat.

Hier werden die Dialoge ja Skyrim/FO mäßig in "Cutscenes" gezeigt, so das man beim parallelen lesen keine großen Probleme haben sollte.

Es scheint ähnliche Stärken und Schwächen wie The Outer Worlds zu haben.

Denke das Kampfsystem und die Erkundung werden mir gefallen.

Etwas skeptisch bin ich beim Design und Writing der NPCs und Begleiter.

Die Reviews haben mir sehr zugesagt. Die Welt sieht schonmal klasse aus. Und Gameplay scheint auch zu passen :)

Zurück
Top Bottom