PS5/XSeries/PC Avatar: Frontiers of Pandora

Wird erst mal in Ubi+ angespielt … Previews waren alle der Meinung das es nicht fertig wirkt. Mal sehen was das Day- 1 wird.
Zuletzt AC Mirage lief auch nicht dolle und hatte Bugs, Tearing und Framedrops plus dieses fürchterliche Chroma, was nun erst gefixt wurde.

Glaube Avatar ist noch mit einer viel viel heißeren Nadel gestrickt. Mal schauen …
 
Wird erst mal in Ubi+ angespielt … Previews waren alle der Meinung das es nicht fertig wirkt. Mal sehen was das Day- 1 wird.
Zuletzt AC Mirage lief auch nicht dolle und hatte Bugs, Tearing und Framedrops plus dieses fürchterliche Chroma, was nun erst gefixt wurde.

Glaube Avatar ist noch mit einer viel viel heißeren Nadel gestrickt. Mal schauen …
Schade gibt's Ubi + nur auf PC 😪
 
Ist mir alles zu blau :coolface:
——


Wird schon seine Fans finden. Da ich bereits mit der Vorlage nichts anfangen kann, bin ich eh raus. Aber viel Spass den interessierten und Fans der Vorlage.
 

Mit der Disc-Version von Avatar: Frontiers of Pandora kommt ihr ohne Internetverbindung nicht weit.
Diese ist nötig, damit ihr das Spiel überhaupt erst installieren könnt.

Reddit-User Interesting-Squash81 hat die physische PS5-Version des Spiels früher erhalten, konnte diese allerdings nicht spielen.
Beim Start waren lediglich das Logo des Spiels sowie dessen Release-Datum (7. Dezember 2023) zu sehen.

Auch der Versuch, Zeit und Datum der Konsole zu ändern und das Spiel offline zu starten, brachten keinen Erfolg.

Es scheint so, als würde das Spiel ohne Online-Verifizierung nicht starten. Wer keine Internetverbindung an der Konsole hat, kann es demnach also nicht spielen.

Das wird auch durch einen Hinweis auf der finalen Verpackung deutlich, der laut Berichten allerdings nicht auf der Verpackung während der Vorbestellphase zu sehen war.
Gleichzeitig wirft es natürlich Fragen im Hinblick auf Präservierung des Spiels in Zukunft auf.
 
Es ist eben das typische Wühltischgame. Das holt man sich mal für nen 20er, spielt dann ein paar Stunden bis man von der ewig gleichen Ubisoft Forme gelangweilt ist und verkauft es dann wieder.
 
Die ersten Reviews sind draußen. Momentan liegt man bei 72 (Metacritic) und 71 (Opencritic).


 
Zurück
Top Bottom