ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Bei Sony haben halt alle Spiele deutsche Sprachausgabe, auch bei denen wo man nur Publisher ist. Logisch das dann einige das auch von MS erwarten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Abwertung erfolgte doch wegen Performance Problemen und Bugs.glaub nicht das es deswegen eine schlechtere Wertung bekommen hat. bei OC liegt es bei 82 %. Ordentlich.
Sind wieder Hub Welten.ist es eigentlich ow oder gibts nur wieder eine mini-kleine map, wie in outer worlds? vielleicht schaue ich auch nachher noch rein, wenn sohnemann am schlafen ist.
Ist nicht OW, gibt mehrere Areale.ist es eigentlich ow oder gibts nur wieder eine mini-kleine map, wie in outer worlds? vielleicht schaue ich auch nachher noch rein, wenn sohnemann am schlafen ist.
Dies!Ist nicht OW, gibt mehrere Areale.
Sollen groß, aber nicht erschlagend sein.
Nach meinen ersten drei Stunden denk ich mir genau das auch.Wie geil ist denn bitte Avowed??![]()
Vor allem bin ich am meisten vom wuchtigem/schnellem Kampfsystem positiv überrascht … spiele mit dem Zauberbuch in der linken und mit Schwert in der rechten Hand (Gelehrter).![]()
Spiel ist ein voller Erfolg. Glückwunsch an Obsidian.
Einfach toll mit anzusehen, wie Obsidian seit über 20 Jahren die Hater Lügen straft![]()