Aufrüstfrage.

Was muss eigentlich anstellen, damit man das 360 Pad am Rechner benutzen kann?
 
Och, was ist den mit der Konkurrenz also warum erwähnt niemand hier die HD3870 von ATi -.-
Habe diese Karte un bin Zufrieden, reicht für alle aktuellen Games und es sollen bald die "neuen" HighEnd Karten kommen, der R700 von ATi !
Zudem ist diese Karte bei hohen Auflösungen sehr gut und toppt auch manchmal die 88GT zudem ist die auch DX10.1 fähig verbraucht weniger und macht ein deutlich bessere "Bild", die Nvidea zeigen in Crysis viele Details gar nicht ATi eben schon ;)
 
Bin auch seit Beginn nur ATI, und find die auch besser, warte auch schon auf die neuen ATI Karten, die werden bestimmt alles wegownen :)
 
So meine Bestellung ging gestern ab, mit viel Glück kommt sie heute an oder erst morgen.
Bestellt habe ich mir:
Intel® Core 2 Quad Q6600
GigaByte GA-EP35-DS3
GeIL DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
Asus EN8800GTS/HTDP

Ich denke damit werde ich sehr lange, sehr viel Spaß haben.
Laut einigen Seiten, die ein vergleichbares System hatten, wurden gute Werte erzielt in aktuellen Spielen.
Wenn ich das System habe kann ich ja mal eine Bewertung abgeben.
 
Wirst aufjedenfall Spaß damit haben. Allerdings hätte ich mir schon noch 4GB RAM gegönnt.
 
@Coda
Kann man auch 3 RAMs einbauen oder müssen immer jeweils 2 belegt sein?
 
@Coda
Kann man auch 3 RAMs einbauen oder müssen immer jeweils 2 belegt sein?

Wenn du das auf Vista beziehst, geht bis zu 3 1/2 gb.
Oder was meinst Du genau?
---

Habe ja gestern Abend bei Alternate bestellt, der Packetstatus ist noch gelb, wird der heute noch grün und ich bekomme es morgen?
Bin echt ungeduldig, so schöne Spiele hier die mit meinen PC unerträglich laufen.
Hui alleine schon das Testen der alten Spiele wie Quake 4, Prey oder Half-Life 2... einfach nur umzusehen um wieviel es doch besser läuft.
 
Oh weh, das Packet ist immer noch nicht da. Dachte DHL liefert auch Samstags aus?
Ich hoffe mal das es Montag ankommt, nur schade, am we extra nichts vorgenommen.
Einzige Angst die ich nur habe ist der Streik.
Nächsten Moant wollte ich mir eine Gamertastatur zulegen, hatte an die g11 gedacht, hat da jemand gue Erfahrungen mit gemacht oder kann mir eine andere empfehlen?
halte es doch für sinnvoller eine tastatur zu kaufen wie ein xbox 360 pad für den pc.
 
Zurück
Top Bottom