PS5/XSeries/PC Avatar: Frontiers of Pandora

Nächstes 75er game kommt. :lol:

Ich finde das sieht so 0815 aus, keine Ahnung total Langweilig wie FarCry in Blau. :rolleyes:
 
Sah Atmosphärisch extrem gut aus.
Und Gameplay scheint vielfältig zu sein.
Gefällt mir sehr gut 👍
 
Haben am WE noch mal Avatar I - Extended und dann Avatar II auf Disney+ geschaut. Ich freu mich auf Teil 3 und das Spiel sieht auch gut aus. Ich denke hier kann man sicher sehr gut in diese von J. Cameron fantastisch entwickelte Welt eintauchen.
 
Die Szenen haben mich richtig angefixt :banderas:

Denke das wird schon ordentlich bocken, scheiß mal auf die ganzen Miesmacher hier :kruemel:
 
Sieht zwar wirklich nach Far Cry: Pandora aus, aber warum nicht?
Far Cry sind ja sehr gute, sehr dynamische Spiele und genug Eigenständigkeit kommt über das Setting schon rein.
Allein das Reiten und Fliegen sieht schon lovely aus (und anders als in Far Cry scheinbar in Third Person).

Ich bin allerdings kein großer Fan der Movies, für mich also einfach nur ein anderes hübsches Setting.
 
Bestimmt muss man Navi Bäume besteigen, um Teile von Pandora aufzudecken und dann Menschenlager säubern … oh Ubisoft :awesome:

Auch wenn es Horizon Forbidden West bei Wish bestellt wird, ich mag die Filme und die Navi Welt, werde definitiv mal reinschauen ;).
 

 
Es ist halt Far Cry mit Avatar Überzug. Wird gekauft sobald es auf dem Wühltisch gelandet ist (was bei Ubisoft Games ja erfahrungsgemäß nie lange dauert).
 
Zurück
Top Bottom